Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

Kann es sein das die NPC's die man in manchen Agenturmissionen beschützen muss auf Spezialagent noch blöder geworden sind?! Bin grade bei Mission 3 und da muss man ja so nen Typen am beschützen (in dieser Spielhöhle) und der Depp stellt sich immer so hin das er auch ja getroffen wird und stirbt dadurch dann ständig :facepalm::banghead:

Mittlerweile hab ich keine Lust mehr, regt ja doch nur tierisch auf das ganze... :facepalm:

Tja. Da hast du wohl einfach nicht richtig trainiert. Heißer Tipp. Üben üben üben.:cry2:

Ernsthaft. Nee, dümmer nicht. Ich denk aber die halten einfach weniger aus. Eskortmissis sind halt immer mist. Aber das klappt irgendwann. Auf meinem alten Account hab ichs auch geschafft. Und das als noobzocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja. Da hast du wohl einfach nicht richtig trainiert. Heißer Tipp. Üben üben üben.:cry2:

Ernsthaft. Nee, dümmer nicht. Ich denk aber die halten einfach weniger aus. Eskortmissis sind halt immer mist. Aber das klappt irgendwann. Auf meinem alten Account hab ichs auch geschafft. Und das als noobzocker.

Ja, sehr witzig. Ich lach später, ok? :dozey::P

Wenn ich die ganze Zeit sterben würde, wäre die Sache ja klar. Aber der Typ ist so dämlich das der sich direkt in die Schusslinie stellt und das die "Begleiter" und auch man selbst auf SA weniger aushält ist mir schon bewusst. Aber ich mein wenn das schon so ist dann lässt man den sich doch nicht so dämlich in die direkte Schusslinie stellen. Der geht ja noch nicht mal in Deckung, sondern steht da einfach nur seelenruhig und blöd in der Gegend rum und lässt sich abknallen :facepalm:

Bin mir jetzt nicht mehr sicher wie das beim ersten mal war, da es doch schon ein paar Jährchen zurückliegt, aber ich glaub da hat der sich nicht so dumm angestellt.

Ja, solche Babysitter-Missionen find ich eigentlich auch immer sehr nervig, nicht nur bei JC2 (wo manche so handeln wie die letzten Vollpfosten). Bei GTA usw. ja auch...

Auch einiges an Nerven haben mich einige der Rennherausforderungen und ein paar der Gruppenmissionen gekostet :xd::'>

Gut das ich diese Sachen mittlerweile ja abgehakt hab ^^

Hab das Game jetzt aber erstmal beiseite gelegt, werd es aber eventuell demnächst nochmal versuchen. Mal schauen, vielleicht klappt es dann ja besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich!

hat bei mir auch etliche Wiederholungen gedauert, bis ich es schaffe.. musst im prinzip vorrennen und hoffen, dass deine Waffen stark genug sind! nach 4 oder 5 "Gegnermassen" hast es geschafft..

viel Erfolg

Ich bin nicht allein... verdammt ich bin nicht allein :xd::'> :D Hatte insgeheim wirklich schon gehofft das wäre eventuell ein kleiner Bug das der sich so blöd verhält, aber dem scheint wohl leider nicht so zu sein :(

Dann heißt es wohl Arschbacken zusammen und auf in die Schlacht (die Schwiegermutter naht! Ok, ganz so schlimm ist es dann doch nicht :D ) und nach tausend Versuchen und hundert Herzinfakten später schaff ich es dann vielleicht sogar mal :xd::'> :D

Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht, ich werde dann vorher wohl doch noch ein paar mehr Waffenteile einsammeln und damit dann ein paar Waffen aufzumotzen :)

Zum Glück ist bei den restlichen Story Missionen so eine keine mehr dabei, ok Mission 4 hat noch nen kleinen Abschnitt wo man jemanden an der Backe hat und auch bei Mission 5(?) ist da nochmal kurz ein Partner anwesend. Aber dafür haben die anderen Story Missionen wieder eigene Nervlights zu bieten :xd::'>

Doch darauf kann ich mich wenigstens besser vorbereiten und es der Erfolg hängt nicht von einem idiotischen NPC ab (sondern nur dem Idioten am Controller :xd::'> :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch etwas auf das ich mich dann noch "freuen" kann :xd::'>

Hab es auch seitdem ich es beiseite gelegt hab nicht mehr gezockt, außer kurz nachdem ich den letzten Post hier geschrieben hab und da hab ich eigentlich nur Waffen- und Rüstungsteile eingesammelt und nebenbei noch ein paar Locations erledigt. Aber die Mission nicht nochmal versucht, ich glaub das wird auch so schnell erstmal nichts, im Moment kein Bock drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja mal gespannt. Ich habe das Spiel mal wieder ausgegraben und es macht wieder richtig Spaß. Früher habe ich nie so sehr auf die Trophäen geschaut, aber seit kurzem hat es mich gepackt in verschiedenen Spielen auch mal Platin zu bekommen. Das Hauptspiel hatte ich damals aber durchgespielt. Aktuell habe ich noch einiges vor mir und werde erstmal im Söldnermodus die fehlenden Tropähen sammeln. Es sind noch 26 ohne Platin. Ich weiß nicht mehr auf welchem Schwierigkeitsgrad ich gestartet habe, aber ich denke mal auf normal schwer. Danach müsste ich es dann noch einmal auf Spezielagent durchspielen. Aktuell habe ich richtig Spaß, wobei ich schnell bemerkt habe, dass Just Cause nicht Assassins Creed ist. Man stirbt doch entschieden schneller. Naja, selbst Assassins Creed war früher etwas schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an diejenigen, die sowohl Just Cause 2, als auch Battlefield 4 gespielt haben:

Bei Just Cause 2 hatte ich nach einer Weile raus, wie man Helikopter fliegt - bei Battlefield 4 komme ich damit bisher gar nicht zurecht.

Daher wollte ich versuchen, die Steuerung möglichst anzugleichen, bin mir aber nicht sicher, ob es nur daran liegt oder zB am Game-internen Schwierigkeitsgrad oder ...

Welche Heli-Steuerung empfehlt ihr für BF4, bzw. was könnt ihr mir zur Vergleichbarkeit bzgl. JC 2 sagen?

Danke - Scythe

(Doppelpost im Battlefield 4 Thread ist beabsichtigt, bitte lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt den 2 Teil spielen vor Teil 3.....

Limited Edition kostet 60 Euro.....immer noch so teuer....

Wenn es unbedingt die Limited Edition sein muss..

https://www.hitmeister.de/product/52956151/?sl=52956151-988GUR6%2F4GeoZwW1oA7GEc7u0kw7Kd%2BnX24D5phbZaxhgbeRAQpxhC%2BiHmViJs51vTwXK6URiaZzrL%2BtBt9Nmg%3D%3D

Die normale bekommst du ja hinterhergeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...