Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann hast du was falsch gemacht, ich habe immer Kapitel Neu starten gemacht als ich entdeckt wurde und habe oeben platin bekommen... war ein ganz schöner dreck ey -.-

Ich hab jetzt einfach neu angefangen und bin jetzt Level 7. Und ich habe gerade das unlogischste und unfairste in dem Spiel erlebt was nur geht. Ich war im Heizschacht ( glaub ich ) und bin die Treppen rauf, um oben rauszukommen. Ich war noch nicht einmal 2 sekunden draußen und schon kam ein Scheinwerfer und erfasste mich übertrieben schnell mit den 3 Balken, sodass ich 0 chance hatte zu reagieren :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Sowas unfaires .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach neu angefangen und bin jetzt Level 7. Und ich habe gerade das unlogischste und unfairste in dem Spiel erlebt was nur geht. Ich war im Heizschacht ( glaub ich ) und bin die Treppen rauf, um oben rauszukommen. Ich war noch nicht einmal 2 sekunden draußen und schon kam ein Scheinwerfer und erfasste mich übertrieben schnell mit den 3 Balken, sodass ich 0 chance hatte zu reagieren :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Sowas unfaires .....

Wenn du sofort aufgibst, Pech.

War bei mir auch oft so ....

Ich tu mir das nicht an, das hat doch mit Spaß nichts mehr zu tun. Da verzichte ich gerne auf Platin.

Warum? Ich fands ganz cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sofort aufgibst, Pech.

War bei mir auch oft so ....

Warum? Ich fands ganz cool ;)

Ich versuch Level 7 jetzt nochmal und wenn nicht klappt , gebe ich auf...das macht dann nämlich echt kein spaß mehr....

EDIT: ENDLICH PLATIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:2thumbsup::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::):):):):):):):biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese trophy stinkt.. ich habs aufgegeben...

ich geb nico_ultras recht jeder sagt was anderes und ich hab keine lust noch 2mal irgendwas auszuprobieren und am ende wieder mit leeren händen dazustehn..

ich mein wäre es das überspiel das ohne ende bockt.... aber so NEIN DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissle undurchsichtig hier..der eine sagts so der eine so der andere garnix

heisst das jetzt zusammengefasst wenn man gesehen wird muss

man kapitel neu starten? über ps taste abrechen bringt also nichts?

Doch!

Es reicht auch, wenn du sofort ins Hauptmenü gehst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

interessant fand ich nur das ich die story nach dem 8ten lvl noch fertig spielen musste ehe ich die 2 letzten trophies bekommen habe (erst im abspann erhalten)

aber die variante mit 2-3 signalstrichen und dann checkpoint laden hat super geklappt, guter tipp - danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...