Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik


StefanOB

Recommended Posts

Ich hab mich nun auch mal an TITAN probiert und komm schon am Anfang nicht weiter. Da wo man das zweite mal gegen diese Pferde kämpfen muss und den Flog in ein Herz rammen muss. Den ersten Abschnitt bekomme ich noch leicht hin, aber beim zweiten, wenn der Flog in der einen Ecke liegt, kann ich kaum einen Treffer landen, weil das Pferdchen pausenlos angreift.

Einfach draufhauen, wie es in den meisten Videos zu sehen war, geht hier sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benutze den Leitfaden von nextgentactics. Da kann man echt nix sagen, die Typen schlafen mit'm Controller unter'm Kissen.

Hier mal ein Link, geht zwar dem Ende zu (wo die Meisten ihr größten Probleme haben, nämlich bei dem sch**ß Cerebus, der echt mal sowas von nervt und wohl auch nach Zeus den härtesten Kampf darstellt), aber ihr könnt euch ja da hin zappen, wo ihr seid. Also mir hat der Leitfaden schon öfter den Arsch gerettet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze den Leitfaden von nextgentactics. Da kann man echt nix sagen, die Typen schlafen mit'm Controller unter'm Kissen.

Hier mal ein Link, geht zwar dem Ende zu (wo die Meisten ihr größten Probleme haben, nämlich bei dem sch**ß Cerebus, der echt mal sowas von nervt und wohl auch nach Zeus den härtesten Kampf darstellt), aber ihr könnt euch ja da hin zappen, wo ihr seid. Also mir hat der Leitfaden schon öfter den Arsch gerettet...

Allein schon der Trick mit dem Flug an der Kette ... astrein:biggrin5:. Ich hab immer versucht da irgendiwe durch zu kommen indem ich alles ausweiche, dabei reicht es, wenn ich mich links oben bzw. rechts unten an der Kette halte ^^:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun endlich auch auf Titan durch, hatte den Thread hier von anfang an mitgelesen und schon richtig Angst und Bange vor den Labyrinth und den Cerberus bekommen. Allerdings habe ich beide Passagen glücklicherweise beim ersten Versuch gemeistert. Bei den Labyrinth hab ich eigentllich die ganze Zeit nur mit den normalen Blades L1+Kreis genommen und nur die Fäuste um die Schilde zu zerbrechen. Hat zwar lange gedauert aber sehr effektiv. Cerberus soweit auch mit den normalen Blades bearbeitet sobald die 2 anderen Viecher da waren erstmal die ganze Magie rausgehauen und dann wars eigentlich auch schon fast vorbei. :-) Naja hatte wohl mehr Glück wie Verstand...

Bei Zeus allerdings hab ich auch 10-15 Versuche gebraucht weil er mich immer wieder im Nahkampf erwischt hatte, nachdem ich mir das Video von Leitfaden angeschaut habe wars aber dann auch kein Problem mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hat noch jemand einen Tipp für den Kampf gegen Zeus ich bekomme den auf Titan nicht hin.. die erste runde mache ich nur mit Pfeil und Bogen und das klappt super habe dann noch volle Energie und keine Magie weg.. so dann schmeiss ich ihn ja gegen die Wand und er steht wieder auf... und ab da schaffe ich ihn nicht mehr.. und verweist mich bitte nicht auf das Video so kann ich das gar nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hat noch jemand einen Tipp für den Kampf gegen Zeus ich bekomme den auf Titan nicht hin.. die erste runde mache ich nur mit Pfeil und Bogen und das klappt super habe dann noch volle Energie und keine Magie weg.. so dann schmeiss ich ihn ja gegen die Wand und er steht wieder auf... und ab da schaffe ich ihn nicht mehr.. und verweist mich bitte nicht auf das Video so kann ich das gar nicht....

