Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

So habe jetzt auch Platin und gebe dem Spiel eine 4, war alles gut machbar, mit den Waffen aus dem dlc habe ich Baby Panay in 20 sek erledigt. lediglich die 6 Argenturmission auf Spezialagent hat mich etwas gefordert. Aber echt geiles Game kann mich nur meinen Vorrendner da anschliesen.

Also eins muss ich mal sagen, die Trophys sind ja wohl alle hässlich, sehen alle gleich aus, wie einfallsreicht von den Herstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel das erste mal auf normal durchgespielt, dann die 75% gemacht und dann erst auf schwer. würde ich auch so weiter empfehlen, weil man sich dann erstmal mit der steuerung vertraut machen kann und weil sonst die 75% etwas länger dauern dürften, als sie ohne hin schon dauern.

ich würde dem ganzen eine 2 geben, war meine erste platin und habe dafür keine lösung oder tips gebraucht!!!

gl hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun bei 73% und werds in ner guten stunde auf platin schaffen..Ich gebe dem Spiel eine 2, alles sehr einfach, ich verstehe nicht wieso meinche immer wieder die zeit ansprechen, GEDULT UND KRAFT hat was mit zeit zu tuhn und ist bei jedem menschen unterschiedlich, ich bin sehr gedultig und deswegen nur eine 2 von mir UND NEIN.. ICH VERSUCHE DIE STATISTIK NICH ZU FÄHLSCHEN ODER SONSTIGES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt auch Platin

und denke mit ner 4 trifft es die schwierigkeit ziemlich gut.

das einzige was für manche schwer werden könnte, wäre der Spezialagent Schwierikkeitsgrad durchgang (komicher satz). auf jedenfall auf der schwierigsten Stufe.

Aber für jmd der schon ein wenig erfahrung mit der PS hat und das nicht das erste Spiel ist, wird das keine Problem bereiten.

rest war easy und Zeit aufwand war relativ gering, leider wurds am ende zu eintönig jede stadt auf 100% zu bringen um die letzen %te für 75% zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...