Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SEGA machen Leute


born_toulouse

Recommended Posts

SEGA machen Leute

Spielen Sie ein Spiel in kompletter SEGA-Ausstattung.

Sollte man trotz einem Spiel im kompletten SEGA-Outfit (Mütze, schwarze Brille, Shirt, Hose, Schuhe) die Trophie nicht bekommen liegt es am Update!

Man braucht aber nicht von vorne zu beginnen, es reicht wenn man das Update löscht und ein Spiel macht, später dann das Updatee wieder raufpacken.

Klappt so zu 100%.

Versteh ich nicht ganz.

Ich hab gestern verschiedene Sachen anprobiert, und nichts davon war Trophäenwürdig.

Außerdem, woran erkennt man denn, welches Gewand von Sega ist. Steht doch immer nur ne Farbe dabei, oder eine Bezeichnung wie "Blumige Schuhe" ????

Beim Shirt und bei der Short steht SPT drauf, aber sonst nirgendwo etwas....kann hier wer helfen???

Und das mit der Mütze ---------> es gibt nur diese Benefizmützen!!!

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...