Versuchs mal so:

1. Kampf - auf der Brücke:

Nur diese Löwenfäuste benutzen, immer auf zeus einschlagen, seine 3-schlag kombo bis zum zweiten schlag blocken, wenn er zum dritten ausholt hoch springen und rechten stick benutzen um wegzufliegen. Wenn er hochfliegt um blitzbälle auf dich zu schleudern rennst du einfach schnell hinter ihn, dann kommt er wieder runter. In der zweiten Phase wird er öfters mal versuchen aus dem boden so blitze zu beschwören, die kannste normal blocken. Wenn er aus der luft einen flugangriff startet kannste das auch blocken.

2. Kampf - auf der Runden Platform:

Einfach alle attacken nur blocken, nach ca. 50 sekunden kommt gaia automatisch.

3. Kampf - Gaias Herz:

Benutz die Nemesis Peitschen und mach immer L1+Kreis auf Zeus, somit hat der fast keine chance dich anzugreifen. Wenn er seine geklonten typen spawnt benutz die magieattacke von den nemesis peitschen, wenn du glück hast springt der blitz auf gaias herz über und du saugst ein bisschen lebensenergie ab. Wenn du energie brauchst schlag auf gaias herz ein, da kommen ein paar kleine grüne orbs raus. Ansonsten den ganzen kampf L1+Kreis gegen Zeus und wenn er aufs herz zustürmen will versuch ihn sofort anzugreifen, sodass er es gar nicht erst erreichen kann und neue energie gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal so:

1. Kampf - auf der Brücke:

Nur diese Löwenfäuste benutzen, immer auf zeus einschlagen, seine 3-schlag kombo bis zum zweiten schlag blocken, wenn er zum dritten ausholt hoch springen und rechten stick benutzen um wegzufliegen. Wenn er hochfliegt um blitzbälle auf dich zu schleudern rennst du einfach schnell hinter ihn, dann kommt er wieder runter. In der zweiten Phase wird er öfters mal versuchen aus dem boden so blitze zu beschwören, die kannste normal blocken. Wenn er aus der luft einen flugangriff startet kannste das auch blocken.

2. Kampf - auf der Runden Platform:

Einfach alle attacken nur blocken, nach ca. 50 sekunden kommt gaia automatisch.

3. Kampf - Gaias Herz:

Benutz die Nemesis Peitschen und mach immer L1+Kreis auf Zeus, somit hat der fast keine chance dich anzugreifen. Wenn er seine geklonten typen spawnt benutz die magieattacke von den nemesis peitschen, wenn du glück hast springt der blitz auf gaias herz über und du saugst ein bisschen lebensenergie ab. Wenn du energie brauchst schlag auf gaias herz ein, da kommen ein paar kleine grüne orbs raus. Ansonsten den ganzen kampf L1+Kreis gegen Zeus und wenn er aufs herz zustürmen will versuch ihn sofort anzugreifen, sodass er es gar nicht erst erreichen kann und neue energie gewinnt.

Geil danke direkt beim ersten durchlauf alle 3 Kämpfe hintereinander geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt ebenfalls auf Titan durch und am schwersten ist der Endkampf gegen Zeus gewesen. Da habe ich bestimmt 30 Versuche gebraucht bis ich ihn endlich besiegt hatte. Habe im gesamten Spiel nur die Verbannungsklingen und die Nemesis Klauen verwendet. Auf maximum bringen und dann war es nicht so schwer. Nebenbei noch schön blocken, kontern und ausweichen und die meisten Kämpfe sollte kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt hier mal nen dickes Lob und Dank und Rosenblätter vor die Füße gestreut dalassen:biggrin5:

Für die Zahlreichen Tipps, besonders gegen dem Endkampf im Labyrinth, den Brennenden Cerberus & Zeus.

Die Tipps haben mir super geholfen, hab den Brennenden Cerberus beim 2. Anlauf platt gemacht, und auch Zeus musste schnell dran glauben ^^.

Echt Hilfreicher Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch angefangen undfrag mich warum der thread 11 seiten hat,

ich tu im moment immer 2 mal speichern weil um die schaun ob ich wirklich noch auf titan spiele.

