Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeistgrad TITAN Taktik


StefanOB

Recommended Posts

Ich hänge zur Zeit in den Höhlen auf den Kisten wo ich die Kette bewachen muss! Irgendwelche Tipps für mich??

Hänge an der selben Stelle, die Bullen kann ich nur durch Zufall mit L1 + O runterschubsen ... habe die zweiten 2 Bullen auch schon runtergeschubst und bin auf dem Hund geritten, dann allerdings gestorben ... hat da irgendjmd. gute Tipps für diese Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ich komm net weiter,und zwar fast am ende des labyrint mit pandora :banghead::banghead:

da kommen viele gegner,die blauen typen,die sicheltypen 2-3 stiere usw. , ich schaff es einfach net ,...kotz

hat jemand tips ???

keulegruss

die, die sich im boden verschanzen um dich danach anzugreifen kann man rausziehen mit irgenner r1 oder l1 + einen der 4 aktionsknöpfe kombo (weiß nicht mehr genau) mit den chaosklingen so wird man die sehr einfach und schnell los.

gegen die minotauren die gleiche kombo nur mit den nemeischen löwen. dann zieht man sich in seine nähe und klatscht dann noch ordentlich drauf.

die sirenen am besten ein wenig schaden zufügen bis der "O" zum QTE über deren kopf erscheint. damit kann man auch noch ein wenig schaden auf die restlichen gegner verteilen. und halt sehr viel ausweichen oder synchron blocken/kontern ist angesagt.

hoffe das hilft dir etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den perfekten Weg für den Cerberus rausgefunden:

Am Anfang immer mit den Löwen auf ihn gehen und immer schön rumdashen.

Sobald der erste Sartyr kommt die Gorgonenschlange rufen und den Versteinerten dann töten, dann weiter im Programm mit den Löwen.

Sobald die 3. Welle kommt: Rage auf den Cerberus, danach den Zorn Spartas (den Pfeilregen) bis der Hund zu finishen geht.

Danach direkt wieder ne Schlange rufen und erneut den Versteinerten killen. Den verbleibenden Gegner immer mit O greifen und damit automatisch killen.

War ne Sache von nichtmal 5 Minuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den perfekten Weg für den Cerberus rausgefunden:

Am Anfang immer mit den Löwen auf ihn gehen und immer schön rumdashen.

Sobald der erste Sartyr kommt die Gorgonenschlange rufen und den Versteinerten dann töten, dann weiter im Programm mit den Löwen.

Sobald die 3. Welle kommt: Rage auf den Cerberus, danach den Zorn Spartas (den Pfeilregen) bis der Hund zu finishen geht.

Danach direkt wieder ne Schlange rufen und erneut den Versteinerten killen. Den verbleibenden Gegner immer mit O greifen und damit automatisch killen.

War ne Sache von nichtmal 5 Minuten!

Das ist mein Problem ! Ich hab die Hadesklauen nicht geupgradet... Ich häng schon 2 Tage an dem Cerberus und schaff ihn nicht. So Probleme hat ich bisher nicht auf Chaos aber der Cerberus treibt mich zum Wahnsinn... :banghead: Gibts noch irgend ein Tipp? Hab mir auch die Videos von shinobier angeguckt aber so gut wie der bin ich net :biggrin5::biggrin5: Selbst GoW 1 hat ich schneller auf höchste Schwierigkeit durch :banghead:

Kann mir jemand ein Tipp geben -.- Mich kotzt das an :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft. Hab das Spiel nun auch komplett auf Chaos durch.

Wer auch nicht die Hadesklauen geupgradet hat beim Cerberus, ich habs so gemacht:

1ste Phase einfach mit den Cestus einfach alles rausgehauen. Dann 2te Phase sofort in Rage gegangen und auf den Cerberus eingekloppt. Wenn Rage fertig is, immer ausweichen und ihm immer 1 bis 2 Schläge mit den Cestus geben, dann wieder am besten mit Boots wegfliegen oder halt ausweichen. In der 3ten Phase dann komplette Magie "Army of Sparta" rausgehauen. Das müsste reichen um den Cerberus zu töten. Bei den 2 Satyren hab ich nur geblockt und immer vorsichtig ein Schlag ausgeteilt. Wenn ein Satyr tot ist, ist der andere schnell erledigt. Einfach mit der Kreistaste packen und töten.

