Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das stimmt, werd ich heut gleich mal schauen, ob ich Fang nicht mal endlich ein neues Lanzenmodell in die Hand drücken werde und der die "nicht zu schocken" Version gebe. :D

Wenn du mit Lucky Break aka Blitzschock die Fähigkeit meinst, die auf Lightnings Löwenherz/Ultima drauf ist, dann wäre die Übersetzung korrekt. ^^

Oder meinst die Nexusgruppe wo man "Schock" bekommt?

Edit:

Zu Nexusgruppen gehören verschiedene Items, die zusammen wie ein Set gelten. Bedeutet: wenn du zum Beispiel verschiedene Items der Nexusgruppe "Beschleunigung" anlegst, dann füllt sich dein ATB Balken mit dem Char schneller. Diese Effekte treten ab 2 Items gleicher Nexuszugehörigkeit auf. Bei "Beschleunigung" müssten das bei 2 Items +10% sein, bei 3 Items +15%, bei 4 20% und glaub für 5 gab es +30%...da bin ich aber nicht ganz sicher. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Nexusgruppen gehören verschiedene Items, die zusammen wie ein Set gelten. Bedeutet: wenn du zum Beispiel verschiedene Items der Nexusgruppe "Beschleunigung" anlegst, dann füllt sich dein ATB Balken mit dem Char schneller. Diese Effekte treten ab 2 Items gleicher Nexuszugehörigkeit auf. Bei "Beschleunigung" müssten das bei 2 Items +10% sein, bei 3 Items +15%, bei 4 20% und glaub für 5 gab es +30%...da bin ich aber nicht ganz sicher. :x

Seh ich die Nexusgruppen der Waffen/Itmes im Spiel irgendwo? Sind mir leider bis jetzt noch nicht aufgefallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich die Nexusgruppen der Waffen/Itmes im Spiel irgendwo? Sind mir leider bis jetzt noch nicht aufgefallen :(

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich damit schon beschäftigt habe, bevor ich das Spiel hatte und mir ne Liste hab geben lassen, wo die drin stehen...und die hab ich leider nicht mit auf Arbeit. ^^

Vielleicht steht das hier auch schon irgendwo...so sehr hab ich da jetzt nicht drauf geachtet. :/

Edit:

also? ^^ ihr habt mich übersehen :drool5:

Nicht wirklich, da ich es dir nicht sagen kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal eine Frage:

Bei Lightning hab ich mich schon entschieden aber bei Fang und Vanille bin ich mir noch unschlüssig was ich nehmen soll....

Fang: Die Dragonerlanze springt mir ins Auge, da ich sie eigentlich nur als Brecher und maximal als Manipulator benutze, aber was bedeutet bei ner Waffe Manipulation++, Vergeltung++ etc?

Vanille: Hier wirds wahrscheinlich Perlenflügel, da auch Verheerer, Heiler. Nur was bedeutet Entkräftung++?

Hoffe mein Problem ist klar, wollt auch gern wissen was ihr bei den drei oben genannten benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd die Waffen Situationsabhängig ausrüsten...je nach dem was du mehr brauchst...denk bei Vanille wäre Bella Donna bzw deren Steigerungsformen idealer und bei Fang...mhh..da bin ich selber noch am grübeln, werd aber die Lanze erstmal nehmen, die keinen Schock verursacht...wenigstens zum testen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich will mal eine Waffe, die ich bis zum max Level aufwerte. Bei Vanille wirds wohl Bella Donna werden.

Bei Fang werd ich Dragonerlanze (magische Wirkungskraft runter) nehmen, da ich sie eigentlich wie gesagt nur als Brecher benutze und Dragonerlanze am max Level am meisten Dmg austeilt. Muss die aber noch irgendwo herkriegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal meine Informationsperson zu Rate gezogen. :D

Die Dragonerlanze must du im Gilgamesh-Shop kaufen...230k Gil.

Ich werd mir die Nimrod-Lanze zu gemüte führen, da diese Atk sowie Mag recht hoch hat und nur minimal den anderen Lanzen hinter hinkt...fragt sich nur, ob das mit dem "Nicht zu Schocken" wirklich nur auf den Übergang in den Schock gilt oder auch den Serienbonusaufbau verhindert...aber das werd ich schon rausfinden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht sagen...wenn keiner weiss wo es die gibt, wirst die wohl kaufen müssen. ^^

Naja soviel besser ist sie am Ende auch nicht...waren auf Stufe 100 knappe 40 Atk oder so Unterschied...dafür hat die Nimrod-Lanze eben noch einen genauso hohen Mag Wert, was sie auf jedenfall universeller macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir nicht sagen...wenn keiner weiss wo es die gibt, wirst die wohl kaufen müssen. ^^

Naja soviel besser ist sie am Ende auch nicht...waren auf Stufe 100 knappe 40 Atk oder so Unterschied...dafür hat die Nimrod-Lanze eben noch einen genauso hohen Mag Wert, was sie auf jedenfall universeller macht. :)

die 200k+ waffen sind afaik NUR zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...