Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 3 gegeben...

keine schweren trophies nur muss man sich mit den fahrzeugen und den 75% etwas quälen da das spiel übelst eintönig ist.

weiters war bei mir die ingabe "Fahrzeuganzeige (die die gefahrenen fahrzeuge zeigt)" verbuggt.

Story war auch net so prickeld...

FAZIT: Mein letztes JUST CAUSE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 3

wie schon oft gesagt ist es eintönig und zu leicht hat aber zumindest mir ne menge spaß gemacht - bis zu den 75 % -_-

hinzukommt das ich auf spezialagent einen krassen bugg hatte.

ich bin bei der mission wo man einen wolkenkratzer sabotieren muss vom dach gesprungen und die kamera blieb auf das haus gerichtet und ich hab mich nicht gesehen und war tot xD

als ich nach respawn mit dem fallschirm wegfliegen wollte musste ich feststellen das es ihn nicht mehr gab. nicht auf der x-tastenbelegung, in den optionen nirgendwo. als hätte es ihn nie gegeben O.o

war aber zum glück schon fast durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt durch (zwar noch keine Platin, aber das ist ja nur noch ein bisse Zeitaufwand).

Vergebe mal ne 3. Habe das Spiel direkt auf Spezialagent angefangen. Kann auch nur jedem empfehlen es genauso zu machen. Das spart mindestens 8 Stunden, die man sonst nochmal für die Story investieren muss. Das Spiel bietet an sich erstmal gar keine großen Herausforderungen. Spätestens wenn man nen bisse Kleingeld über hat und den Helikopter aufgerüstet hat, dann kann man das Spiel mal eben zügig durchspielen. Sterben tut man zwar hin und wieder, aber dank Fast-Travel ist man ja sofort wieder an Ort und Stelle.

Übrigens hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Ich denke nur, dass das komplettieren sehr langwierig und langweilig wird. Die tollsten Dinge hat man ja mittlerweile gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

Es war wirklich gar nichts schwer. Spezialagent schafft man auch ohne größere Probleme. Alle 104 Wagen zu fahren ist wegen den beiden kostenlosen DLC Autos dann auch kein Problem mehr. Bei ca. 60 Stunden die man für die Platin Trophäe braucht sollte jeder mal an jedem Auto vorbeigekommen sein.

Allein die Tiefflieger Trophäe nervt. Ziemlich verbuggt. Aber nach 15 Versuchen hats bei mir dann auch geklappt.

Rennherausforderungen sind auch leicht da man die Schwierigen ja einfach weglassen kann. Man braucht ja nur 50 von den verfügbare 75 für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...