SkilleT Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 hab grad den prospekt bekommen 1. schelcht gemacht die seite mit der aktion... wo fett 3 für 49€ steht sind spiele nur schwer zu erkennen... und man erkennt net alle UND Gears of War Judgement vorverkaufsbox für 5€ Exklusiver Char + Waffe UND n Xbox Controller o0 (in den 5€ schon drinne o0 ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p9kerface Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 3 Spiele für 49 € Aktion beim Media Markt J Habs grad im Prospekt gesehen. PS3, X-Box 360, Wii U & PC. EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH!!!!!!!!!!!! welche stehen zur auswahl ? oder das ganze sortiment ? das wäre ja geil.. aber wo ?!!? weil war grad online gucken nix da.. steht nix davon, link bitte EDIT: schon gesehen.. naja .. nix großartiges bei.. kriegt man auch so einzeln zusammen für 49 ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheEnd Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 welche stehen zur auswahl ? oder das ganze sortiment ? das wäre ja geil..aber wo ?!!? weil war grad online gucken nix da.. steht nix davon, link bitte EDIT: schon gesehen.. naja .. nix großartiges bei.. kriegt man auch so einzeln zusammen für 49 ^^ Sehe ich genauso. Die meisten Spiele sind nicht der Rede wert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p9kerface Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Sodala vom MM zurück mit 6 neuen Spielen ^^ tolle Aktion. LOL! .. kann wer bestätigen ob max payne 3 mit dabei ist ?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 lohnt es sich hier im forum spiele zu kaufen-verkaufen? und ist die seite in ordnung? https://www.gamesonly.at/PS_3_Spiele_unzensiert_kaufen_P1.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ormagöden Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 welche stehen zur auswahl ? oder das ganze sortiment ? das wäre ja geil..aber wo ?!!? weil war grad online gucken nix da.. steht nix davon, link bitte EDIT: schon gesehen.. naja .. nix großartiges bei.. kriegt man auch so einzeln zusammen für 49 ^^ Also alleine WWE13 kostet bei Amazon 44,99€ Wenn du noch 2 andere Spiele für jeweils 2€ neu findest, dann passt das Bei ebay ist das günstigste Angebot bei 42€ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p9kerface Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Also alleine WWE13 kostet bei Amazon 44,99€Wenn du noch 2 andere Spiele für jeweils 2€ neu findest, dann passt das Bei ebay ist das günstigste Angebot bei 42€ hab nicht alle games gesehen sry mein fehler, denn jetzt will ich auch zuschlagen hab nur die low budgets gesehen ^^ , kann denn jmd bestätigen ob MAX PAYNE 3 mit dabe iist ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalilu170101 Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Im Prospekt sind oft nicht alle Spiele drin. Gehen die Spiele aus, werfen sie irgendwelche dazu. So habe ich vor ca. einem Jahr Buzz mit 4 Buzzern in der Aktion abgestaubt. Dazu noch die GTA Complete Edition. Reinschauen bei MM ist oft die beste Alternative. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p9kerface Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 muss ich morgen direkt tun.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Hat was. Jetzt, wo ich sowieso auf der Suche nach neuen Games bin, da mir die CoD's derzeit gegen den Strich gehen. Werde dann wohl bei FIFA Street, Dishonored und entweder Prototype 2 oder Most Wanted zuschlagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blade Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 LOL! .. kann wer bestätigen ob max payne 3 mit dabei ist ?! Also ich war eben im MM das Spiel hatten die dort nicht. Der Verkäufer hat mir auch noch gesagt das die Spiele von Markt zu Markt unterschiedlich sein können........das verstehe ich zwar auch nicht weil eigentlich müssen sie überall gleich sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ormagöden Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Nach einer netten Kontaktaufnahme mit einem Amazon-Mitarbeiter, habe ich erfahren, dass Amazon bei der Aktion nicht mitziehen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin-87 Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Verdammt... Dann bei den BluRay Filmen auch nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ormagöden Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Verdammt...Dann bei den BluRay Filmen auch nicht? Nee wie gesagt, die ziehen mit den Media Markt Angeboten leider gar nicht mit... Hätte mich drüber gefreut, denn ich schaffe es leider auch nicht immer zu MM EDIT: Bei Saturn gibt es bis morgen früh 007 Legends für 20€ https://www.saturn.de/mcs/product/ACTIVISION-BLIZZARD-DEUTSCHLAN-007-Legends,48352,419171,467623.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=product_1573534 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tino Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Sind die MM Angebote auch online zu bekommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donky80Kong Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Sind die MM Angebote auch online zu bekommen? Ne Hier nochmal die Spiele... SGS3 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkilleT Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 hab grad den prospekt bekommen 1. schelcht gemacht die seite mit der aktion... wo fett 3 für 49€ steht sind spiele nur schwer zu erkennen... und man erkennt net alle UND Gears of War Judgement vorverkaufsbox für 5€ Exklusiver Char + Waffe UND n Xbox Controller o0 (in den 5€ schon drinne o0 ) ok den controller bekommt man erst wen man das vollpreisgame holt (mir wurd es am telefon anders gesagt steht hinten relativ klein drauf) Also alleine WWE13 kostet bei Amazon 44,99€Wenn du noch 2 andere Spiele für jeweils 2€ neu findest, dann passt das Bei ebay ist das günstigste Angebot bei 42€ o0 welche version denn? bei uns war es nicht mit in der aktion , aber ich hab die first edition hier und die bin ich hier im forum netmal für 30€ los geworden, weil die bei amazon bei der cyber monday woche paar mal drin war... ich hab nur die folie entfernt und es wollt keinre Im Prospekt sind oft nicht alle Spiele drin. Gehen die Spiele aus, werfen sie irgendwelche dazu. So habe ich vor ca. einem Jahr Buzz mit 4 Buzzern in der Aktion abgestaubt. Dazu noch die GTA Complete Edition. Reinschauen bei MM ist oft die beste Alternative. bei uns waren wie oben schon erwähnt net mal alle aus dem prospekt dabei... ABER wie geil ist bisste die Tomb Raider Steelbook? bin net sicher ob ich mir das game hole aber die steelbook sieht zu geil aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ormagöden Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 o0 welche version denn? bei uns war es nicht mit in der aktion , aber ich hab die first edition hier und die bin ich hier im forum netmal für 30€ los geworden, weil die bei amazon bei der cyber monday woche paar mal drin war... ich hab nur die folie entfernt und es wollt keinre Ich hatte jetzt nach der Standard-Version geguckt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blade Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Endlich mal ein besseres Foto Oben in der geposteten Liste war nämlich noch Resident Evil 6 aufgelistet, das ist aber nicht mit in der Aktion. Habe eben mal bei MM angerufen und es wurde mir gesagt dass es nicht in dieser Aktion mit dabei wäre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
spankz Posted 13. February, 2013 Share Posted 13. February, 2013 Endlich mal ein besseres FotoOben in der geposteten Liste war nämlich noch Resident Evil 6 aufgelistet, das ist aber nicht mit in der Aktion. Habe eben mal bei MM angerufen und es wurde mir gesagt dass es nicht in dieser Aktion mit dabei wäre. Alternativ kann man sich das Prospekt nun auch als .pdf angucken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts