Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moto GP 09/10


Marc

Recommended Posts

Denk mal, ich werd es versuchen. :smile:

Muss nur noch meine Freundin überzeugen, da wir eigentlich auf ein gutes Spiel für beide warten wollten.

Aber ich versprech ihr einfach, dass ich dann die GOW Collection für uns ausgebe. Obwohl... das ist eigentlich ein schlechter Deal :lol:

Dachte nur, dass vor allem die Motivation fehlt?!?

Wegen der 3 Runden, die man immer fährt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Überleg schon seit einiger Zeit, die PS3M zu abbonieren.

Dieses Mal wäre MotoGP für nen Zehner extra die Prämie.

Lohnt sich das Spiel dafür?

Bei Amazon sagt eine Fraktion, dass das Spiel viel Spaß macht und die andere (wohl auch im wahren Leben Motorradfahrer) dass das Spiel der letzte Rotz ist.

Also: Für nen Zehner holen oder lieber davon amerikanisch essen gehen? ;)

Ich nehme es dann eher für nen 10er. Hab mir die PS3M aboniert, ist ja eh das beste Heft und wenns dann noch ein Spiel für 10,- gibt und ne Ausgabe Gratis soll man nicht lange fackeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal, ich werd es versuchen. :smile:

Muss nur noch meine Freundin überzeugen, da wir eigentlich auf ein gutes Spiel für beide warten wollten.

Aber ich versprech ihr einfach, dass ich dann die GOW Collection für uns ausgebe. Obwohl... das ist eigentlich ein schlechter Deal :lol:

Dachte nur, dass vor allem die Motivation fehlt?!?

Wegen der 3 Runden, die man immer fährt. :skep:

3 Runden ist doch Nicht's. Stell doch mal die volle Distanz ein. lol Für nen 10 ner würde ich es auch nehmen, aber ohne Abonnement von ner Zeitschrift. Bei gamerankings.com kommt MotoGP 09/10 auf 69,80%. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig informiert habe, kann man nichts anderes als 3 Runden einstellen! ;)

Deswegen finden es viele ja Mist...

Echt? Kann das jemand bestätigen? Das wäre in der Tat Mist. Naja, wie gesagt: Die Vorgänger waren schon Müll. Hab's mir damals trotzdem immer wieder geholt.( wegen VR ):banghead: Da gab's noch nicht mal Trophäen. Zum Glück gibt's ja gerad coole Spiele für jedermann. Sitz gerad an FFXIII und die Platin wird wohl noch Wochen dauern, puhhhh. An der Startseite ( für dieses Spiel ) hier im Forum sieht man ja schon deutlich, dass sich das Interresse in Grenzen hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Fazit:

nen geschenkten Gaul, schau i net ins Maul :cool2:

habs meinem Kollega bestellt ((34.eus)) gehabt aber da er noch ne´menge neu Games hat, wirds erstmal ausgiebig von mir angetestet!!

ZITAT PS3M:

Das hier reißt ordentlich an und fährt sich angenehm. Gut ausbalancierte Fahrhilfen und eine nützliche Rückspulfunktion :cry2:

Rekordverdächtige Ladezeiten ((ca.7.sek!!!))

die Technicker die deinen Bock tunen!!! 1.mit STERN

Unterm Strich verknüpft das Game die äußeren Umstände des Motorsports so schlüssig mit den Positionskämpfen wie noch kein Konkurrent zuvor.

Und daran zeigt sich wiederum, dass sich die an der Entstehung von MotoGP Beteiligten-darunter Profipilot Mikka Kallio als Ratgeber-genau die richtigen Gedanken gemacht haben. Tolle Arbeit!!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Fazit:

nen geschenkten Gaul, schau i net ins Maul :cool2:

habs meinem Kollega bestellt ((34.eus)) gehabt aber da er noch ne´menge neu Games hat, wirds erstmal ausgiebig von mir angetestet!!

