Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2017 um 19:45 schrieb gtaspieler:

Hallo,

ich suche 2 Mitspieler für die Gta4 Online Trophäen. Ein Kollege ist schon vorhanden. Die Mitspieler sollten eine Ps4 besitzen damit man dadrauf Party machen kann während man auf der Ps3 spielt.

Psn Jason-Locke

Da wäre ich gerne dabei. Ein Kumpel und ich suchen nämlich auch Leute für die ganzen online trophies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, die GTA4 Online-Trophäen habe ich jetzt auch angefangen und suche Leute die helfen können bzw. Hilfe brauchen. 

Hauptsächlich geht es um die: Teamspieler, Zusammen seid ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, Dosvidanya Petrovic und die Gesucht Trophäe.

Ihr könnt mich einfach unter der ID: silentmo29 anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute mit der Complete Digital Edition , erst mal zum testen obs dann geht und wenn ja dann zum boosten

 

Mein Problem ist, dass ich mit wem Levels booste, bei dem der Happyness Island Glitch fuinktioniert, aber nur bei ihm. Er hat die Complete Edition auf Disk.

Ich brauch für jeden Kill 4 Schuss mit der Sniper , er nur einen so wie es sein sollte. Ich hab schon versucht die Ratschläge wegen dass der Host nur das Opfer sein darf, aber das nutzt auch nix. Eigenartigerweise kann er selbst der Host sein, und braucht trotzdem nur einen Schuss. 

 

Ich wäre echt super froh wenn ich wen  zum boosten hätte mit dem der Glitch klappt, sonst dauert das ja ewig.

Alles andere ausser dem Leveln hab ich schon, helf aber gern mit, wenn wer noch Leute braucht die das Team Gezeugs machen möchten, hauptsache ich find wen der mit mir das Leveln machen kann hoffentlich mit voll funktionstauglichem Glitch

 

Mein PSN tuxnracer  

 

Achtung mein Nick im Forum ist nicht gleich wie der PSN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...