Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute brauche dringend leute für die trophäe  weil es echt ätzend ist leute zu finden die dann auch da bleiben -_-oder einen kicken wollen☹wenn was meldet euch hier oder sendet mir eine freundesanfrage 

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schaltet hierfür bei einem Multiplayer-Teamspiel fünf verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus

Bearbeitet von CoffeeFanBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2019 um 09:25 schrieb Kranl_R:

Gerne. Am Weekend können wir sicher mal was angehen. Welche werden benötigt? Oben sind meine, ich hab schon an der petrovic gearbeitet aber nicht aufgeschrieben was 

Servus Kranl_R, magste mir vielleicht auf der Playstation schreiben? Genaueres zwecks boosten können wir dort besser bequatschen. Danke mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Findet sich hier jemand der mir bei drei Trophäen helfen kann ich helfe natürlich auch

 

Es gut um die Trophäen:

Zusammen seid ihr stark

Gesucht

Dosvidanya, Petrovic 

 

Mein PSN-Name: Chris-Zocker-103

 

Ich hab mittlerweile die restlichen Trophäen geschafft und brauche keine Hilfe mehr :)

 

Bearbeitet von Chris-Zocker-103
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...