Das game ist schon für casual gemacht inzwischen :(

In GoW 1+2 bin ich auf normal weit aus öfter gestorben wie hier an titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt hier mal nen dickes Lob und Dank und Rosenblätter vor die Füße gestreut dalassen:biggrin5:

Für die Zahlreichen Tipps, besonders gegen dem Endkampf im Labyrinth, den Brennenden Cerberus & Zeus.

Die Tipps haben mir super geholfen, hab den Brennenden Cerberus beim 2. Anlauf platt gemacht, und auch Zeus musste schnell dran glauben ^^.

Echt Hilfreicher Thread

Dafür sind wir doch da!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt beim endkampf und hab die nemesis-klingen nur auf lvl 3 glaub ich, ist das sehr schlimm oder kann ich immernoch auf gutes gelingen hoffen? wurde schon paar mal eiskalt erwischt und meine nerven liegen auch schon langsam blank.. auch wenn der kampf gegen ares auf normal schon (fast) schwieriger war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Titan-Schwierigkeitsgrad auch durch gespielt. Ich muss aber sagen, das ich mir eine eigene Taktik erspielt habe:

Gegen Cerberus: Einfach mit den Schicksalsklingen immer L1+Viereck drücken, solange Cerberus Hunde ausspukt (merkt man an dem glühen in seinem Maul). Sobald das Glühen aufhört, auf Blocken umsteigen (nur L1) und wieder weitermachen, wenn wieder Hunde (funktioniert dann auch, wenn 1-2 Köpfe schon ab sind). So braucht man keinerlei Magie (diese kann den Kampf aber verkürzen)

Zeus: Hier war ich immer im Wechsel zwischen Nemesisklauen, Bogen und Blocken. Sobald ein komischer Ton von Gaia kommt, zum Herz laufen und schnell drauf hauen, bis es zu leuchten aufhört. So kann sich Zeus nicht regenerieren und der Kampf ist auch schnell beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt beim endkampf und hab die nemesis-klingen nur auf lvl 3 glaub ich, ist das sehr schlimm oder kann ich immernoch auf gutes gelingen hoffen? wurde schon paar mal eiskalt erwischt und meine nerven liegen auch schon langsam blank.. auch wenn der kampf gegen ares auf normal schon (fast) schwieriger war..

Es dürfte trotzdem funktionieren, die nemesis klingen machen halt weniger schaden als auf stufe 5. Zur not lässt sich die stelle ja auch schnell und einfach mit den löwenfäusten erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mittlerweile auch auf titan durchgezockt.....sehr nervenzerreißend....

aber wenn man genau weiß wie die attacken der gegner sind, dann geht das ziemlich gut.

bei manchen gegnern braucht man halt nur viel geduld.

da der titan modus mein erster durchlauf war, freu ich mich schon auf den einfachen modus um die restlichen trophäen zu schnappen. eigentlich bin ich kein trophyhunter, aber bei spielen die mir SEHR gut gefallen ist das anders.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] aber wenn man genau weiß wie die attacken der gegner sind, dann geht das ziemlich gut.

bei manchen gegnern braucht man halt nur viel geduld.

Ja genau das ist wohl das wichtigste auf titan :D Wenn man paar mal stirbt nicht die geduld verlieren sondern solange üben bis man alle attacken vom gegner voraussehen kann, diese werden immer durch bestimmte bewegungen eingeleitet was das ganze sehr einfach macht und die attackenvielfalt der gegner ist nun auch nicht zu groß. Mit der Zeit weiß man wann und was für attacken welcher gegner drauf hat und dann gehts eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zur "Orientierungssinn"(Amazed)-Trophy:

Bin jetzt kurz vor dem Labyrinth und hatte weder bei Hades, noch bei Herkules sonderliche Probleme (beide beim ersten Mal besiegt) und Hermes war ja sowieso einfach.

Würdet ihr mir trotzdem empfehlen, das Labyrinth für die Trophy zuerst auf leicht zu spielen oder geht es auch auf Titan ohne größere Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...