Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verzweifel an der Schatzjäger Trophäe


mokiko1

Recommended Posts

Hier wäre ein videolink

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1e7fK71sGdI&feature=related]fairytale fights chest level 1 - YouTube[/url]

Zitat von OpelTeufel (http://forum.trophies-ps3.de/fairytale-fights/21908-schatztruhen.html)

Update:

Bisher gefundene Schatztruhen auf meinem Walkthrough: 325

Kapitel 1: 12

Kapitel 2: 12

Kapitel 3: 24

Kapitel 4: 20

Kapitel 5: 58

Kapitel 6: 19

Kapitel 7: 22

Kapitel 8: 21

Kapitel 9: 28

Kapitel 10: 38

Kapitel 11: 6

Kapitel 12: 19

Kapitel 13: 28

Kapitel 14: 18

Kapitel 15: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hatte ea Persönlich irgendwann aufgegeben nur nach nach denn truhen zu suchen. Habe mich dann auf die anderen Trophy konzentriert. Und irgendwann mitdrin hat es Bling gemacht und die Trophy ist erschienen nach eine Truhe Öffnen die ich jedes mal geöffnet hatte wo ich dran vorbei gelaufen bin. Wünsch dir noch viel erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hatte ea Persönlich irgendwann aufgegeben nur nach nach denn truhen zu suchen. Habe mich dann auf die anderen Trophy konzentriert. Und irgendwann mitdrin hat es Bling gemacht und die Trophy ist erschienen nach eine Truhe Öffnen die ich jedes mal geöffnet hatte wo ich dran vorbei gelaufen bin. Wünsch dir noch viel erfolg.

Wäre ja ne gute idee,erstmal die anderen Trophäen machen aber mir fehlt nur noch :

- jemmand ein autogramm

-schatzjäger

Da hab ich ja net mehr so ne große auswahl.........:emot-what:

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 17:48

Wäre ja ne gute idee,erstmal die anderen Trophäen machen aber mir fehlt nur noch :

- jemmand ein autogramm

-schatzjäger

Da hab ich ja net mehr so ne große auswahl.........:emot-what:

ich weiß nicht wie ich weiß net warum ich weiß nur es hat bling gemacht :eek6:

jetzt noch alles auf a machen und :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die videos auf youtube haben sehr geholfen.

Dass einige meinen es gäbe keinen bug und man hätte eine truhe übersehen trifft vielleicht auf einige tatsächlich zu - ist aber totaler blödsinn. Wenn es bei manchen auf Anhieb klappt gut und Glück gehabt. Bei mir kam die Trophy beim 5. Durchlauf und das bei JEDEM Durchgang mit Videos und allen Truhen. Fakt ist, dass das Spiel nicht immer alle games speichert und zu Fehlern neigt. Dass man den Spielstand löschen muss ist allerdings blödsinn. Einfach alle 6 Durchgangszrophies machen und nebenbei immer alle Truhen öffnen bis das Spiel alle Truhen safed hat und irgendwann am Ende eines Kapitels macht es "Bing" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...