Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörner


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber:

Kapitel 5 - Richter der Unterwelt:

Gorgonenauge:

nachdem man sich zu den 3 Richtern rübergeschwungen hat befindet sich auf der linken Seite ein Plateau mit Roten Orb-Kisten und ein Gorgonenauge.

Minotaurushorn:

Hinter dem ersten Speicherpunkt befindet sich eine Truhe hinter den Gittern (kommt man hin nachdem man die 3 Prüfungen abgeschlossen hat) (Sobald man rechts durch das Portal läuft ist man hinter den Köpfen der 3 Richter, dann einfach nach oben entlanglaufen, nach den 2 Minotauren noch ein Stück weiterlaufen und dann scharf nach rechts abbiegen und dort durch's Portal durchgehen. Schon kommt man wieder zum Speicherpunkt zurück und kann dort die Kiste, einen Zettel und das Gitter mit dem davorstehenden Hebel öffnen)

Kapitel 6 - Schmiede:

Gorgonenauge:

Gleich zu Beginn den Weg links am Wasser vorbei ist bei der großen Türe wo Hades abgebildet ist auf der linken Seite eine Kiste

Vlt. könnte der TS die Liste eventl. aktualisieren

P.S.: Falls ich noch ein paar Kisten finde geb ich bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn man in Hades zitadelle wo der sarg von persephone hängt links von der statue in die niesche geht kann man rechts auf einer leiter in die statue klettern und hat dann 2 orb-kisten vor sich, aber links in der maske von hades findet sich noch eine phönixfeder.

mfg A20

PS: Es scheint ne menge Gegenstände zu geben die nicht in der Liste Stehen, aber für die trophies reicht die vollkommen aus da man die benötigte anzahl voll hat wenn man die liste abarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Kapitel 10 noch eine Phönixfeder gefunden welche nicht drauff ist. Wenn man die Holzbalken raufklettert und "Brennbälle" runterfliegen. Danch klettert man hinunter und wenn man "Boden hat" (Holzbalken) setzt man Helios Kopf ein und die Truhe erscheint mit der Phönixfeder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...