Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Julian und Co freischalten


Dangermaus79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muß ich da nur die meisterschaften gewinnen oder muß ich jedes rennen da gewinnen. oder geht es wenn ich ein rennen mal als zweiter beende aber am ende die meisterschaft gewonnen habe

lese erst eimal die leitfäden dann mußt du nicht alles genau hinterfragen oder willst du deinen beitragszäler pushen das spiel ist für kinder gemacht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wie bekomme ich Julian,shrek und b.o.b. freigeschaltet. die äffchen habe ich. irgendwie klappt das nicht.

danke für eure tips.

Die Affen gibts bei der 50cm³. Julien bei 100cm³, Shrek kommt als Belohnung für die 150 cm³ und BOB ist nach der 200 cm³ freigespielt.
muß ich da nur die meisterschaften gewinnen oder muß ich jedes rennen da gewinnen. oder geht es wenn ich ein rennen mal als zweiter beende aber am ende die meisterschaft gewonnen habe
Es reicht wenn du jede Meisterschaft am Ende gewinnst. Also bei jeder 3x3 Meisterschaft auf dem Treppchen auf Platz 1 bist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage.

Wie bekomme ich Julian und co und den Freakshow-Champ. ?

Ich hab den Tiergarten-Champ und Wahnsinns-Champ in allesn Klassen 50cc, 100cc, 150cc, 200cc als erster Abgeschlossen.

Im Wahnsinns-Champ auf 100cc habe ich sogar alle 3 Rennen Gewonnen.

Aber keine Charaktere oder den letzten Cup bekommen, dass finde ich seltsam.

Kann da mir jemand helfen.

Mfg Chau-zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage.

Wie bekomme ich Julian und co und den Freakshow-Champ. ?

Ich hab den Tiergarten-Champ und Wahnsinns-Champ in allesn Klassen 50cc, 100cc, 150cc, 200cc als erster Abgeschlossen.

Im Wahnsinns-Champ auf 100cc habe ich sogar alle 3 Rennen Gewonnen.

Aber keine Charaktere oder den letzten Cup bekommen, dass finde ich seltsam.

Kann da mir jemand helfen.

Mfg Chau-zu

klingt wirklich etwas seltsam ;D fahr am besten die rennen noch mal,da sie eh nicht so lange dauern. alternative fahre immer nur die freakshow rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...