whitephoenix87 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Hm, habe noch nie bei diesen Mediamarkt Sales zugeschlagen, aber diesmal finde sogar ich 3 Spiele von Interesse. Wie groß sind denn üblicherweise deren Bestände? Ist am ersten Abend schon alles gute vergriffen? Also bei uns in Landshut .. da war ich ich so gegen 16:30 Uhr und da war noch haufenweise Zeug da ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf1881 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Auf jedenfall steht dran solange der Vorrat reicht also nix mit nachbestellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kampfratz80 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Auf jedenfall steht dran solange der Vorrat reicht also nix mit nachbestellen Vielleicht haben sie es auch aus ner anderen Filiale geordert, auf alle fälle war das bei mir der Fall. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf1881 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Vielleicht haben sie es auch aus ner anderen Filiale geordert, auf alle fälle war das bei mir der Fall. Klar des kann natürlich sein.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxijodi Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Fast nur alte Spiele bei der MM Altion. lohnt sich nicht, schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf1881 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Fast nur alte Spiele bei der MM Altion. lohnt sich nicht, schade. Sag ja bis auf Dishonored würd ich da auch nix finden...schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefgott7 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 wie lange ist das denn gültig? ich hab 60km bis zum nächsten mm aber ich muss morgen eh in die nähe. vll würde ich es aber auch heute schaffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin-87 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Meistens sind die Angebote eine Woche gültig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knoefiii Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Weil gestern die Frage nach Max Payne 3 war, ja ich hab sie bekommen, sogar die Special Edition im Pappschuber mit Code für einen DLC Dishonored und alles war auch noch in mengen da Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ormagöden Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 AMAZON ZIEHT DOCH MIT :D https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000704523_grlink_2?ie=UTF8&docId=1000704523&plgroup=2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schivorer Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Aah, ich hatte noch vergessen, dass bei unserer Filiale in Herzogenrath auch noch Little Big Planet Karting dabei war. Verstehe nicht, wieso einige hier keine Spiele finden. Die meisten der Spiele sind Ende letzten Jahres erst erschienen, wie z.B. WWE, NHL, MoH, NfS,... Und es kann mir niemand sagen, dass es die Spiele woanders auch so billig gab. MMn ist das immer noch eine super Aktion! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kampfratz80 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Leider komm ich nur auf zwei Spiele, die mich interessieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knoefiii Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 AMAZON ZIEHT DOCH MIT :D https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000704523_grlink_2?ie=UTF8&docId=1000704523&plgroup=2 Hier ist aber nur eines dabei von den 3 die ich bei MM kaufte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ormagöden Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Hier ist aber nur eines dabei von den 3 die ich bei MM kaufte Leider ist WWE 13 nicht bei, sonst hätte ich das jetzt mitbestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apo Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 AMAZON ZIEHT DOCH MIT :D https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000704523_grlink_2?ie=UTF8&docId=1000704523&plgroup=2 Die gleichen Spiele wie beim Media Markt, nur das Amazon noch weniger zur Auswahl stehen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkilleT Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 also amazon hat 1:1 die spiele wie bei uns in castrop... sogar 1-2 mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blade Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Ich verstehe aber nicht warum die Spiele von Filiale zu Filiale variiere, habe nämlich heute in einem MM Call Of Duty:Black Ops 2 gesehen. Ein Kollege von mir war woanders und da hatten die keins. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalilu170101 Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Ich verstehe aber nicht warum die Spiele von Filiale zu Filiale variiere, habe nämlich heute in einem MM Call Of Duty:Black Ops 2 gesehen.Ein Kollege von mir war woanders und da hatten die keins. Ganz einfach. Wenn denen die Spiele ausgehen, knallen sie irgend etwas dazu. Wenn du Glück hast, gibt es was gutes:smile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiksen Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 Teilweise kommen bei Amazon noch 5€ wegen FSK18 dazu also, 54€ was aber wohl immer noch ganz gut ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p9kerface Posted 14. February, 2013 Share Posted 14. February, 2013 aber amazon hat echt nur dreck.. der MM mit seinen variationen gibt da deutlich mehr her.. traurig amazon.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts