Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kapitel 5


Ruirock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, wie geil! An der selben stelle hänge ich auch gerade fest.

Das ist da, wo der Elektriker immer sagt. Hm, das rote und das blaue Kabel kenne ich, aber was hat das grüne hier zu suchen?!

Ich hab es min. 30-40x versucht unbemerkt an den vorbei zu kommen - keine Chance.

Welchen weg gibt es noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach schnell laufen und dann schnell in die linke Ecke neben dem Zugemauerten Wandabschnitt, durch die Geräusche schaut der Techniker nach und ihr versteckt euch dann schnell in der Ecke neben dem Lüfter!! Dann nur noch den Lüfter leise aufschrauben und ihr seit im Büro!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BartSimpson

Ja genau richtig und du musst einfach schnell in die Richtung der Wand laufen wo ein Stück gemauert ist, warten bis er dir den Rücken Zuwendet!!! Und danach geduckt schnell in die ecke neben den Kamin laufen direkt neben die Luke wo du die beiden Schrauben rausdrehen musst!! Und nicht Erschrecken bei mir erschien immer die Warnstufe 2 (rote Balken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Aber ich hänge in Kapitel 7 wenn ich ins Verwaltungsgebäude einbrechen muss. Vor die Tür mit der Überwachungskamera komm ich noch. Aber dabei muss ich noch das Schloss knacken und der Wärter kommt währenddessen auf mich zu und über mir ist ne Kamera. Wie mach ich am besten die Tür auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BartSimpson

Ja genau richtig und du musst einfach schnell in die Richtung der Wand laufen wo ein Stück gemauert ist, warten bis er dir den Rücken Zuwendet!!! Und danach geduckt schnell in die ecke neben den Kamin laufen direkt neben die Luke wo du die beiden Schrauben rausdrehen musst!! Und nicht Erschrecken bei mir erschien immer die Warnstufe 2 (rote Balken)

So viel Mühe muß man sich gar nicht machen ! Man stelltsich neben die wand und in den mom wo er zum kasten schaut, rüberspringen ! Mußte diese Szene nicht 1 mal wieder holen ! Dafür die mit dem ersten Stromkasten im Kapitel 5 ! Da habe ich mindestens 30 minuten gebraucht um da weiter zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...