Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik


StefanOB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Mr. Cerberus hat mir auch sehr zugesetzt bis ich in meiner, fast schon verzweiflung, die Taktik geändert und auf HAU-DRAUF umgestellt habe.

Einfach mit den Klingen hin, und nur Dreieck ohne Blocken und ohne mich um die anderen kleinen Hunde zu kümmern. Das geht recht schnell, bis der erste Kopf runter kommt.

Danach kommt dann der erste Ziegentyp, auch nur Dreieck aufs Wau-Wau, sobald der 2 Kopf auch weg ist kommt noch so ein typ, oder 2, hatte keine Zeit zu zählen, alle Magie mit der Armee rausgehauen und siehe da, der letzte Kreis überm Cerberus war da, schnell machen denn da gibts wieder Magie und Lebensenergie, raus mit der Armee und zum Schluss hatte ich nur mehr 2 Ziegen da. Und die gingen mit L1 + O schnell und einfach.

Auf meine Rage hatte ich voll vergessen, war zwar voll doch hab ichs nicht hergenommen.

Hatte nach dem Kampf noch immer 2/3 meiner Lebensenergie.

Beim Zeus hab ich eigentlich immer nur L1 gedrückt wenn seine goldenen Blitze kommen. Die bekommt er dann selber ab. Hab dann versucht in seiner nähe zu bleiben um seinen Klon zu provozieren wenn der kommt und man drückt im richtigen Moment L1 gibts Magie und die mit den Peitschen angewendet erzielen so um die 50 Hits. Mit dieser Taktik war bei mir eigentlich immer nur ein Zeus am Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff im titan modus einfach nicht die stelle im labyrinth. da wo ich in dieser holzkiste bin und 3 von diesen bullen oder so ankommen. ich verrecke einfach andauern. gibs das irgendwelche tipps?

Der Endkampf im Labyrinth auf Titan hat mir auch fast den letzten Nerv geraubt, bin noch gar nicht bei diesem Cerberus Teil.

Am schwierigsten zu bekämpfen waren hier die Sirenen, die konnte man aber mit den Nemis Combo L1 und Dreieck beschäftigen, meistens kommen sie dann gar nicht zum Angriff. Die Schildtypen haut man mit den Herkules Klauen platt, am besten in Kombination mit entsprechender Magie. Ebenso kann man die Minotauren beschäftigen bei ständigem Angriff mit den Herkules Teilen kommen die nicht zum Zug, das QTE sollte mann am Ende keinesfalls verpassen, das gibt nochmal ordentlich Lebensenergie (hab sie manchmal aus Versehen komplett geplättet, das brachte nur rote Orbs). Die Klingengeister holt man am besten immer mit L1 + Kreis (glaub das war die Combo) aus dem Boden und dann immer weiter mit dieser Taktik bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden

Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

ACHTUNG:

Wenn ihr den Storyverlauf ändert, wie zum Beispiel bei den Wächtern direkt den Stein an dem Kopf kaputt macht, killt das die Playsi. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verwendung des Bugs, die Nutzung ist auf eigene Gefahr!

Warum killt der Trick die PS3, gibts da vielleicht auch ne Begründung. Und wo ist dieser Trick her, Quelle?

Edit: Ich habs begriffen... Mit Wächtern meint er die Richter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden

Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

ACHTUNG:

Wenn ihr den Storyverlauf ändert, wie zum Beispiel bei den Wächtern direkt den Stein an dem Kopf kaputt macht, killt das die Playsi. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verwendung des Bugs, die Nutzung ist auf eigene Gefahr!

Warum killt der Trick die PS3, gibts da vielleicht auch ne Begründung. Und wo ist dieser Trick her, Quelle?

Edit: Ich habs begriffen... Mit Wächtern meint er die Richter...

also ich hab draufgehauen, passiert aber nix. hab auch sofort am anfang wo man im innern der gaya ist auch auf die steine gehauen, passierte aber nichts, sie wurden nicht mal gelb-rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schön und gut auf leicht hab ich des auch geschafft aber das war ja niemal titan

Aber die taktik ist die selbe... Die Minotauren greifst du mit den Löwenfäusten an (am besten L1+Viereck), denn dadurch fliegen die erstmal gegen eine wand und sind kurzzeitig außer gefecht. Aufpassen musste, dass dich die geister mit ihrem flächenzauber nicht festhalten.

