Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft habt ihr Dragon Age schon durchgezockt?


Valour

Wie oft habt ihr Dragon Age schon durchgespielt?  

42 Stimmen

  1. 1. Wie oft habt ihr Dragon Age schon durchgespielt?

    • 1 Mal
      10
    • 2 Mal
      14
    • 3 Mal
      10
    • 4 Mal
      4
    • 5 Mal
      3
    • 6 Mal
      1
    • 7 Mal
      0
    • 8 Mal
      0
    • 9 Mal
      0
    • 10+ Mal
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

1 Tank /schild schwert/ Adeliger Zwerg (beste klasse bei Tank da sie resis gegen magie haben mit moloch rüstung undschlagbar (Dlc Blutdrachen rüstung ist auch gut aber sieht scheiße aus und bringt nur HP) also meine wahl bei tank

2 DPS Magier / stadt Elfen

3 DPS schurke /2 Waffen/kastenloser Zwerg

4 DPS krieger / 2 waffen

SRY FÜR DOPPEL POST ABER...

ich habe gerade gelesen das einiege leute vor mir das game 2 mal durch haben und da schon nach eigenen angaben eine platin hatten korigirt mich wen ich falsch liege aber man benötigt alle romanzen um platin zu bekommen und da es ca 5 romanzen giebt man aber nur max 2 pro durchlauf haben kann muss man das game 3 mal durch spielen

... soviel zu den aussagen ich hatte platin nach 2 durch gängen

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs bisher 1x durchgespielt als adeliger Schurken-Zwerg.

Ich muss sagen, dass ich das Ende ein wenig enttäuschend fand.

Beim zweiten Durchgang bin ich jetzt mit meiner Magi-Elfin beim Landthing.

Durchgang drei werde ich mit einem männlichen Dalish-Elf als Krieger spielen, möglichst die bösen Entscheidungen treffen (ich hab sonst immer nen Hang zum Guten) und dann kann ich mich hoffentlich an die DLCs machen, sofern Leliana endlich mal ja sagt. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade gelesen das einiege leute vor mir das game 2 mal durch haben und da schon nach eigenen angaben eine platin hatten korigirt mich wen ich falsch liege aber man benötigt alle romanzen um platin zu bekommen und da es ca 5 romanzen giebt man aber nur max 2 pro durchlauf haben kann muss man das game 3 mal durch spielen

... soviel zu den aussagen ich hatte platin nach 2 durch gängen

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Ist durchaus möglich, man braucht halt:

- Eine Mehrzahl an Savegames bei einem Durchgang für alle Story Entscheidungen

- Muss danach die letzte "Hetero-Romanze" (ka wie man das anders nennen soll.. sry) sich noch holen, also Morrigan oder Alister

Steht auch alles schön in der Roadmap beschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/102263-trophaeen-roadmap-dragon-age-origins.html

On Topic:

Bin gerade dabei das Spiel zum zweiten mal durchzuspielen.

1. Mal: Elf / Mage --> PC

2. Mal: Zwerg / Krieger --> PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,5x :D Demnächst werde ich aber wieder komplett von vorne beginnen und das Ganze knallhart durchziehen. Hab da echt wieder Böcke drauf. Die Frage ist nur, soll ich mit DA oder mit FFX-HD beginnen? Momentan reizen mich beide Spiele gleichermassen. Beides gleichzeitig möchte ich aber nicht, sind halt doch recht komplexe und umpfangreiche RPG-Schinken, die sehr viel Zeit verschlingen. Hm, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...