Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verzweifel an der Schatzjäger Trophäe


mokiko1

Recommended Posts

Ich versteh das nicht! Hab mit der liste aus dem fairytale clan alle kisten lvl für lvl gesammelt!, Hab in level 8 eine vergessen! Hab das spiel bis zum schluß gespielt und lvl 8 nochmal gespielt alle kisten gesammelt und keine vergessen und wieder kein ping,muss das alles während eines durchgangs gemacht werden??? Hilfe ich weiß nicht weiter ist meine letzte trophy die mir fehlt!!!!

nein muss nicht...

also ich bin auch verzweifelt... am ende fehlte mir doch noch eine kiste... und zwar im level vor dem grossen vater riesen.... genau dann wenn du unter diese glasglocke gehst bzw auf das essen mit dem toten biber....

als das level zu ende war habe ich die trophie bekommen...

glaub mir, es fehlt dir definitiv noch eine irgendwo :) .... ich dachte auch es waere ein bug bzw war mir so sicher das ich alle hatte ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs geschafft,ich habe jetzt zum dritten mal den spielstand gelöscht und nochmal alle kisten gesucht,diesmal habe ich in kapizel 8 gleich alle ein gesammelt und als ich dann mit dem schneiderlein fertig war kam die trophy nach dem abspann!! Also hat das spiel weniger bugs als ich dachte,nämlich so gzt wie keine, bis auf die mit dem eichhörnchen und und die 2 truhen in kapitel5 und 1-2 kleinere Bugs ist mir nichts weiter aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft,ich habe jetzt zum dritten mal den spielstand gelöscht und nochmal alle kisten gesucht,diesmal habe ich in kapizel 8 gleich alle ein gesammelt und als ich dann mit dem schneiderlein fertig war kam die trophy nach dem abspann!! Also hat das spiel weniger bugs als ich dachte,nämlich so gzt wie keine, bis auf die mit dem eichhörnchen und und die 2 truhen in kapitel5 und 1-2 kleinere Bugs ist mir nichts weiter aufgefallen!

die eigene unfaehigkeit :P so wie bei mir auch wo ich mir sicher war das es ein bug war, aber noe die kiste im loeffel (letzte kiste ueberhaupt im spiel) im letzten level vor dem vaterriesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt will auch mal meinen Senf hierzu geben.

Nachdem ich nun bis auf diese Tropy und die Mehrspieler alles habe, habe ich mich der Übersicht halber auch entschlossen alles zu löschen und noch einmal mit 0 Schätzen anzufangen.

Hatte auf meinem Speicherstand schon fast an die 1000.

Nun habe ich also angefangen und immer schön nach Ende des Levels im Buch nachgeschaut ob auch die richtige Zahl angezeigt wird.

Tat es auch ...

Beim nächsten Mal habe ich wieder vor dem Spielen die Zahl kontrolliert .. und siehe da ... mir wurde mein zuletzt gespieltes Level geklaut.

(und NEIN, ich habe weder die PS3 einfach ausgemacht, noch bin ich über die HOME Taste aus dem Spiel rausgegangen)

Nach meiner Logik, gibt es also einen Bug, der komplette Levels nach Beendigung des Spieles einfach nicht speichert.

D.h. alle die meinen Sie hätten 100% alle Schätze gesammelt, denen fehlen offiziell ganze komplette Level.

Ich starte nach ende eines Levels immer jetzt direkt das nächste und gehe dann erst raus.

Kontrolliere auch immer sofort mit einem Neustart, ob er dann auch immer noch alle gezählt hat.

Meine Meinung ... sicherlich können das auch einige ausschließen ...

ABER

vll. hilft es ja jemandem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ... hab jetzt alle nach Liste ... 5 Level doppelt gespielt .. weil die Truhen nach dem Speichern nicht mehr im Buch waren ...

Und keine Trophie ..

Ich gebe es jetzt auf ... lösche nicht noch ein drittes mal alles ... so langsam hängt mir das game nämlich zum Hals raus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch nur sagen wie ich es gemacht habe:

habe mit der Liste jedes lvl durchgemacht und immer ein x dran gemacht wenn ich die truhe hatte, als ich dann das letzte lvl gemacht hatte kam keine trophie - da dachte ich mir das kann doch nicht wahr sein jetzt musst du genau den gleichen scheiß durchmachen, von dem alle anderen in diesem treadh immer meckern :-D

hab dann aber erstmal die anderen trophäen geholt und im kapitel 9 hatte ich eine truhe übersehen gehabt in einem der rätsel wo sich die platten verschieben...

verliert nicht den mut plantin ist machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch nur sagen wie ich es gemacht habe:

habe mit der Liste jedes lvl durchgemacht und immer ein x dran gemacht wenn ich die truhe hatte, als ich dann das letzte lvl gemacht hatte kam keine trophie - da dachte ich mir das kann doch nicht wahr sein jetzt musst du genau den gleichen scheiß durchmachen, von dem alle anderen in diesem treadh immer meckern :-D

hab dann aber erstmal die anderen trophäen geholt und im kapitel 9 hatte ich eine truhe übersehen gehabt in einem der rätsel wo sich die platten verschieben...

verliert nicht den mut plantin ist machbar!

Welche Truhe hattest du denn dann übersehen wenn du alle in der Liste abgehakt hast? ... Fehlt evtl. eine in der Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Truhe hattest du denn dann übersehen wenn du alle in der Liste abgehakt hast? ... Fehlt evtl. eine in der Liste?

Nein fehlt keine, ich hab die in den Leidfaden eingefuegt... habe diese auch selbst benutzt. ich dachte die liste waer auch nicht richtig bis mir selbst aufgefallen ist das ich im aller letzten level vor papa riese am im loeffel die kiste vergessen habe... und das jedesmal :banghead:

lass euch zeit beim durchgehen des lvls.... einmal durchrennen bringt einfach nix um dann zu sagen man findet die besagte kiste nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow eine super verbuggte Trophäe...

Hab zu 100% alle Truhen(Liste...) im ersten Durchgang geöffnet aber keine Trophäe bekommen.. Naja mal sehen ob sie vllt im 2.Durchgang auftaucht -.-

EDIT: Ok hab sie gerade bekommen..

Hab beim 2. Durchspielen kaum Kisten eingesammelt und bin einfach durchgerannt und dann ist die Trophäe nach dem Boss Kampf mit dem kleinen Riesen einfach so aufgetaucht...

Naja verbuggte Trophäe eben, aber ich bin froh dass ich sie nun habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...