ZITAT PS3M:

Das hier reißt ordentlich an und fährt sich angenehm. Gut ausbalancierte Fahrhilfen und eine nützliche Rückspulfunktion :cry2:

Rekordverdächtige Ladezeiten ((ca.7.sek!!!))

die Technicker die deinen Bock tunen!!! 1.mit STERN

Unterm Strich verknüpft das Game die äußeren Umstände des Motorsports so schlüssig mit den Positionskämpfen wie noch kein Konkurrent zuvor.

Und daran zeigt sich wiederum, dass sich die an der Entstehung von MotoGP Beteiligten-darunter Profipilot Mikka Kallio als Ratgeber-genau die richtigen Gedanken gemacht haben. Tolle Arbeit!!!

greetz

Wer benutzt denn Fahrhilfen? Dann kann man ja gleich Stützräder ans Moped schrauben... Es überzeugt einfach nicht, weil es seit fünf Jahren immer das Gleiche ist... bruuummmm...... Und sich auf Mikka Kallio als Berater zu berufen, naja. Wahrscheinlich hat er für nen paar Euro's gesagt er wirbt dafür aber hat es nie selbst gespielt ( er darf schließlicht echte MotoGP bikes fahren ). bruuuuummmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nie diese Reihe ((oder ähnliche Games)) vorher gezockt.

und drum, find ich´s chillig :cool2:

und außerdem doch kostenlos. :stammtisch: hihihihihihihi

is halt kein GoWIII

von wegen VIERECK, DREIECK evt. mal L1

GRINS

Kostenlos... Dann nehm ich es auch. Sag mal deinem Kollegen/Kumpel er soll es nochmal bestellen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

D5328E37FD347C6C5284D0D65EDD7E6665DFC132.PNG Spiegel, Blinker, Rangieren

Hol dir im Arcade-Modus innerhalb der gleichen Runde jede Art von Zeitbonus.

Es müssen alle in einer Runde geholt werden und nicht im ganzen Rennen. Es reicht aus wenn dies einmal kurz da steht das ihr es geschafft habt.

  • Windschatten
  • Überholen
  • Angeben (Wheelie, Endo)
  • Ideallinie (in den Kurven durch die kleinen Tore fahren)
  • Fehlerfreier Abschnitt
  • Neue Spitzenposition (min. einen überholen)
  • Neue Runde (kommt automatisch nach einer Runde)

Ich hab da mal ne Frage , ich hab jetzt schon alles versucht , aber ich bekomm nie Punkte fürs Überhohlen :banghead: Muss man da was Spezielles machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überholen kannste so vergessen (steht doppelt im lf drin)

Überholen = Neue Spitzenposition.

Du startes ja von weiter hinten und (ich geh stark davon aus) überholst auch welche dann sollte da stehen: Neue Spitzenposition

Dan stimmt aber was nicht :cry2: Ich hab alle in einer Runde bekommen , aber keine Trophy :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dan stimmt aber was nicht :cry2: Ich hab alle in einer Runde bekommen , aber keine Trophy :emot-raise:

hm.. :emot-raise: bist du dir sicher..? eigentlich sind das alle. Achte Mal beim Angeben (Wheelie oder Endo) ob das auch wirklich da steht.. es reicht nicht das zu machen es muss da stehen. Mach das mal kurz vor dem Ziel.. wirklich nur 5 - 6 Meter vor der Ziellinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. :emot-raise: bist du dir sicher..? eigentlich sind das alle. Achte Mal beim Angeben (Wheelie oder Endo) ob das auch wirklich da steht.. es reicht nicht das zu machen es muss da stehen. Mach das mal kurz vor dem Ziel.. wirklich nur 5 - 6 Meter vor der Ziellinie.

Ja ich weiß , das steht auch da :cry2: Na Super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß , das steht auch da :cry2: Na Super !

hm.. vllt in der Saison machen? / oder Einzelrennen?

Seit wann gibts das Game?

Noch keiner Platin geholt?

Platin wäre so kein ding.. Nur diese champangner Trophy steht da noch im Weg. sind dafür nicht genug leute.. bzw. es melden sich zu wenig.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...