Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe


John Williams

Recommended Posts

hab gestern beim löwen mit dem schlangen schwanz ein kombo von sage und schreibe 2998 geschafft:biggrin5:

hab den typen in die ecke getrieben und mit l1 und O drauflos gehauen.

ich glaube man könnte so ein unendlich kombo schaffen.

ps:war im titanen modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es vor dem Labyrinth gemacht.

Davor kommt doch dieser riesige Scorpion Boss.

Einfach hinten an die Beine ran gehen an die wo kein blaues Gestein dran ist oder was das seien soll.Joa und einfach raufhauen und am besten mit den Nemesis Klingen die R1 + viereck oder dreieck Attacke benutzen.

Hab in 2 min oder so die 1000er erreicht geht dort echt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch direkt nach dem Hades Bosskampf gemacht, geht da echt easy. Dauert halt 3-4 Minuten

ich hab mich da gestern an der stelle mal versucht und hab es nach mehreren versuchen wieder sein gelassen.

zweimal sind mir bei knapp 900 die gegner ausgegangen, die anderen male schon viel früher.

und ich spiel auf titan, wo die doch eigentlich was mehr aushalten sollten.

ich finde die stelle kurz nach dem hades-kampf nicht so prickelnd. im video ist auch ziemlich am anfang des kampfes ein sprung zu sehen, wo der combo-counter plötzlich auf 330 hochschnellt, ohne dass man einen grund sieht. und sieht auch nicht so aus, als wäre das video schneller abgespult worden. und da ich diesen quanten-sprung nicht hinbekommen habe, hat es auch mit der 1000er-combo nicht gefunzt.

deswegen kann ich die stelle nicht so empfehlen.

ich werd mich mal an der skorpion-stelle versuchen. vielleicht klappt es da ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es wie dir, Darkangel. Auf Titan an der Stelle nach dem Hades-Kampf bin ich immer nur so auf ca. 500 gekommen, weil dann bei mir irgendwann mal aus diversen Gründen der Zähler weg war (z.B. zuviel ausgewichen oder gegnerische Treffer kassiert). Beim Skorpion hatte ich es dafür im zweiten Versuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ging es wie dir, Darkangel. Auf Titan an der Stelle nach dem Hades-Kampf bin ich immer nur so auf ca. 500 gekommen, weil dann bei mir irgendwann mal aus diversen Gründen der Zähler weg war (z.B. zuviel ausgewichen oder gegnerische Treffer kassiert). Beim Skorpion hatte ich es dafür im zweiten Versuch...

gut zu wissen und thx für den tipp :smile:

dann kann ich ja jetzt erstmal entspannt weiterzocken bis zur skorpion-stelle ohne immer das dumme gefühl im hintergrund zu haben, ich hätte ne wichtige stelle für ne trophy verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Stelle ist mir nur durch Zufall aufgefallen ich hatte nämlich zuerst gedacht das man den Scorpion die Hinterbeine abhacken muss also bin ich da hin und hab da mal raufgehauen.Total der Bug, weil eigtl. bewegt er sich ja immer weg also der springt ja dann immer an eine andere Stelle.

Den Tip müsste man im Leitfaden reinbringen oder net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man diese trophy eig. auch kriegen wenn man ein bonus spiel macht ??

also mit den göttlichen besitztümern ???

nein, wenn du im thread auf seite 2 gelesen hättest, dann wüsstest du, dass man, sobald man göttliche besitztümer nutzt die trophäen für diesen durchgang gesperrt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen Glitch braucht man nun wirklich nicht, hab es wie in dem 1.Video gleich beim ersten mal geschafft, ca. 3min und 1400 Treffer. Wenn man sich nicht bewegt, sondern nur auf L1 und O drückt, kann da garnichts schief gehen, man darf sogar mal daneben hauen, solange man stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bei Hades jetzt auf leicht ausprobiert und gescheitert. Es war noch ein Gegner da und da hab ich dann die Kombination verloren weil er zu weit weg war - irgendwo bei 980 oder so. Beim zweiten Mal hat die Kombination seltsamerweise nur bis 650 oder so gehalten. Ich machs jetzt doch lieber beim Skorpion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei Hades jetzt auf leicht ausprobiert und gescheitert. Es war noch ein Gegner da und da hab ich dann die Kombination verloren weil er zu weit weg war - irgendwo bei 980 oder so. Beim zweiten Mal hat die Kombination seltsamerweise nur bis 650 oder so gehalten. Ich machs jetzt doch lieber beim Skorpion.

kannst es auch zwischendurch mal probieren, wenn mehr gegner da sind. Aber das skorpion ist eine gute alternative ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...