Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack es mal hier hin, obwohl es kein Schnäppchen ist. Wer noch ohne PS5 ist, kann aktuell bei Saturn und Mediamarkt bestellen. Nachdem gestern bereits von 15 bis 23 Uhr eine Bestellung bei Gamestop

möglich war, scheint sich die Verfügbarkeit langsam zu bessern. Trotzdem: wenn vorbei, dann vorbei. Schnell sein schadet nicht :)


Saturn Link

 

Mediamarkt Link

 

Gamestop Link funktioniert immer noch 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal einige Empfehlungen von meiner Wunschliste. Ob es wirklich Empfehlungen sind, kann ich aber erst sagen, wenn ich die Spiele auch mal gespielt hätte. Noch sind sie ja nicht mal gekauft. :D

 

Pyre (RPG von den Machern von Bastion und Transitor) aktuell für 5,99 Euro

Lost in Random (für alle Freunde von Tim Burton) ebenfalls für 5,99 Euro (alternativ auch bei EA Play inklusive) und für das Geld gibt es auch Doppelplatin dank PS4 und PS5 Version, aber fragt micht nicht, ob Autopop möglich ist

For the King für 6,24 Euro (alternativ auch bei Playstation Plus Extra enthalten)

 

Und wo ich eh gerade dabei bin. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber ein fairer Deal:

Citizen Sleeper zum Release mit 20 % Ps Plus Rabatt für 15,99 Euro

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 20:35 schrieb van_ike:

Bei der seit heute laufenden "19% Mwst geschenkt" Aktion von Media Markt gibt es einige gute Preise, u.a. auch für PS5 Bundles.

Man muss vermutlich schnell sein.

Wow, schon wieder vorbei. Ging wohl nur bis heute morgen 8:59Uhr -.-

Und da der Laden da noch zu hat, war es vermutlich auch nur online?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2023 um 10:29 schrieb TheFreshBum:

Dank dir für den Hinweis :)

Habe jetzt für mich allerdings keine 3 Titel finden können. Dennoch schaue ich bei solchen Aktionen immer gerne durch den Katalog - man weiss ja nie ;)

Es lohnt sich auch immer mal vor Ort zu schauen.

Ich habe bspw. in dieser 3 für 49 Aktion im Markt "Kena: Bridge of Spirits" erhalten. So weit ich das sehen konnte, war/ist dieses allerdings nicht im Online-Katalog vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BlueDevl:

Es lohnt sich auch immer mal vor Ort zu schauen.

Ich habe bspw. in dieser 3 für 49 Aktion im Markt "Kena: Bridge of Spirits" erhalten. So weit ich das sehen konnte, war/ist dieses allerdings nicht im Online-Katalog vorhanden.

Ja, dank dir für den Tipp. :)

Ich hatte auch tatsächlich überlegt mal vor Ort zu schauen, weil ich vor Jahren dabei auch schon mal während solch einer Aktion andere Titel als "angekündigt" gefunden hatte. Allerdings war diesmal (online) mehr oder weniger kein Titel dabei, der mich angesprochen hätte... Insofern hätte ich tatsächlich 3 Titel vor Ort finden müssen. Erschien mir dann doch unwahrscheinlich ^^

 

Aber ja, ist glaube ich nicht so ungewöhnlich, dass die dann standortabhängig einfach "Ladenhüter" / Restbestände mit in solch eine Aktion packen.

Schaue auch eigentlich lieber im Laden selber, aber naja... man ist inzwischen alt und faul :opa:

Mein Backlog wird es mir verzeihen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...