Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen hier eine 3... Den ich bin zum schluß so derbe entäuscht von dem Spiel das ich es nie wieder anrühren werde xD. Der Schwierigkeitsgrad Spezialagent war genau das gleiche wie "Könner" in meinen Augen. Ausserdem ist das game von vorn bis hinten verbugged. Manchmal fliegt man mit einem FLugzeug vor ne wand und es prallt ab wie gummi oder man greift mit nem enterhacken nach nem heli und fliegt mal eben 3 km weiter auf die nächste insel.

Die 3 gibts nur wegen mancher kleinigkeiten "30 sekunden tiefflug" und sowas ansonsten hat das game 0 gefordert... nur nerven strapaziert wie sau!

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste lange überlegen, was ich hier gebe. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, dem Spiel eine 5 zu geben.

Habe direkt mit Spezialagent angefangen, deswegen war es insbesondere anfangs nicht ganz leicht. Hinzu kommt die große Aggressivität des Militärs.

Die 75% waren nervig, aber nicht wirklich schwierig. Klar stirbt man hin und wieder beim Einnehmen einer Basis, aber es hielt sich in Grenzen.

Nervig war die Abrissbirne, die Tiefflieger-Trophäe und das Finden aller Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch zwar noch 25% für Platin aber naja, das hat nix mehr mit der Schwere zu tun, eher mit der Zeit...

Für das Spiel gibts ne 2, lachhaft in allen Belangen. Alles total easy, wenn es denn nicht so unheimlich lange dauern würde. Selbst auf Spezialagent ist es wie Call of Duty auf leicht... So als kleiner Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...