Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe


John Williams

Recommended Posts

Hab die Trophy gestern abend gemacht und zwar an der Stelle wie beim Leitfaden-Video, da ich auf Titan gespielt habe bin ich mehrmals verreckt und war ziemlich frustiert^^

Doch dann kam mir die idee während des L1+O drückens einfach zu springen und dann ging es eigentlich recht easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beste stelle fand ich an den hinteren beinen des scorpions. einfach ganz hinten reinstellen in die ecke und dann mit den hades klingen die ganze zeit dreieck klicken...tut zwar weh nach ner zeit und is ärgerlich wenn man 2 mal bis 900 kommt und dann aufgehört wird zu zählen aber das is immer noch einfacher wie die stelle nach dem hades fight, weil da bin ich nach vielen versuchen grade mal bis max 500 gekommen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste stelle fand ich an den hinteren beinen des scorpions. einfach ganz hinten reinstellen in die ecke und dann mit den hades klingen die ganze zeit dreieck klicken...tut zwar weh nach ner zeit und is ärgerlich wenn man 2 mal bis 900 kommt und dann aufgehört wird zu zählen aber das is immer noch einfacher wie die stelle nach dem hades fight, weil da bin ich nach vielen versuchen grade mal bis max 500 gekommen oder so.

jo das ist die leichteste stelle das ist da überhaupt kein ding musste nach einer 350 kombo nochmal anfangen weil ich "rumgespielt" hab xD aber dann war es überhaupt kein problem es auf 1000 zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs beim riesigen Skorpion gegen Ende gemacht. Am besten am rechten hintere Bein probieren. Den linken Stick dann immer Richtung Bein halten und mit den Nemesis Peitschen die Quadrat Attacke spammen. Wichtig ist auch, dass man nicht aus dem Rythmu kommt, sonst startet der Skorpion doch ne Attacke. Bin gestern einmal bei 888 und einmal bei 925 rausgekommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen jeden Videos habe ich eine 6.500 Kombo gemacht und hatte dann keinen Bock mehr weil es anscheinend nichts gebracht hat :)

Und zwar: Im Labyrinth. Wenn einem der Skorpion begegnet. Schlagt Ihr ihm seine "Beinpanzerung" ab. Und lauft dann zwischen seine von vorne gesehene rechte Seite. Stellt euch zwischen die Beine und drückt nur noch Dreieck (Mit den Nemeischen Peitschen WICHTIG ->auf max <- WICHTIG) dann schlagt Ihr immer nur eure Peitschen in seine Peine und macht pro Schlag 10 Treffer. Der Skorprion macht komischerweise GAR NICHTS

Nachtrag: Wenn mir jemand sagen/helfen kann wie man Videos macht, nehme ich es auch gerne auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel wieder recht aktuell ist und die Trophäe dem Ein oder Anderen Schwierigkeiten bereiten könnte, kommt hier mal ein sehr nützlicher Tip.

Ich weiß nicht, ob die Methode schon gepostet wurde, aber hier mal eine sehr einfache Variante, die man gegen jede etwas größere Gegnertruppe anwenden kann.

Mann braucht die Hadesklingen, also muss man zwingend erstmal Hades platt machen.

So bald man die Klingen hat und auf eine etwas größere Gruppe von Gegnern trifft, kann man die Trophäe direkt machen.

Greift die Gegner nicht direkt mit Schlägen an, sondern haltet L1+:K: gedrückt.

Der Vorteil an dieser Methode liegt darin, daß man auch mal getroffen werden kann, ohne daß der Combozähler unterbrochen wird.

Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad haben mir mit dieser Methode grade mal 4 Gegner gereicht und es machte Pling.

Hoffe es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...