Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies ohne fremde Hilfe


DocHollywood1983

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab im Internet gelesen, dass nur die Trophie M.C. online mit einem anderen Spieler gemacht werden muss. Bei allen anderen Online Trophies benötigt man zwar eine Online Verbindung, aber keinen 2. Online Mitspieler. Man braucht für die anderen beiden Trophies, Face to Face und Till Death Do Us Part lediglich 2 gleiche Instrumente (Mikros, oder Gitarren). Wenn man dann im Scan (bei Produell oder Rockfest) niemanden findet, startet das Spiel trotzdem nach kurzer Zeit, was zu den o.a. Trophies führt.

Hier der original Text:

There are three trophies that need to be done online "M.C.", "Face to Face" and "Till Death Do Us Part" but only "M.C." needs a boosting partner or friend to be completed. For "Face to Face" and "Till Death Do Us Part", simply connect two microphones (can be drums or guitars) and search for online players, after a while it will stop searching and ask you to select a song. Simply complete a Deathmatch and 25 Pro Face-offs to get the two trophies.

Da ich (noch) keine 2 gleichen Instrumente besitze, konnte ich das noch nicht nachprüfen. Da aber zur Zeit einige aus dieser Community auf Trophy Hunt sind, bitte ich um Rückmeldung.

Grüße aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...