Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Haudrauf


Zocker84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist der gegner mit 50 $ im Untergrund schwer? weil ich hab schon wirklich viele probleme hier gegner auf schwer zu killen.ich finde die taste R1 zum blocken hat überhaupt kein sinn,da du trotzdem schläge kassierst.voll dumm

edit:der gegner soda pop ist ne flasche denn prügel ich jetzt 100 mal nieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der gegner mit 50 $ im Untergrund schwer? weil ich hab schon wirklich viele probleme hier gegner auf schwer zu killen.ich finde die taste R1 zum blocken hat überhaupt kein sinn,da du trotzdem schläge kassierst.voll dumm

edit:der gegner soda pop ist ne flasche denn prügel ich jetzt 100 mal nieder.

Jo, 10 Sekunden und der ist down. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der gegner mit 50 $ im Untergrund schwer? weil ich hab schon wirklich viele probleme hier gegner auf schwer zu killen.ich finde die taste R1 zum blocken hat überhaupt kein sinn,da du trotzdem schläge kassierst.

Du musst R1 drücken wenn er dich schlagen will nicht gedrückt halten. Dann klappt das ganz gut mit dem Blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

quatsch für 100 leute zu schlagen kann man auch in undergroundkämpfe machen .. nimmst einfach den leichtesden gegner und schlagst ihm einfach 100 mal und bling bekommts ihr den trophäe es zählt auch wen du zb 50 leute an einem tag schlägst gehst zum nächsten checkpoint und nexten tag fangst wider von dem kapitel neu an und schlagst nochmal 50 leute bling bekommst es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur darauf achten, nach einem Kampf solang weiterzuspielen, bis das Spiel speichert. Aber ganz ehrlich? Ich hab alles direkt beim ersten Mal und der ersten Möglichkeit geholt und das auf schwer. Wenn man einmal weiß, wie es funzt kann man selbst auf schwer die Trophies ganz leicht holen. Und was einmal weg ist, kommt nicht wieder ^^.

Hab das Geld, danach die Tatoos, die Siege, die Blocktrophy, die unberührte Trophy in einer Sitzung gemacht. Dauer 1,5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nach der Story (auf schwer) nochmal kapitel 1 gestartet

King aufsuchen und Untergrundkämpfe machen (dabei die 5000$ geholt und die fehlerfrei trophy)

als ich die zusammen hatte hab ich immer den schwächsten der 20$ bringt verprügelt... dauert nur ca 10 sekunden...

hab mitgezählt, nach den 50 Untergrundkämpfen haben nur noch 13 kämpfe gefehlt da kam die haudrauf trophie (hab aber oft während der story einfach mal n paar verprügelt)

danach noch die tätowierungen bei King geholt und alle trophies im sack^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich hab das nicht so ganz verstanden, wo ich die Kämpfe machen soll in welchen Kapitel und wann bin ich dann frei und kann Kämpfe machen weil wenn ich Kapitel 7 starte muss ich erstmal die Missionen machen. Und ich hab jetzt auf Schwer durchgespielt, wenn ich jetzt auf Kapitel Auswahl gehe 7. Kapitel drücke , sind die besiegten Gegner auf Schwer dann noch da die ich auf Schwer im Storymodus besiegt habe ? , sprich das ich keine 100 Kämpfe mehr absolvieren muss , oder wie soll ich das verstehen ??

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute also ich brauche die tropfy auch noch und noch paar andere also ich habe mir mal die beiträge durchgelesen also ich muss den "haudrauf" im schweren modus machen das ist aber unabhänig von den story modus oder ? also am besten eignet sich das kapitel 7 auf den hof ok das habe ich verstanden...aber ich kann doch auch schwierigkeitsstufe schwer auswählen und untergrundkämpfe machen oder da kann man noch die trofy mit "modul" kombinieren oder ??? und dann noch ne frage wie mach ich den untergrundkämpfe wie kommt man da hin ????

und noch ne frage ih habe das spiel erstma auf leicht durchgespielt werden die kämpfe auch gezählt zur trophy "haudrauf" oder werden die nicht gezählt weil ich auf leicht gespielt habe ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...