Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah danke für die Liste. suche schon seit Tagen eine Deutsche liste wo alle sachen drauf sind. Einzige sache die jetzt noch fehlt sind die Ep die man brauch um eine Waffe auf max zu bringen. Dann würde es ordentlich arbeit abnehmen beim modifizieren um nicht zu viel punkt zu verschenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die namen der komponenten und wie viel sie bringen?

ähm sone liste könnt ich auch erstellen aber würde nen bisschen dauern...und nervig werden xD

glaub nich, das sieht man ja auch wenn mans hat; denke eher an

ブレイズエッジ, Blaze Edge, Fanal-Sturmklinge - keine - ★26 - 24.600

マグナムブレイズ, Magnum Blaze, Magnums-Sturmklinge -keine - ★61 - 445.950 - Blaze Edge Lv★+ Perowskit

Dort die exp Zahl, weil man nicht sieht und auch nicht abschätzen kann, wie viel man für max braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, so eine lisze mit allen komponenten gibts im LB, klar hats nicht jeder, aber ich :-)

hab da nur kurz durch geblättert und da ist mir ein organisches item aufgefallen, welches den multiplikator um +56 hoch treibt. und es kostet 1.000 gil.

6 items sollten den multi. auf x3 bringen (theoretisch) würds gern testen, leider bin ich noch nicht soweit um das zu kaufen.

den namen hab ich auch grad nicht im kopf.

wären 6.000 G überhaupt günstig um den multi auf # zu bekommen, oder hat jemand ne günstigere variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das normale LB hast (also nicht die Sammler-Edition), dann schau dir mal die Listen auf Seite 218f. an. Da sind Top-Listen von Kompononenten, die vom Kosten-Nutzen-Faktor her am geeignetsten sind. Gibt auf jeden Fall günstigere Alternativen.

Beid en mechanischen Komponenten sind dann u.A. Bomber-Seelen aufgelistet. Die würde ich nicht kaufen. Die kann man sehr gut bei den Cie'th-Missionen sammeln, zum Beispiel #7. Pro Kampf gibt es 5 Stück, wenn man die Mission wiederholt.

Ich finde im LB übrigens weder ein organisches Item, das man für 1.000G kaufen kann noch eins, welchen +56 zum Multiplikator gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck heute abend mal rein und poste dann die seite, bin mi raber zu 100% sicher, das es da stand.

ansonsten blätter mal anfang kapitel 11, da muss irgendwo unten rechts ein vermerkt stehen, das man sich so langsam um upgraden der waffen kümmern könnte, mit den hinweis auf die seite, welche du schon beschrieben hast.

und dort steht ja immer dabei welches items wie auf den multiplikator wirkt.

ich glaube auf der seite unten rechts ist ein kleiner kaste in dem steht das die oben genannte komponente "organisch" sich wohl gut zum hochsetzen des multiplikator eignet.

oder ich hab das alles geträumt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, so eine lisze mit allen komponenten gibts im LB, klar hats nicht jeder, aber ich :-)

hab da nur kurz durch geblättert und da ist mir ein organisches item aufgefallen, welches den multiplikator um +56 hoch treibt. und es kostet 1.000 gil.

6 items sollten den multi. auf x3 bringen (theoretisch) würds gern testen, leider bin ich noch nicht soweit um das zu kaufen.

den namen hab ich auch grad nicht im kopf.

wären 6.000 G überhaupt günstig um den multi auf # zu bekommen, oder hat jemand ne günstigere variante?

Geht günstiger.

Mit 36 Großknochen hat man einen mal 3 Multiplikator erreichen. Einer kostet 80 Gil - 80 x 36 = 2880 G

Der Nachteil ist hier halt das sie ne Menge platz im Inventar einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht günstiger.

Mit 36 Großknochen hat man einen mal 3 Multiplikator erreichen. Einer kostet 80 Gil - 80 x 36 = 2880 G

Der Nachteil ist hier halt das sie ne Menge platz im Inventar einnehmen.

Kann ich nur bestätigen. Die Großknochen sind die günstigsten Items zum Hochtreiben des Multiplikators.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol gute arbeit ^^, das is nur abgeschrieben

Und, Jetzt?

Im anderen Thread wurde nicht aus den In-Game Infos abgeschrieben?

Hier ist das ganze wesentlich klarer Strukturiert und nicht so ein Chaos wie im anderen Thread...

Und ganz neben bei macht auch Abschreiben Arbeit...

Da gibt es also nix zu lolen, Spinner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, Jetzt?

Im anderen Thread wurde nicht aus den In-Game Infos abgeschrieben?

Hier ist das ganze wesentlich klarer Strukturiert und nicht so ein Chaos wie im anderen Thread...

Und ganz neben bei macht auch Abschreiben Arbeit...

Da gibt es also nix zu lolen, Spinner...

das wiederrum ist kein Grund andere Leute als Spinner zu beschimpfen sonst komme ich und haue auf die Finger :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht hauen bitte, ich brauch die doch noch zum Spielen... :-)

Mir geht es nur gegen den Strich das sich hier immer selben im FF Forum wichtig machen, aber ok ich halt mich Raus....

So On Topic:

Könntest du die Darstellung der Waffen eventuell drehen? So wie die Accessory Liste. Wenns den nicht zuviel Arbeit ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, Jetzt?

Im anderen Thread wurde nicht aus den In-Game Infos abgeschrieben?

Hier ist das ganze wesentlich klarer Strukturiert und nicht so ein Chaos wie im anderen Thread...

Und ganz neben bei macht auch Abschreiben Arbeit...

Da gibt es also nix zu lolen, Spinner...

thx for the compliment ...

ich muss euch hilfen zum spiel nicht schreiben; das ganze ist eine ergänzung zum LF

+ nicht nur deutsch, denn einige spielen auch US versionen

+ fundorte, denn was nützt es zu wissen, was es gibt wenn man nich weiß wo

+ war doch klar dass du kritik abbekommst oder?

1. gibt es sowas schon

2. ist kritik normakl (müsstest mal schaun was ich schon alles an den kopp geschmissen bekommen habe l....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hauen bitte, ich brauch die doch noch zum Spielen... :-)

Mir geht es nur gegen den Strich das sich hier immer selben im FF Forum wichtig machen, aber ok ich halt mich Raus....

So On Topic:

Könntest du die Darstellung der Waffen eventuell drehen? So wie die Accessory Liste. Wenns den nicht zuviel Arbeit ist..

die haben sich halt auch die mühe gemacht und den leitfaden geschrieben all das game nichtmal drausen war ich finde für das ist es ne super arbeit und sollte ein wenig mehr gewürdigt werden .......

ps wen jemand nicht zufrieden ist mit der liste warum schreibt er sich dan nicht ne eigene anstatt rumzuheulen .... (hab auch selber eine gemacht damit ich schon abstreichen kann )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...