little_k1ppe Posted March 8 Posted March 8 @M3_Narcotic ja sehr nice es kann sein das man für die Team Missionen 4 Spieler braucht hätte aber noch einen im Notfall wo uns wahrscheinlich hilft kannst mich ja dann mal bei psn adden Quote
Domeob Posted March 8 Posted March 8 vor 28 Minuten schrieb M3_Narcotic: Ja mit @Domeob wären wir dann zu dritt und damit sollte alles machbar sein hoffe ich. Unbedingt 🙏🏼 denke bin ab Dienstag spätestens zur Verfügung Quote
jesterhead22 Posted March 10 Posted March 10 (edited) Suche wen zum Rank 10 boosten Edited March 10 by jesterhead22 Quote
Zero-Leaf Posted May 2 Posted May 2 (edited) Ein Kollege und ich wollen die Online Trophys holen. Dazu benötigen wir Mitspieler zum Boosten. Wer Interesse hat kann mich Adden: Zero-Leaf Edited May 2 by Zero-Leaf Quote
Khatzull Posted July 24 Posted July 24 (edited) Suchen noch Freiwillige für die Trophäe „Voller Einsatz für das Team“ und auch „Teamplayer“. Spielen idR. Abends ab 22:30 Uhr. Gerne adden aber auch eine Nachricht zukommen lassen. PSN: Katzull Edited July 24 by Khatzull Quote
DonEberto Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Hey Leute, ich suche Leute für die Online Trophäen. Gerne einfach adden: DonElbarto13 Quote
Recommended Posts