Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik


StefanOB

Recommended Posts

da ist ja auch links ein griff an der wand aber wenn man den zieht passiert ja auch nix!!!! so assi die stelle

Bitte unterlasse doppelposts, die zudem keinerlei aussagekraft haben und genau den selben sinn haben. Danke

Zu der stelle wo ihr alle hängt:

Verwendet am besten nur die Löwenfäuste von Herkules, denn diese machen den größten schaden (ca. doppelt soviel wie Verbannungsklingen). Für die Minotauren verwendet die viereck kombo, beim dritten schlag fliegen sie gegen eine wand. Was ebenfalls immer gut funktioniert: Einfach nur dreieck drücken, ihr macht flächenschaden und nach jedem zweiten schlag fliegen die minotauren in die luft und sind kurze zeit kampfunfähig. Ebenfalls ein trick gegen die minotauren, aber auch geister wäre die L1+Viereck kombo, dadurch deckt ihr euer umfeld erstmal mit schaden ab und der gegner fliegt in jedem fall ein stück weg und bestenfalls gegen eine wand, dadurch wird er ebenfalls kurze zeit kampfunfähig.

Es empfiehlt sich für die geister die aus dem boden kommen und mit klingen umherwerfen erst L1+Kreis benutzen um sie aus dem boden zu ziehen und anschließend mit pfeilen auf sie zu schießen... je mehr pfeile, desto höher werden sie fliegen insofern sie zu beginn der kombo in der luft waren. Jetzt springt ihr hoch und macht mit den löwenfäusten L1+Viereck und der gegner klebt schon wieder an der nächsten wand. Das mit bogen + Viereck+L1 hat sich für mich als sehr gute methode erwiesen, da euch in dieser zeit fast kein gegner treffen kann, zumindestens solange ihr selber in die luft springt.

Wenn ihr seht ein manageist will einen flächenzauber wirken und euch somit festhalten hüpft ein stück weg, sodass er euch nicht trifft und euch kein mana entzieht.

Die Magieattacken solltet ihr euch gut einteilen, je nachdem mit welchem gegnertyp ihr die meisten probleme habt. Ihr solltet jedoch zu den Verbannungsklingen wechseln und deren magieanagriff ausführen, da er stärker ist und fast den ganzen bereich abdeckt (insofern Verbannungsklingen stufe 5 sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte unterlasse doppelposts, die zudem keinerlei aussagekraft haben und genau den selben sinn haben. Danke

Zu der stelle wo ihr alle hängt:

Verwendet am besten nur die Löwenfäuste von Herkules, denn diese machen den größten schaden (ca. doppelt soviel wie Verbannungsklingen). Für die Minotauren verwendet die viereck kombo, beim dritten schlag fliegen sie gegen eine wand. Was ebenfalls immer gut funktioniert: Einfach nur dreieck drücken, ihr macht flächenschaden und nach jedem zweiten schlag fliegen die minotauren in die luft und sind kurze zeit kampfunfähig. Ebenfalls ein trick gegen die minotauren, aber auch geister wäre die L1+Viereck kombo, dadurch deckt ihr euer umfeld erstmal mit schaden ab und der gegner fliegt in jedem fall ein stück weg und bestenfalls gegen eine wand, dadurch wird er ebenfalls kurze zeit kampfunfähig.

Es empfiehlt sich für die geister die aus dem boden kommen und mit klingen umherwerfen erst L1+Kreis benutzen um sie aus dem boden zu ziehen und anschließend mit pfeilen auf sie zu schießen... je mehr pfeile, desto höher werden sie fliegen insofern sie zu beginn der kombo in der luft waren. Jetzt springt ihr hoch und macht mit den löwenfäusten L1+Viereck und der gegner klebt schon wieder an der nächsten wand. Das mit bogen + Viereck+L1 hat sich für mich als sehr gute methode erwiesen, da euch in dieser zeit fast kein gegner treffen kann, zumindestens solange ihr selber in die luft springt.

Wenn ihr seht ein manageist will einen flächenzauber wirken und euch somit festhalten hüpft ein stück weg, sodass er euch nicht trifft und euch kein mana entzieht.

Die Magieattacken solltet ihr euch gut einteilen, je nachdem mit welchem gegnertyp ihr die meisten probleme habt. Ihr solltet jedoch zu den Verbannungsklingen wechseln und deren magieanagriff ausführen, da er stärker ist und fast den ganzen bereich abdeckt (insofern Verbannungsklingen stufe 5 sind).

ich danke dir erstmal für deine mühe

ähnlich ist auch meine strategie

die magier setzten mir meistens zu

da das die einzigen sind deren angriffe man nicht blocken kann

ich übe weiter mein rage will ich net aufbrauchen

hab es schon fast geschafft...

bisschen glückssache auch

du hast schon echt geile videos aber der part fehlt :smile:

schade

schöne ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir erstmal für deine mühe

ähnlich ist auch meine strategie

die magier setzten mir meistens zu

da das die einzigen sind deren angriffe man nicht blocken kann

ich übe weiter mein rage will ich net aufbrauchen

hab es schon fast geschafft...

bisschen glückssache auch

du hast schon echt geile videos aber der part fehlt :smile:

schade

schöne ostern

Hehe danke fürs lob mit den videos... aber hab ein video von der stelle drinne, ist leider nur auf leicht weil es ein walktrough für die gold trophy "Orientierungssinn" ist.