Das war der schlimmste Kampf auf Chaos finde ich :banghead: Net mal der Skorpion war so schlimm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Zerberus hab ich auch ca 50 Versuche gebraucht, war dann aber mit der richtigen taktik (die hier im thread beschrieben wird) recht einfach.. aber Zeus raubt mir den letzten Nerv.. hänge jetzt schon 2 Tage.. geschätzte 80 versuche und komme nicht mal bis zu Gaias Herz..

der erste Teil auf dem schmalen Steg ist ja noch gut ohne energieverlust machbar, aber nach dem ersten gr0ßen QTE geht gar nichts mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Zerberus hab ich auch ca 50 Versuche gebraucht, war dann aber mit der richtigen taktik (die hier im thread beschrieben wird) recht einfach.. aber Zeus raubt mir den letzten Nerv.. hänge jetzt schon 2 Tage.. geschätzte 80 versuche und komme nicht mal bis zu Gaias Herz..

der erste Teil auf dem schmalen Steg ist ja noch gut ohne energieverlust machbar, aber nach dem ersten gr0ßen QTE geht gar nichts mehr..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3oPtt4NFb3I]God of War 3 - Chaos Difficulty - Boss - Zeus - Part 1 - YouTube[/url]

Vlt helfen dir die Videos. Hat mir auch sehr geholfen. Wenn du bei Gaias Herz bist gibts auch ein gutes Video dazu mit ner easy taktik:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kCg8XIvgBvc]God of War 3 - Chaos Difficulty - Boss - Zeus - Part 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage ich komm nicht weiter bekomm echt nen wut anfall gleich wenn man öfter stirbt kommt doch dann die frage ob man auf leicht stellen will es hat keine auswirkung auf´s spiel nur auf denn kampf wenn ich das mach bekomm ich trotzdem die trophäe ? oder muss ich zeus auf titan machen ich schaff nicht mal dir brücke an anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ich komm nicht weiter bekomm echt nen wut anfall gleich wenn man öfter stirbt kommt doch dann die frage ob man auf leicht stellen will es hat keine auswirkung auf´s spiel nur auf denn kampf wenn ich das mach bekomm ich trotzdem die trophäe ? oder muss ich zeus auf titan machen ich schaff nicht mal dir brücke an anfang

wenn du den grad runterstellst bekommst du die trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die ganzen Kommentare hier so lese, bekomm ich ja richtig lust ;)

mache gerade den Durchgang auf "Titan" und bin jetzt am Anfangd er Gärten. Bisher eigentlich ohne Probleme durchgekommen.

Nur der Teil in den Höhlen, wo die Minotauren die Kette der großen Box auf der man sich befindent zerschlagen wollen war ätzend und hat einige Anläufe gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich die ganzen Kommentare hier so lese, bekomm ich ja richtig lust ;)

mache gerade den Durchgang auf "Titan" und bin jetzt am Anfangd er Gärten. Bisher eigentlich ohne Probleme durchgekommen.

Nur der Teil in den Höhlen, wo die Minotauren die Kette der großen Box auf der man sich befindent zerschlagen wollen war ätzend und hat einige Anläufe gekostet.

Es gibt so einige knackige Stellen auf dem TITAN-Modus, aber die schwierigste ist meiner Meinung nach gleich der Kampf gegen Poseidon. Danach hängt man zwischendrin ab und zu mal mehr mal weniger lang fest, aber es sollte einen eigentlich nie in die Verzweiflung treiben, gibt ja auch immer gute Videos und Tipps hier zur Not. :) Ansonsten noch viel Spaß beim Durchzocken! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...