Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiße Wand


hofa90

Recommended Posts

ihc habe bei dieser trophy immer ein langsameres board gewählt denn dann muss man nicht ''bremsen'' um im roten bereich der Lawiene zu bleiben

ich hab sie glaub ich in alaska gemacht oder park city

auf jeden fall musst ihr auf der karte schauen wo das grösste lawienen gefahr feld ist dorthin fahren nach hinten schauen und warten bis die lawiene kommt dann in der lawiene lang genug im roten bereich fahren:)

muss aber sagen dass diese trophy auch was mit glück zu tun hat

ich hab aber selber mehrere versuche gebraucht:)(:

mfg pg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab das jetzt auch nach einigen Versuchen geschafft, nen Board mit 3 Punkten bei Geschwindigkeit ist in Alaska oben am besten, da fährt man automatisch mit der richtigen Speed. 14.000 Punkte gab die kurze Fahrt in der Lawine, das hat mich schon überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht Ihr irgendwelche Tricks in der Lawine? Versuche mich schon ewig an der Trophäe. Bei mir kommt nicht mal ein Style Boni.

Nein, man muss nur fahren. Keine Tricks, kein Springen. Ich hab' nur immer mal Geschwindigkeit mit dem Stick selbst geholt und Schlangenlinien gefahren, und sobald der Bonus kam beschleunigt.

Die zuhauf empfohlene Lawine in Alaska fand ich wie ein anderer hier auch etwas dumm. Blieb da immer an allen möglichen Felsen und Hügeln hängen :banghead:

Nichtsdestotrotz, nach ein paar Versuchen hab' ich es auch geschafft. Wobei ich immer nur einen Stylebonus pro Versuch bekommen hab'. Aber wenn's langt :) Sieht auf jeden Fall nett aus, wenn man es wieder aus einer Lawine mit Style rausschafft, und wenn die Musik dazu passen spielt ... Ist schon geil :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon 3mal n style boni aber keine trophäe , ich frage mich was die entwickler von mir da wollen xD

Edit: Komisch ich habe jetz in Europo die rechte Lawine genommen hab ein bissl im roten bereich ausgehart bis ich dann den bonie bekommen habe dann bin ich ausversehen auf eine dieser Rampen gekommen und stehen geblieb und die Lawine zog an mir vorbei,

Ich dachte shit nochmal von vorne aber aufeinmal kam die Trophäe oO merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuch auch immer noch die trophäe zu ergattern, schaffs aber nicht.villeicht hab ichs ja noch zu wenig probiert aber nochmal zusammenfassen:

- man soll ein lawinengebiet nehmen , dass groß ist

- ein langsames board

- und man muss nur irgendwie in der lawine im roten bereich fahren richtig?

also hab ich alles gemacht, aber keine trophy :(

wäre nett wenn einer von euch mal für alle ein video reinstellen könnte, damit man sieht wie es wirklich geht.

also ich probier dann gleich nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nicht nur irgendwie im roten bereich fahren...

Es ist nötig eine bestimmte zeit (2-3 sekunden) im roten bereich zu sein UND man muss aus der lawine wieder rauskommen.

Also ich hab kein langsames board dafür genommen, weil ich ansonsten immer überollt wurde... Aber das macht bestimmt jeder etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es heute auch den ganzen Abend versucht ... und doch noch bekommen^^ yeaaahh

Also nimm den Ort/Punkt in Alaska und dann echt auf gut Glück, versuche schon wie hier beschrieben erst zu warten und dann wenn der Pfeil in den mittel-grünen Bereicht ist dann mit einen Butter runter zufahren .. schau das die immer etwas seitlich fährst ... wie gesagt hatte mehrere stunden gebraucht in der ersten Zeit höchsten 2 Boni bekommen und dann beim letzten hab ich glaub ich 5-6 bekommen ... hatte dann auf jeden Fall 22k Punkte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...