Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik


StefanOB

Recommended Posts

Hallo Leute,

wollte mal einen Threat eröffnen der vielleicht beim TITAN Schwierigkeitsgrad hilft.

Welche Taktik sollte man verfolgen? Welche Waffe ist wohl am effektivsten?

Sollte man alles parallel aufleveln oder erstmal nur eine? Usw...

Ich denke alle Truhen öffnen sollte klar sein ;-)

Aber was sollte man noch beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Titan ist an sich nicht schwer,man sollte einfach jede Waffe upgraden usw.Und auch alle Augen,Federn,Hörner holen weil das gerade auf Titan sehr hilft mehr Energie zu haben.Bei den Bössen immer Strategisch vorgehen,weil die am schnellsten ein Killen können.Du solltest vorher erstmal auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad durchspielen,damit du weißt welche Schwächen jeder Gegner hat.:biggrin5:

ps: habe die Platin seit dem 15 und fande die nicht so schwer.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis Hades zunächst auf titan gekämpft, dann bin ich nicht weiter gekommen, weil ich nicht wußte, was noch kommt beim Bossgegner.

Ich hab dann ein zweites Spiel auf einfach angefangen, bis Hades gespielt und es dann auf titan erneut versucht. Im zweiten Anlauf hatte ich ihn dann soweit.

Jetzt geh ich erstmal titan weiter, bis ich wieder hängen bleibe.

P.S.: hab das Gefühl, daß ich auf einfach mehr rote Orbs bekomme, vielleicht wichtig für die Waffenupgrade Trophy... gab das gleiche Problem mit zu wenig Orbs ja schon bei GOW 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach auf Titan extrem viel mit dem Bogen, so war Hades auch obereasy weil der in der ersten Phase immer nur 2 moves abwechselnd macht..Bis jetzt komm ich ganz gut durch!

Kontern is auch sehr wichtig, bei den Olympiawächtern isses so am leichtesten man trifft immer mehrere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach auf Titan extrem viel mit dem Bogen, so war Hades auch obereasy weil der in der ersten Phase immer nur 2 moves abwechselnd macht..Bis jetzt komm ich ganz gut durch!

Kontern is auch sehr wichtig, bei den Olympiawächtern isses so am leichtesten man trifft immer mehrere.

das mit dem Bogen kann ich so unterzeichnen... der ist echt GOLD wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch schon im anderen thread gesagt, dass ich den Bogen sehr stark finde.

hab es einmal auf Normal durch. Leider die 1000 Hit Trophy und alles aufleveln nicht geschafft. Wenn es auf Titan weniger Orbs gibt seh ich natürlich schwarz. Dann darf ich das ganze Game nochmal auf Easy angreifen :-(

Versuche jetzt Titan und hab den "Prolog" fertig. Mal sehen wie es noch wird. Macht aber irgendwie mehr Spass wenn man Strategisch bei den Boddgegnern vorgehen musst. Auf normal hilft ja meist auch blindes draufhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin kurz vor Hades, wenn man das ganze langsam und kontrolliert angeht ist es bisher gar nicht soo schwer. Meint ihr ich packe Titan, wenn ich bei Bayonetta Platin habe?

gow kannste mit bayonetta nich vergleichen.. bayonetta war richtig easy.. selsbt auf schwerster stufe war es weitaus einfacher als gow auf titan.... hab bayonetta, gow 1 und 2 auf platin und trotzdem komm ich bei teil 3 nur langsam voran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Heute nach dem ich auf Easy durch gezockt habe in einem Durchlauf von Anfang bis Ende auf Titan durchgespielt. Dabei habe ich erst die normalen Standart Schwerter gelvlt, dann die Fäuste und am Ende die Nemisis. Hab zu erst versucht auf Chaos durchzuspielen und hab für Poseidon mehr als ne Stunde gebraucht, deswegen hab ichs dann gelassen. Naja was kann ich noch sagen em ... man sollte immer den Rage of Olympus Balken und Magie bei Bossen vollhaben. Die Stellen die mich am meisten Zeit gekostet haben, waren einmal der Feuercerberus bevor man die Chains of Balance zerstört und Zeus. Bei dem Feuercerberus muss man die ersten beiden Köpfe abschlagen, indem man abwartet bis er die Hunde speit dann kann man ihn in aller ruhe verhauen. Beim letzten Kopf hab ich dann den ganzen Magie Balken mit den Nemisis verballert und dann war er Geschichte. Zeus ka wie ich ihn gekillt habe einfach gemacht es hat nur etwas gedauert ...! Dabei sind die Fäuste sehr gut bei großen Gegnern wie Minos und Zyklopen und die Nemisis bei vielen und leichten Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zeus fand ich recht easy, aber den Cerberus am Ende da hab ich mir echt fast die Zähne ausgebissen, die zwei Ziegenböcke da zusätzlich ham mich echt oft ins Jenseits beördert!

