Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum will hier jeder ne fortsetzung der geschichte? Kann man dieses ende nicht einfach so stehen lassen? Außerdem gehts mir auf den sack, dass hier fast nur darüber diskutiert wird, ob es einen neuen teil gibt! Der thread heißt aber wie ihr das ende findet, also was soll das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war geil, das ende fand ich eher unbefridigend, hätte ich war besseres erwartet, zumindest nicht so ein beschissenes ende wie im teil 2, damals dachte ich jetzt geht es richtig los und dann... fortsetzung folgt.

Mal sehen wie das neue GoW wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch das geile an GOW2 das Ende :)

das ende von gowII war aus sicht der entwickler perfekt. da steuert man auf den olymp zu ohne anzeichen eines spielendes, sieht nur noch rot zeus entgegen....

und dann BÄMMM - ende.

ich dacht mir erstmal: WTF?

ab diesem zeitpunkt war ich heiß auf die fortsetzung :drool5:#

@topic: meine äußerung findet man auf den ersten paar seiten irgendwo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warun sollte sich Zeus in was anderes verwandeln . Das wär ehrlich gesagt scheisse .

Und ich glaub Kratos lebt noch .

Weil das einfach kreativer gewesen wäre und er soll sich ja nicht gleich in einen Drachen oder etwas ähnlichen Verwandeln. Jedoch kämpft man 3x gegen ihn in der selben Form, einmal zwar in 2D als BeatEm Up aber schon im zweiten Teil hat der sich wenigsten mal "riesig" gemacht. Poseidon und Hades hatten ja auch mehrere Formen. Und mit offenen Enden ist das immer so eine Sache, eine Geschichte die gut oder gar besser sein möchte als andere, braucht ein Ende das auch ein Ende ist. Meine Meinung klingt vielleicht aber etwas härter als sie ist, mit der Inszenierung im allgemeinen bin ich sehr zufrieden und im Verhältniss zu anderen Spielen ist auch dieses Ende gelungen, nur hätte mir mMn etwas anderes gewünscht.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stimm ich dir zu .

Ich hätte Kratos nicht sterben lassen .

Das wär geil .

Wenn Kratos am Ende einfach geht und die Kamera in vom Rücken zeigt .

Und einfach so ein Cooler sprecher GOD OF WAR sagt :D

Wenn jetzt ein 4ter kommt bin ich gespannt was mit Kratoa passiert ist .

Denn ich will einen sehr gutem 4ten wie 3 .

Denn nach Acsension muss sich GOW verbessern .

Aber das ist schon komisch GOW kriegt ein MP und auf einmal zufälliger Weise der SP wird schlechter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfand das Ende so wie es ist: gekürzt. Genauso wie das gesamte Abschlachten vom Olymp, sprich der gesamte Spielverlauf, kam mir das Ende wie im Zeitraffer vor. Dadurch ging das epische Gefühl völlig verloren für mich. Ich war sehr enttäuscht von SM das sie ausgerechnet sich entschlossen hatten das ENDE EINER TRILOGIE zu kürzen:bomb:. Von allen Dingen, die man hätte kürzen können, haben die sich ausgerechnet für das Ende entschieden:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...