Eventuell hilfts ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man erst mal die "richtige" Taktik raushat, dann is Titan wirklich einfach:

Cerberus:

- immer die kleinen Hunde mit Kreis auf ihn schmeißen

- wenn keine Hunde da sind, dann mit dem Bogen drauf

-> 1. Kopf killen

- Den Hund in eine Ecke "locken/drängen"

- Magie: Ares Army mit den Blades of Exile/Verbannungsklingen (oder wie das heißt) einsetzten und halt auch immer Kreis drücken, damit die Pfeile rauskommen

-> 2. Kopf killen

- Rage of Sparta

- draufkloppen^^

-> 3. Kopf killen

die methode würde vielleicht klappen wenn man viel rage hat aber hab ich nicht also was mach ich jetzt ps hatte denn hund und dann hat mich so ein anderer gekillt mit lanze wie kill ich die am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die methode würde vielleicht klappen wenn man viel rage hat aber hab ich nicht also was mach ich jetzt ps hatte denn hund und dann hat mich so ein anderer gekillt mit lanze wie kill ich die am besten?

Für mich war es am einfachsten diese Satyren und auch die Typen mit den Messerhänden mit den Verbannungsklingen von mir fern zu halten. Einfach immerL1+O , damit hälst du sie dir vom Leib und wenns mehrere gleichzeitig sind das ausweichen mit dem rechten Analogstick nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab voll die probleme mit dem höllenhund am ende. die erste phase geht noch ganz gut, da trete ich ihm einfach die ganzen hunde ins gesicht aber in der zweiten phase wirds schon ziemlich heftig weil da noch der hampelmann auftaucht und ich die zweite phase grad noch so schaff. in der tritten phase hab ich dann kaum noch ne chance weil meine magie weg ist und ich von anfang an kein rage mehr habe weil ich des im labyrinth schon verballert habe.

was kann ich da am besten machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab voll die probleme mit dem höllenhund am ende. die erste phase geht noch ganz gut, da trete ich ihm einfach die ganzen hunde ins gesicht aber in der zweiten phase wirds schon ziemlich heftig weil da noch der hampelmann auftaucht und ich die zweite phase grad noch so schaff. in der tritten phase hab ich dann kaum noch ne chance weil meine magie weg ist und ich von anfang an kein rage mehr habe weil ich des im labyrinth schon verballert habe.

was kann ich da am besten machen???

Schau dir mal die letzten Beiträge vor deinem Post an :) Dort haben schon welche drüber diskutiert, hilft dir bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab es grad geschafft

hab es nur bisschen anderst gemacht

hab in der ersten runde solange gekämpft bis der kreis auftaucht und dann gewartet bis er wieder weg war

dann hab ich weiter gekämpft und bis der kreis wieder kam und das mehrmals wiederholt

wenn man die technik mit den hunden nimmt und immer schön ausweicht geht das ohne schaden zu nehmen und das rage füllt sich langsam mit der zeit sodass man in der zweiten runde gleich loslegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt das Labyrinth doch schon, kann sich jemand erinnern wieviele Gegner auf der Brücke kommen? Dann könnt ich mir meine Resourcen besser einteilen. Hab was von 6 Minotauren gelesen, bis jetzt aber nur 2 zu Gesicht bekommen (die pack ich noch leicht). Wenn das schon 6 auf Titan sind, wieviele sind´s dann erst auf Chaos? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Labyrinth ? Welcher Teil vom Labyrinth ? Sorry aber das Kapitel ist ziemlich lang xD

Ich sagte ja, die "obere Brücke", wo diese unmengen an Gegner kommen. Mittlerweile schaff ich´s mit Mühe und Not zum dritten Minotaur, aber dann ist schluß. Wieviele Gegner kommen nach den ersten beiden bzw. dem dritten Minotaur noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit dem Cerberus keine Probs gehabt. zweiter Versuch... immer Dreieck mit den Verbannungsklingen.. erster Kopp... dann erst Dreieck und dann Spartans Armee bis 2. Kopf... Dann weiter bis Magie leer war mit Spartans Armee. Dann Rage.. fertich. die Satyren waren dann auch noch puppig und am Ende zwei Drittel Energie über... hehe

Ich hatte da echt mehr Probleme im Labyrinth in dem Raum mit den Spießen, Minotauren und diese Seelenfängerviecher... Da hab ich fast den Conti geschrottet...

Gleich bin ich bei Zeus und mal sehen ob der so schwer ist wie erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Anzahl der Gegner ist meines Wissens nach immer gleich, war jedenfalls in allen GoWs so.

Obere Brücke... ist das die Stelle, wo die Minotauren die Kette zerstören wollen, die den Labyrinth-Block hält?

Nö, das ist die letzte Box des Labyrints. Hab´s übrigens vorhin gepackt und nein, die Anzahl ist scheinbar nicht dieselbe. Zumindest tauchen mehr Gegner auf als in einem der hier verlinkten youtube Videos (wohl leicht).

Danach die Kette hab ich beim 2ten Versuch geschafft und jetzt häng ich bei diesem Feuer-Boss. Naja, werd´s morgen (nachher) wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste tip beim cerberus ist immer noch die satyren zu versteinern und gleich kaputtzuhauen, dann ist der endgegner eigentlich recht einfach zu besiegen mit dem bogen und zurückwerfen der hunde :)

Also ich geh mit den Handschuhen voll drauf und weiche nach jedem dritten Hund den er ausspukt aus. Bedarf zwar etwas Übung, aber wenn man den Bogen raus hat, prügelt man das Vieh in weniger als 2mins in die letzte Phase.

Jetzt muß ich aber doch noch fragen: Diese "Satyren" sind diese ziegenbeinigen mit den Schwertlilien oder? Wie versteinerst du die? Die sind nämlich genau der Grund warum ich momentan an dem Boss scheitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...