Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu. Ich habe soeben die Trophäe geschafft :-)

Da ich durch diverse unterschiedliche Aussagen doch recht viel "Angst" hatte,

wollte ich nun auch mal sagen was bei mir geklappt hat:

Ich bin schon recht häufig entdeckt worden! Jedes Mal wenn der Bildschirm

aufgetaucht ist, dass ich "X" drücken sollte zum Fortsetzen (Checkpoint laden),

habe ich natürlich NICHT X gedrückt (was ja bekannt ist).

Dann habe ich das Spiel mit der Start-Taste ins Hauptmenü beendet und bin

dort mit Fortsetzen wieder ins Spiel rein. So sind die "Mini-Checkpoints" zwar

auch weg, aber die Trophäe kann man so ohne Problem bekommen. Ob man das

jetzt mit der Start-Taste macht oder über die PSN-Taste das Spiel verlässt, ist

dabei wohl ziemlich egal...! :-)

Ich denke das spiegelt ja auch das wieder, was der grösste Teil schon gesagt

hat, wonach ich gespielt habe und was wunderbar geklappt hat :-)

Dann habe ich aber noch "unfreiwilliger" weise etwas anderes heraus gefunden.

Und zwar hatte ich relativ viel Glück Kapitel 7 auf den Dächern und später unter

bei den Büschen in recht wenig Anläufen zu schaffen. Doch dann hatte ich bei

Kapitel 8 einen sehr dummen Fehler gemacht. Zwei Mal sogar! Und zwar gibt es

dort zwei Stellen, wo man die Schlösser etwas schneller knacken muss und dann

auch mal die X Taste zur Hilfe nehmen muss... Und Tadaaa, natürlich wurde ich

GENAU dann gesehen, als ich die X Taste gedrückt hatte - ich hatte also leider

aus Versehen auf "Checkpoint fortsetzen" geklickt! :-/ Ich dachte schon nun

müsste ich wieder von vorne anfangen. Aber ich dachte mir auch, nur noch die

zwei kurzen Levels, dann bist du durch, auf einen Versuch kannst du es ja mal

ankommen lassen... Ich hatte sofort als ich bemerkt hatte, dass ich X gedrückt

habe das Spiel dennoch verlassen, fortgesetzt und dann sofort nach dem Neu

Laden noch einmal "Kapitel wiederholen" angeklickt. Das ganze ist mir wie gesagt

sogar zwei Mal in Kapitel 8 passiert! Und trotzdem habe ich am Ende die Trophy

und Platin bekommen! Also falls jemand ähnliches "Glück" hat wie ich und nach

Kapitel 7 (oder sonst irgendwann) mal aus Versehen auf X gedrückt hat - Cool

bleiben, umgehend ins Hauptmenü zurück, Spiel fortsetzen, Kapitel neu laden

und Trophäe sollte trotzdem kommen (ohne das ganze Spiel neu starten zu müssen)

Hoffe das hilft vielleicht noch jemandem... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch bestätigen, dass es funktioniert, wenn man, nachdem man erwischt wird, das Spiel über die PS- Taste verlässt und anschließend auf fortsetzen klickt.

Btw ist das glaube ich der schrecklichste Thread, den ich je hier gelesen habe. Ich habe ihn komplett gelesen war am Ende nicht viel schlauer. Der Thread "Unsichtbar Klartext!!" ist nicht anders.

Viel Glück allerseits !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte die Kapitel anwahl leider nicht geklappt!hatte alle bis auf lv 7 ohne entdecken geschafft!dann kapitel 7 über kapitel auswahl angewählt und ohne erwischt zu werden beendet!

Leider keine Trophy!

Als ich es erneut 3 mal versuchte und es nicht geklappt hat,habe ich das savegame gelöscht und alles erneut gespielt!bin in lv 5 und 7 erwischt worden!!!Ps taste game beendet,neu gestartet.bei lv 5 und 7 ist es dann auch nicht schlimm wenn man die weiteren checkpoints weiterspielt!hatte da meine befürchtung das es erneut nicht zählt!

Doch nach 3 Std Speedrun auf unentdeckt habe ich sie gott sei dank bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte die Kapitel anwahl leider nicht geklappt!hatte alle bis auf lv 7 ohne entdecken geschafft!dann kapitel 7 über kapitel auswahl angewählt und ohne erwischt zu werden beendet!

Leider keine Trophy!

Als ich es erneut 3 mal versuchte und es nicht geklappt hat,habe ich das savegame gelöscht und alles erneut gespielt!bin in lv 5 und 7 erwischt worden!!!Ps taste game beendet,neu gestartet.bei lv 5 und 7 ist es dann auch nicht schlimm wenn man die weiteren checkpoints weiterspielt!hatte da meine befürchtung das es erneut nicht zählt!

Doch nach 3 Std Speedrun auf unentdeckt habe ich sie gott sei dank bekommen!

Ich glaub auch nicht, dass es mit der separaten Kapitelanwahl klappt. Ich habe sicherheitshalber das savegame gelöscht, dann ein NEUES SPIEL gestartet und es jedesmal über die PS- Taste beendet wenn ich erwischt wurde. Anschließend auf fortsetzen drücken. Die Ladezeiten sind ja zum Glück recht kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich auch geschafft!!! Bei der Trophy braucht sich echt keiner sorgen machen. Hab es zwar erst beim 2. Durchgang geschafft, kann aber sagen das ihr nicht über ps Taste aus dem Spiel gehen müsst und auch besser nicht versucht bei 2 oder 3 Balken den letzten Checkpoint neu laden, so bin ich nämlich zum 2. Durchgang gekommen. Lieber einfach erwischen lassen, dann Start und ins hauptmenü, Spiel fortsetzen. Hab sogar, ich glaub 10 mal zufällig x gedrückt, trotzdem Start, hauptmenü und fortsetzen. Hat dann trotzdem geklappt. Hoffe ich konnte noch jemandem helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...