Hab am Ende mit der Taktik Nemesispeitsche und immer R1 "oder wars L1, Blocktaste auf jedefall :)" und immer wieder Viereck gedrückt da is man praktisch die ganze Zeit in der Luft und die Gegner treffen recht selten.

In der letzten Form hab ich dann alles an Magie rausgehaun was ich hatte, plus Rage of Sparta und so hats geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zeus fand ich recht easy, aber den Cerberus am Ende da hab ich mir echt fast die Zähne ausgebissen, die zwei Ziegenböcke da zusätzlich ham mich echt oft ins Jenseits beördert!

Hab am Ende mit der Taktik Nemesispeitsche und immer R1 und immer wieder Viereck gedrückt da is man praktisch die ganze Zeit in der Luft und die Gegner treffen recht selten.

In der letzten Form hab ich dann alles an Magie rausgehaun was ich hatte, plus Rage of Sparta und so hats geklappt!

Das werde ich dann wohl auch mal so versuchen.

Spiele nämlich auf Titan und bin gerade auch an der Stelle. Ich weiss nicht, wie oft ich die schon versucht habe.

Echt Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist echt die blödeste stelle im ganzen spiel auf "titan!"!! der hund selbst ist garnicht so das große problem aber die idiotischen schwert tänzer machen deine ganze taktik zu nichte!!ich hasse spiele in der man 90% glück dafür braucht um an einer bestimmten stelle weiter zu kommen!!ich glaube ich spiele an dieser stelle schon doppelt solange wie der weg den ich bis dorthin gebraucht habe!!so eine kacke!!eigentlich habe ich schon garkeinen bock mehr darauf aber da ich ja weiß das es anderen genauso geht versuche ich es halt immer wieder!!ob dafür wirklich jemand ne 100%ige lösung hat die immer funktioniert??

gruß peavyblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist echt die blödeste stelle im ganzen spiel auf "titan!"!! der hund selbst ist garnicht so das große problem aber die idiotischen schwert tänzer machen deine ganze taktik zu nichte!!ich hasse spiele in der man 90% glück dafür braucht um an einer bestimmten stelle weiter zu kommen!!ich glaube ich spiele an dieser stelle schon doppelt solange wie der weg den ich bis dorthin gebraucht habe!!so eine kacke!!eigentlich habe ich schon garkeinen bock mehr darauf aber da ich ja weiß das es anderen genauso geht versuche ich es halt immer wieder!!ob dafür wirklich jemand ne 100%ige lösung hat die immer funktioniert??

gruß peavyblau

Ich kämpfe prinzipiell sehr abwechslungsreich und hab verschiedene taktiken bei allen möglichen gegnern getestet.

Bei diesen schwertänzern solltest du L1+O benutzen, das ist zumindestens die einfachste variante aber dauert ne weile. Ich persönlich konzentrier mich einfach um erstmal die moves des gegners zu verinnerlichen und dann im richtigen moment ausweichen / blocken zu können. Die schwerttänzer sind recht flink, du solltest versuchen sie von den wänden fern zu halten da sie sonst schnell aus deinem sichtbereich geraten wenn sie sprünge ausführen und das ausweichen erschwert wird. (An der stelle wo du bist sind keine wände, ich sags nur weil danach gleich noch welche von denen kommen).

Außerdem solltest du deine magie gezielt einsetzen, d.h. sie dir für starke gegner aufheben bzw. solche wo du schwierigkeiten hast.

Am besten versteinerst du die einfach und haust dann mit dem nemean cestus (waffe von herkules) drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll! Hatte gehofft das der Patch (wenn er denn kommt) an der stelle hilft!

Aber das war wohl nix! Naja morgen schaff ich die stelle entweder oder ich schummel! Und das obwohl ich schummeln hasse! Nicht nur das es diese unmöglich wirkende stelle giebt, nein die schaffen es auch einen Bug ein zu bauen um sich 80% des spiels zu umgehen! TOLL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...