Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprunghaft


Recommended Posts

Hy Leute!

Ich hab ein Problem mit folgender Trophy:

swcw-30.pngSprunghaft trophy_bronze_small.png

25 Droiden durch Sprungangriffe von einem anderen Charakter zerstören

Egal wie ich es anstelle, die Leiste im Statistikmenü füllt sich einfach nicht

Hab schon verschiedenste Tipps ausm I-Net probiert, aber die bringen alle nichts

Kann mir jemand von euch genau beschreiben, was man für die Trophy machen muss?

Wäre echt super^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir da auch mal jmd helfen? hab da irgendwie noch nen brett vorm kopf. sprunghaft und droiden springer wollen bei mir einfach nicht hinhauen. klappt das nur bei den soldaten die man nicht übernehmen kann oder bei jedem typen? und dann mit normalen oder mit doppelsprung wechseln?

bitte da nochmal um erklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch aber irgendwie schaut hier von denen die es geschafft haben keiner mehr rein oder berichtet etwas...

EDIT: hab gerade den dreh rausbekommen. sprunghaft: auf einen gegner drauf (egal welcher nur nicht die ganz kleinen fußsoldaten) und dann mit X abspringen (hoher sprung) und dann in der luft einfach Viereck drücken.

Droiden-Springen gilt genau anders. auf die kleinen fußsoldaten drauf und dann mit X abspringen (gibt nen kleinen sprung) richtung anderen fußsoldaten und nach dem abspringen einfach wieder Viereck drücken.

Hab beide trophys in der letzten Herausforderung gemacht. einfach bis da mit dem computer spielen und dann 2. Controller anmachen und herausforderung starten. ansonsten haut auch dem computer immer die gegner weg und das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den sprüngen zb hast du auch ne leiste im startmenu wenn du da noch R1 drückst, da kann man ungefär einsehen wieviele man schon hat.

also ich hab die story jetzt 1x auf schwer durch im koop und sie nicht bekommen, bin aber auch insgesamt weit über 200min ^^ aber ich denk mir mal das die trophy falsch übersetzt ist, bzw ungenau.

besser wär auch erst auf einfach glaub ich, weil alle artefakte usw werden wenn du es auf schwer spielst hinterher nicht bei padawan angezeigt ^^

naja noch 3 oder 4 trophies.

viel erfolg weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...