Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fatal Labyrinth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel ist der größte Müll, den ich bisher spielen musste!

lol bin ganz deiner meinung:biggrin5:

ich hatte andere spiele in errinerung,die drauf sein sollten.

5 spiele sind ok,aber der rest ist voll asbach uralt.

die einen melodien sind auch ok.leider hat es trophys,sonst hätt ich schon lange geschmissen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn drücken um ne axt nehmen zu können und zu schlagen? oder wie kann ich was essen?

Waffen und Essen:

einfach drüber laufen, die sammelt er dann automatisch auf. Waffen kannst du im Inventory Menu dann wechseln (glaube :T:)

Schlagen:

einfach in den gegen reinlaufen (zumindest hab ich das so gemacht) - nach ein paar mal sollte er dann kaputt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ist das hier irgendwie mein Lieblingsspiel. Simple gemachte Dungeon-Crawler mag ich irgendwie :biggrin5:

Wenn Platin gemacht ist, werde ich auf jeden Fall mal versuchen das durchzuspielen. Bisher fand ichs mit am einfachsten :smile:

(Mal sehen, ob in einem über 5 Monate alten Thread nochmal Leben entsteht *g)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst gedacht, dass das eins der schlechtesten Spiele der Sammlung für eine Trophy ist, aber als ich mal versucht habe die Gegner links liegen zu lassen hat es dann mit 1x neuladen geklappt. Aber mein Lieblingsspiel daraus... na ja. Es ist nicht das und mit irgendeinem anderen Spiel aus der Sammlung kann ich mich auch nicht sonderlich anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner links liegen lassen ist eine komische Taktik :biggrin5:

Ich hab's allerdings nun auch erst mal gelassen als ich in Ebene 5 keinen Weg mehr gefunden hab, der irgendwie weiter geführt hat (ich hab den Rand 4-5x abgegangen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegner links liegen lassen ist eine komische Taktik :biggrin5:

Ich hab's allerdings nun auch erst mal gelassen als ich in Ebene 5 keinen Weg mehr gefunden hab, der irgendwie weiter geführt hat (ich hab den Rand 4-5x abgegangen...)

Ich habe die Taktik aber auch nur gewählt, weil ich nicht richtig weiß wie man schlägt.:biggrin5: Nach ca. 3 Gegnern hab ich meistens den Löffel abgegeben. Mit einfach weglaufen gings ziemlich schnell und unkompliziert. Auf jeden empfehlenswert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...