Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2019 um 13:43 schrieb Kampfferkel:

Hast du auch in deinem Spam-Ordner geschaut? Oder evtl. mal eine geblockt so dass sie gar nicht mehr angenommen wird von deinem Mailprogramm? Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe ich den Code für das Design sogar nochmal extra als Anhang in einer Mail bekommen wo mal wieder was aus dem Store beworben wurde.

Ja, habe überall nachgeschaut. Nichts erhalten.

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Falls jemand auch am PC zockt, hier gibts Wasteland 2 kostenlos:

Am besten über den Browser aktivieren. Dann kann man sich Teil 1 auch noch Gratis holen. Dafür muss man dann bei "Mehr" auf "Cd Keys". Dort findet man einen Code bzw. Link der einem Teil 1 auch noch ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nichts erreicht :/ Hab es auf Twitter versucht, aber da kam auch nur die Antwort das der Code nur an "ausgewählte Spieler" raus ging. :mad5:

 

 

edit: Man soll es kaum glauben, es gibt tatsächlich noch nette Menschen da draußen. Mein Tweed hat wohl einige Wellen los geschlagen, und gerade hat mir ein Engländer einen seiner Codes überlassen - 30% Rabatt. YEAH! Ich freu mich. :heartbeat:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel:

Ich hab auch nichts erreicht :/ Hab es auf Twitter versucht, aber da kam auch nur die Antwort das der Code nur an "ausgewählte Spieler" raus ging. :mad5:

Danke für die Info. Jetzt weiß man wenigstens woran man ist. Somit brauche ich wohl auch nicht mehr zu warten und hoffen das eventuell doch noch eine Mail kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlueDevl:

Danke für die Info. Jetzt weiß man wenigstens woran man ist. Somit brauche ich wohl auch nicht mehr zu warten und hoffen das eventuell doch noch eine Mail kommt.

Als du das geschrieben hast, habe ich meinen Post wohl gerade editiert. Mir hat jemand einen Code geschenkt (siehe oben). :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlueDevl:

Am besten über den Browser aktivieren. Dann kann man sich Teil 1 auch noch Gratis holen. Dafür muss man dann bei "Mehr" auf "Cd Keys". Dort findet man einen Code bzw. Link der einem Teil 1 auch noch ermöglicht.

Da muss ich mal später nachschauen. Als ich gestern in meine Bibliothek geschaut hab, hab ich zwei Spiele gesehen und dachte, das muss ein Fehler sein. Evtl. war das eine sogar Teil 1.

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kein Schnäppchen für jeden, aber mich hat es sehr gefreut. Bei Mediamarkt gibt seit heute wieder -10 € bei Bezahlung mit PayDirekt (Mindestbestellwert 50 €). Das gilt auch für Vorbestellung. Kombiniert mit einem Mediamarkt Club 5 € Geburtstagscoupon also insgesamt 15 € Rabatt. Da hab ich gerade Doom Eternal für 49,99 € vorbestellt. Vielleicht eine kleine Anregung für den ein oder anderen.

 

Ja, mein Backlog ist viel zu groß, aber das 2016 Doom hat mich so begeistert, dass ich bei Eternal einfach direkt dabei sein muss. B|

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Plus Mitglieder können im Psn Store derzeit 2 Titel für je 24 Cents kaufen und laden.

 

https://www.play3.de/2020/01/17/playstation-store-ps4-spiele-fuer-24-cent-erhaeltlich-sonderrabatt-fuer-ps-plus-user/

 

Shiny – A Robotic Adventure

Defunct

 

Vielleicht gerade für Trophie Hunters interessant, die nicht auf Platin (hat es zwar je aber glaub bei Shiny nicht so einfach) aus sind, aber dennoch ein paar Trophäen machen wollen. Finde die beiden Spiele für diesen Preis nicht mal so übel. Ohne PSN Plus sind die beiden Games je für 99 Cent auch net so teuer.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Cyclosporin:

PSN Plus Mitglieder können im Psn Store derzeit 2 Titel für je 24 Cents kaufen und laden.

 

https://www.play3.de/2020/01/17/playstation-store-ps4-spiele-fuer-24-cent-erhaeltlich-sonderrabatt-fuer-ps-plus-user/

 

Shiny – A Robotic Adventure

Defunct

 

Vielleicht gerade für Trophie Hunters interessant, die nicht auf Platin (hat es zwar je aber glaub bei Shiny nicht so einfach) aus sind, aber dennoch ein paar Trophäen machen wollen. Finde die beiden Spiele für diesen Preis nicht mal so übel. Ohne PSN Plus sind die beiden Games je für 99 Cent auch net so teuer.

Vorsicht! Shiny ist verbuggt! Die Platin ist bei diesem Spiel nicht möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BlueDevl:

Vorsicht! Shiny ist verbuggt! Die Platin ist bei diesem Spiel nicht möglich!

Hab nach der Rarität der Platin Trophäe noch gedacht, dass da wohl etwas faul ist.

Dennoch, bin nicht nur nach Platin scharf, das Spiel macht noch halbwegs Spass und ein paar sonstige Trophäen sind machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Mutenroshi:

Weiß hier zufällig jemand, ob es den Season Pass zu Mafia 3 schon einmal im Angebot gab?

Ich würde damit eventuell noch warten, falls du das Spiel nicht eh schon hast. Zumindest wurden vor ein paar Tagen diverse Einträge für eine Definitive Edition von Mafia III entdeckt. Dementsprechend wird da wohl relativ zeitnah eine Komplettversion des Spiels erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...