Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich idiot hab glaub ich 2min lang kreis gedrückt wie man am schluss Zeus verprügelt -.-'

Ging mir auch so hab da sogar noch mal vom letzten kontrolpunkt neu gestartet weil, ich dachte das ist ein bug aber dann bei 2.mal hab ich nach ungefähr 1min draufkloppen aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss das ganze Forum einmal drauf klicken und es ist sichtbar :D

Also ich finds top das die noch sowas gemacht haben, hoffentlich verbirgt sich irgendwas cooles da hinter :drool5:

Vielleicht sollte man ma ein Thread aufmachen, in dem man die Leute drauf aufmerksam macht. Dann gehts sicher schneller mit dem Zähler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich idiot hab glaub ich 2min lang kreis gedrückt wie man am schluss Zeus verprügelt -.-'

^-^ hehe ich auch ... dachte schon mein Game hätte sich aufgehängt !!!

Aber als ich aufhörte KREIS zu drücken ging`s weiter ... wie gemein (bestimmt Absicht der Programmierer) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja also ich fands scho geil aber auf der anderen seite traurig und ein wenig enttäuschend.....

ab mir des i-wie anders vorgestellt.

aber naja war auch so voll goil...

hab ich des dann richtig verstanden , dass athene die ganze macht für sich haben wollte und zeus sein platz einnehmen wollte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da schon mal ne Frage:

"Ist es möglich zu erkenn was für eine Art von System die Homepage besucht?"

Wenn ja, ist es doch möglich dass wenn es ein Zähler ist, dass dieser nur die "klicks" zählt, die von einer PS3 per Platinlink kommen!

Bin allerdings auch am rätzeln warum da ein auf den kopf gestelltes "V" in der mitte ist!?

Edit:

Bin ja blöd! Das steht natürlich für das "Alpha"!!!

Is ja auch doppelt logisch, da es bei Kratos immer das "Omega" war!

Omega > Ende

Alpha > Anfang (z.B. neue Trilogie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie wäre es denn wenn Kratos Aphrodite schwängerte und sie in späterer Zukunft ein Kind bekommt:biggrin5::biggrin5:, welches den neuen Olymp aufbaut haha ^^.

Nee war nur Spaß.

Aber die Entwickler meinten ja das sie ein DLC nachschieben werden, weil sie das Ende stark kürzen mussten und von daher denke ich das im DLC das Ende komplett ist und all unsere Fragen geklärt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhh^^ ..ich hab schon gedacht, dass ich der einzige wär :biggrin5::biggrin5: 'lol' , aber bei mir war schon nach ca. einer Minute Schluss (Daumen tat weh^^) ;D

Tolles Ende... bloss das mit der Klippe habe ich nicht so mitbekommen ;D

LoL, auch auf die Gefahr höchnäsig zu klingen, aber spätestens als man vor Blut garnichts mehr sehen konnte, war mir schon klahr dass man nach belieben aufhören kann Kreis zu drücken!

Hab aber trotzdem noch min. 1min weiter auf ihn eingeprügelt :biggrin5:

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass am Ende die Stelle, wo Kratos lag, wie ein Adler aussah? Also der felsige Untergrund hatte eine andere Textur in dieser Form...

Ob das evtl. etwas zu bedeuten hat?

Es wird noch darüber gestritten, ob es nun ein Adler oder Phönix war/ist!

Denn der Adler ist ja "das Symbol des Zeus", und der Phönix steht ja wiederum für die "Auferstehung"!

Und erlich gesagt währe es doch mehr als unpassent wenn Kratos nach diesem Ende wieder die Hauptfigur in einem Nachfolger währe! (egal ob Vorgeschichte onder nicht!)

sieht eher aus wie ein phönix :smile: so nachdem motto phönix aus der asche...

hab jetzt nicht alles vorher durchgelesen , aber ist jemand das mit der pandora box aufgefallen ?

also hass , gier und angst wurden freigelassen.

hass : kratos (rache aus hass)

gier : athene (machtgeil )

angst : zeus (wird ja das ganze game über erzählt)

steht hier bestimmt schon irgendwo , wollts nur mal erwähnen.

Ich glauber du hast unter anderem "Neid" vergessen;)

Neid : Herkules ("man oh man, genau daraf hatte ich in GoW3 gehofft"):drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Schwachpunkte in dem Spiel waren der Endlosgang im Dunkeln vorm Endfight Zeus (Geist), der zog sich ja ewig hin und der Selbstmord war im Zusammenhang der Story auch Sinnfrei. Die Stimmungsschwankungen Kratos' waren ja massiv.

In einer Szene sagt er das es ihm egal ist was mit der pandora passiert (sehr glaubwuerdig) und in der darauffolgenden Sequenzen will er sie in Sicherheit bringen. Gerettet wurde der Storystrang dadurch, das er der Wut gegen Zeus erlag und die Goere ins Feuer springen liess (rein egoistisch). Passt irgendwie aber wieder net zu seinem Selbstmord. :emot-raise:

Alles in allem sehr geiles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pandora weckt seine Vatergefühle wieder, aber u.a. sein Drang nach Vergeltung kämpft dagegen an.

Und der Selbstmord eben deshalb weil er nun endlich frei sein kann wenn er Tod ist.

Der wollte Rache... keine Freiheit.

Das mit den Vatergefuehlen ist klar, nur mir ging das zu schnell.

Erst : "Alte du kannst mich"

Dann: Schnetzel schnetzel

Dann: "Komm ich rett dich jetzt ma fix, hab nix bessres grad vor, als dich vorm ersaufen zu retten und meinen Weg zu Zeus kuenstlich zu verlaengern" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wollte Rache... keine Freiheit.

