Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Carambolage(Kluger Kämpfer)


karimi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mit dem Astronauten typ in der Arena geschafft da dort immer nur 2 gegner auf einmal kommen anstelle von 3 oder keine ahnung wievielen soweit bin ich noch nicht ^^ bin immer wieder über die reparierplatte gefahren und hab dann mich auf einen gegner fokusiert nach einem richtigen stoß haben die sternchen überm kopf dann einfach egal wie kurz die strecke ist zum gegner immer wieder bosten und reinfahren 3 - 4 gute treffer und der erste is weg das auch mit dem zweiten und dann nochmal mit den zweien die kommen und dann kommt der boss der is alleine gleiches prinzip pling ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...