Block einfach viel und weich aus, die gegner werden irgendwann von alleine aufgespiest und bis die zacken über den ganzen boden kommen musste nicht einen gegner getötet haben ;) Mach einfach zeitspiel.

Die gegner werden ja sowieso alle früher oder später aufgespiest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibe auch bei den hund hängen schaffe es meißtens 2 köpfe abzureißen

jetzt habe ich dazu eine frage wenn ich nach einigen fehlschlägen

den schwierigkeitsgrad auf einfach zu ändern bekommt man am schluß trotzdem noch die titan trophäe?

wenn du den Schwierigkeitsgrad änderst bekommst du titan Trophäe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der richtigen Taktik ist Zeus eigentlich kinderleicht zu besiegen.;)

Ganz zum Anfang nur probieren volles Leben zu behalten und auf keinen Fall Magie verschwenden man könnte sie brauchen.

Dann beim Herzen die Nemesis Peitschen nehmen und die ganze Zeit L1 drückt halten und wie ein Wahnsinniger :K: drücken. Wenn dann das Herz schlägt, mit :T: draufeinschlagen und Zeus hat keine Chance Energie zu regenerieren.

So sollte der Kampf kein Problem mehr sein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der richtigen Taktik ist Zeus eigentlich kinderleicht zu besiegen.;)

Ganz zum Anfang nur probieren volles Leben zu behalten und auf keinen Fall Magie verschwenden man könnte sie brauchen.

Dann beim Herzen die Nemesis Peitschen nehmen und die ganze Zeit L1 drückt halten und wie ein Wahnsinniger :K: drücken. Wenn dann das Herz schlägt, mit :T: draufeinschlagen und Zeus hat keine Chance Energie zu regenerieren.

So sollte der Kampf kein Problem mehr sein.:smile:

Die taktik ist echt nicht schlecht mit den nemesis peitschen ;) So dürfte das wirklich ziemlich einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man erst mal die "richtige" Taktik raushat, dann is Titan wirklich einfach:

Cerberus:

- immer die kleinen Hunde mit Kreis auf ihn schmeißen

- wenn keine Hunde da sind, dann mit dem Bogen drauf

-> 1. Kopf killen

- Den Hund in eine Ecke "locken/drängen"

- Magie: Ares Army mit den Blades of Exile/Verbannungsklingen (oder wie das heißt) einsetzten und halt auch immer Kreis drücken, damit die Pfeile rauskommen

-> 2. Kopf killen

- Rage of Sparta

- draufkloppen^^

-> 3. Kopf killen

Labyrinth (Stelle mit den Stacheln):

- einfach immer BLOCKEN, AUSWEICHEN und HÜPFEN

- wenn sich die Stacheln auf dem Boden "ankündigen", also so halb rausgucken, dann mit den Fäusen die Magie einsetzen, damit die Gegner auf die Stacheln geschleudert werden

- Wenn man keine Magie hat, dann halt nur ausweichen etc.

- Die Harpie kommt automatisch (Es muss NICHT eine gewisse Anzahl von Gegnern gekillt werden oder so)

- Das macht man in beiden "Räumen" so..eventuell lernt man die Reihenfolge, wo die Stacheln als nächstes kommen, ein wenig auswendig, damit das Ausweichen nicht mit dem Tod von Kratos endet

Zeus:

- Am Besten so wie im Video im Leitfaden machen

- Hat bei mir nach dem 5. Anlauf oder so geklappt (wollte mir das Video eig. nicht anschauen, aber als ich dann wusste, dass man manche Attacken von Zeus komplett BLOCKEN (L1) kann, war der Kampf viel leichter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin bin beim ausdauerkampf am ende des labyrinth wo man pandora beschützen muss

...wow der kampf hat es in sich

hab schon so ziemlich alles probiert

mit blenden,ranziehen etc

bis dahin fast keine probleme

ich würde euch nicht um hilfe bitten...

aber ich hänge schon stunden bzw tage dran...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...