Das mit den Vatergefuehlen ist klar, nur mir ging das zu schnell.

Erst : "Alte du kannst mich"

Dann: Schnetzel schnetzel

Dann: "Komm ich rett dich jetzt ma fix, hab nix bessres grad vor, als dich vorm ersaufen zu retten und meinen Weg zu Zeus kuenstlich zu verlaengern" :biggrin5:

Kratos wollte schon seit dem ersten GOW Freiheit, bzw. wollte er von seinen Albträumen befreit werden ( die er Höchstwahrscheinlich nachwievor hatt )

In Teil 1, wollte er sich deswegen umbringen, jetzt hatt er alles erledigt und kann dies endlich tun und seinen Frieden haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratos wollte schon seit dem ersten GOW Freiheit, bzw. wollte er von seinen Albträumen befreit werden ( die er Höchstwahrscheinlich nachwievor hatt )

In Teil 1, wollte er sich deswegen umbringen, jetzt hatt er alles erledigt und kann dies endlich tun und seinen Frieden haben!

Also die Albträume wird er jetzt ja nicht mehr haben, da er sich ja selbst mit der Hilfe von Pandora verzeihen konnte! (rot wird zu blau)

Zugegeben die Story is doch verwirrender als man denkt, aber den Freitot hab ich genau da erwartet! War sogar iritiert das er die Krlinge erst so hielt als ob er sie attackieren will!

(habt ihr auch den PSP Teil gezockt? Damit wird der Freitot schon etwas verständlicher!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Albträume wird er jetzt ja nicht mehr haben, da er sich ja selbst mit der Hilfe von Pandora verzeihen konnte! (rot wird zu blau)

Zugegeben die Story is doch verwirrender als man denkt, aber den Freitot hab ich genau da erwartet! War sogar iritiert das er die Krlinge erst so hielt als ob er sie attackieren will!

(habt ihr auch den PSP Teil gezockt? Damit wird der Freitot schon etwas verständlicher!)

aber um einiges. fande das "minispiel" im elysium schon etwas hart aber wenn man ALLE teile gespielt hat kommt einem die story nicht so "verwinkelt" vor :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte aufklären für die, die kein CoO gespielt haben :)

also wenn du bei GoW:CoO im Elysium

auf Kratos Tochter triffst wird Kratos von Persephone aufgefordert sich zu entscheiden, alle sünden von sich zu streifen und im Elysium bei seiner Tochter Caliope bleiben und die Welt ihrem Schicksal überlassen oder seine "Bestimmung" annehmen und die Welt vor dem Unheil das Persephone mit Hilfe von Atlas in Gang gesetzt hat abwenden. Dies schließt allerdings mit ein das Kratos sich gegen seine Tochter entscheiden muss und das muss man ihr (Caliope halt) in einem Minispiel klar machen. Und zwar indem man sie von sich wegdrücken muss, aber sie klammert sich halt mit ganzer kraft an ihren vager. das fand ich schon krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war schon echt krass! Dabei sei gesagt dass man sich *glaub* drei mal von ihr wegstoßen muss, da sie sich immer wieder festklammert!

Und es sei gesagt das Persephone Kratos reingelegt hat, damit sie eben niemand aufhalten kann.

Im Klahrtext: Man ist im Hades und kommt zu Persephone die am Eingang zum Elysium auf Kratos wartet. Dann sagt sie dass Kratos ins Elysium kann, wenn er sich von seinen Sünden befreit und alles ablegt. (dabei verliert er sogar die Weiße Farbe) Sie sagt aber auch dass er damit großes Leit über die Menscheit bringt.

Als er dann das Tor durchschreitet trifft er zwar auf Caliope doch muss feststellen dass er von Persephone getäuscht wurde!

Sie will nämlich mit der Hilfe von Atlas & der macht von Helios alle Existenz auslöschen, also auch das Elysium & Caliope.

Also wird Kratos klahr dass er sich von seinet Tochter trennen und wieder der "Geist Spartas" werden muss, um sie zu retten.

Ich selbst hatte an der stelle schon etwas zu knabbern, da Kratos ja an dieser Stelle ja eigentlich am Ziel von allem war was er erreichen wollte, und sich nun gegen seine Tochter entscheiden musste.

Man bin ich ein Nerd :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war schon echt krass! Dabei sei gesagt dass man sich *glaub* drei mal von ihr wegstoßen muss, da sie sich immer wieder festklammert!

Und es sei gesagt das Persephone Kratos reingelegt hat, damit sie eben niemand aufhalten kann.

Im Klahrtext: Man ist im Hades und kommt zu Persephone die am Eingang zum Elysium auf Kratos wartet. Dann sagt sie dass Kratos ins Elysium kann, wenn er sich von seinen Sünden befreit und alles ablegt. (dabei verliert er sogar die Weiße Farbe) Sie sagt aber auch dass er damit großes Leit über die Menscheit bringt.

Als er dann das Tor durchschreitet trifft er zwar auf Caliope doch muss feststellen dass er von Persephone getäuscht wurde!

Sie will nämlich mit der Hilfe von Atlas & der macht von Helios alle Existenz auslöschen, also auch das Elysium & Caliope.

Also wird Kratos klahr dass er sich von seinet Tochter trennen und wieder der "Geist Spartas" werden muss, um sie zu retten.

Ich selbst hatte an der stelle schon etwas zu knabbern, da Kratos ja an dieser Stelle ja eigentlich am Ziel von allem war was er erreichen wollte, und sich nun gegen seine Tochter entscheiden musste.

Man bin ich ein Nerd :dozey::biggrin5:

mach dir nix draus ging mir da genau so :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...