Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik


StefanOB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab erst mit bogen schiessen und hunden treten den ersten kopf weggeknallt und beim 2.kopf hab ich meine rage draufgeschossen. beim letzten nurnoch magie drauf und fertig mit dem kleinen. als letztes kümmert man sich um die ziegen. die sind mit blocken relativ easy! hab aber auch erst ne andere taktik probiert da hab ich 3mal versagt. dann meine eigene probiert und es hat geklappt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich korrigieren hab diesen blöden Hunde verschnitt endlich besiegt :)

erst mit den Nemesis klingen draufhauen ( die Attacke wo man immer in der Luft bleibt L1 + Viereck ) dass die ganze zeit und wenn die Satyre kommen mit der Medusa versteinern und dann zerschlagen. ich hatte volles leben als ich fertig war und vorher habe ich es bestimmt 40 mal mit den hercules handschuhen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr hab ihn auch. Ihr wisst nicht was ich getan hab.

Man kann ja rage aktivieren :D. Ich meine das ernst ICH WUSSTE ES BIS DAHIN NICHT. Ich habe das nie benutzt. !!!!!! Bis ich vorhin ausversehen draufgeclickt habe xD.

End der fail. =D mein kumpel im icq hat mich ausgelacht. naja. Mir fehlen nur noch 4600 orbs dann hab ich alle waffen auf Max. skill. Volle magi und alles hab ich auch ohne guide gefunden !

Hat wer nen Movie wo zeus auf titan gemacht wird. wäre ganz nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erst mit bogen schiessen und hunden treten den ersten kopf weggeknallt und beim 2.kopf hab ich meine rage draufgeschossen. beim letzten nurnoch magie drauf und fertig mit dem kleinen. als letztes kümmert man sich um die ziegen. die sind mit blocken relativ easy! hab aber auch erst ne andere taktik probiert da hab ich 3mal versagt. dann meine eigene probiert und es hat geklappt. :biggrin5:

aha ..blocken ist dann relativ asy ne ??? schade nur das man bei dem gegner garnicht blocken kann...wenn man blockt packen die die von hinten mit ihrem sebel und schießne dich von a nach b.....

auch endlich geschafft.....hab mir aber ne ecke im bett eingerichtet wo ich die ganze zeit den controller hingeworfen habe vor wut..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekomme Zeus auf Titan net hin wäre nett wenn einer nen tipp hat oder mal nen link reinsetzt.

danke im vorraus

TimeForCry.png

auch endlich geschafft.....hab mir aber ne ecke im bett eingerichtet wo ich die ganze zeit den controller hingeworfen habe vor wut.....

__________________/QUOTE]das kenne ich bin in Gaia und kämpfe gegen Zeus hab ihn auch immer fast down aber dann ruft der kurz bevor der platt is diese ganzen dubel und die machen mich dann platt ich könnte weinen vor Wut

______________________________________________________________

Hat jemand nen tipp oder eine gute Technik um den zu besiegen

sry bekomm as mit den zitaten nicht richtig hin ^^

edit Fury Bahamut. Beitràge zusammengefügt: bitte darauf auch achten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche hilfe bei Zeus ich bin im baum und fighte gegen den wie lang soll das da bitte gehen ich schlag den immer immer. bis das herz rot wird dann geh ich auf das herz um leben zu bekommen. Da muss es doch noch was geben was falsch mache, das nimmt nie nen ende der hat 100 spiegel bilder :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche hilfe bei Zeus ich bin im baum und fighte gegen den wie lang soll das da bitte gehen ich schlag den immer immer. bis das herz rot wird dann geh ich auf das herz um leben zu bekommen. Da muss es doch noch was geben was falsch mache, das nimmt nie nen ende der hat 100 spiegel bilder :>

Drück L1 und dann einfach die ganze Zeit O reinhauen. Dann wirst du sehen das er gegen dich keine Chance hat und ruck zuck kommt das QTE. War auch erst skeptisch aber es ging echt sau einfach so. War somit eigentlich mit der einfachste Gott ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich wundert ist, dass keiner die Hermes Boots zu benutzen scheint. Dabei sind die echt gut. Für nur 2500 Orbs aufwerten, damit die mehr Schaden machen und dann einfach L2 + X.

Wenn man damit einen oder mehrere Gegner trifft, dann macht das Schaden und die Fliegen in die Luft, sodass man sofort draufschlagen kann.

Z.b. bei diesen Klingentypen, die unter die Erde gehen ist das total hilfreich, da die dann keine Chance haben und ihren Tauchgang garnicht einsetzen können.

Oder auch bei diesen Satryen (glaube ich)...die sind zwar schnell und wendig etc., aber wenn man die in die Luft kickt (mit den Hermes Boots), dann kann man ein paar starke Schläge anwenden und dann kommt ihre Wendigkeit/Geschwindigkeit garnicht zum Einsatz.

Bringt natürlich hauptsächlich was bei den "kleinen" Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...