Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moto GP 09/10


Marc

Recommended Posts

"getroffene Hunde bellen"

ja ist schon klar, mit der Wahrheit umzugehen ist schon nicht so einfach, wenn das für euch ein dizz wahr dann streichelt dir deine Ma sicher noch den Hinterkopf und reicht dir Taschtücher.

Und das Barby Game schon vorbestellt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game is super ,macht richtig Laune vorallem online bloss der Arcade Modus is mir noch zu anspruchsvoll,man führt das Feld an un trotzdem läuft die Zeit ab ,raff das noch net aber sonst Daumen hoch.

Naja ich werds mir aber erst holen wenns günstiger ist denn die Demo hat mich noch nicht so überzeugt das ich es mir neu holen müsste!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"getroffene Hunde bellen"

ja ist schon klar, mit der Wahrheit umzugehen ist schon nicht so einfach, wenn das für euch ein dizz wahr dann streichelt dir deine Ma sicher noch den Hinterkopf und reicht dir Taschtücher.

Und das Barby Game schon vorbestellt ???

Du musst echt aufpassen, was du schreibst ( nur mal so'n Tipp am Rande + eigene Erfahrung ). Gibt schnell mal ne Verwarnung. Einige könnten schon angepisst sein, von deinen Beiträgen. Und ne MotoGP Saison auf schwer ist nun wirklich kein Problem. Wie ich schon vorher in nem Beitrag sagte: Hab mir bis jetzt jeden Teil wegen Valentino geholt und hatte nie Probleme. Bei diesem bin ich aber echt am Überlegen, da es immer das Gleiche ist. Bsp.: Pro Evolution Soccer: Jedes Jahr ein neuer Teil und Nichts ist besser geworden oder hat sich zum positiven verändert. Das Gleiche bei MotoGP. Die Entwickler rotzen jedes Jahr einen neuen Teil raus und? Sage nur 67,50% bei den derzeitigen Testergebnissen von verschiedenen Spielemagazinen etc. ( MotoGP 09/10 )... Macht mich nicht gerade an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ich bekomme eine verwarnung und vielleicht noch einen eintrag ins Muttiheft?

Da bricht jetzt echt für mich ne Welt zusammen, was mach ich jetzt blos???

Na da bin ich mal vorsichtig was!

Wie lächerlich!

War heut wieder Schminke in der Wendy oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist das Moto GP Handling , ist halt nix für Trophy verwöhnte noobis und Platin ist da für den Großteil von euch Luschen eh nicht drin , da eine Saison der königs Klasse auf höchstem Schwierigkeitsgrad siegreich absolviert werden muss. Das war in moto gp 06 und 07 noch drin (beide 1000g xbox360, 08/900g/xbox360gamertag: Stolle 911 40mal 1000g bei 108.000pkt Gamescore)

Ab Version aus dem Jahr 08 (erstmals unter capcom vorher THQ), ist der Schwierigkeitsgrad sehr gestiegen und selbst für GP Veteranen eine harte Nuss (Frust pur)! Außerdem müssen auch 100 online Rennen gewonnen werden, dass dauert euch doch zu lang, achja ich vergaß ihr boostet das nicht wahr?

also mit 60-80h seid ihr da dabei, aber Ohren steif halten ich habe gehört es kommt bald "Barby Horse Race" da bekommt ihr sicher Platin !!!

Noch zu dem der das Game mit SBK08/09 verglichen hat, da sieht man das du immer schön mit allen fahrhilfen inkl. Stützrädern gefahren bist denn ohne diese ist das Handling von sbk um einiges heftiger als das von moto gp!

Ihr könnst schaffen !

Wer morgen mal online antreten will: psn ID : Electrictools

und vergesst euren Helm nicht !

das spiel ist absouluter mist........wenn man die demo spielt und der kommentator spricht schon "pole position" so aus, wie es geschrieben wird (also wie der landsmann aus polen), dann ist da schon irgendwas verdammt schief gelaufen........

und wenn ich dann zwei tage später in der zeitung genau das gleiche lese, was da bemängelt wird und mir das auch aufgefallen ist, dann wird da schon was dran sein. ausserdem kenne ich ein paar von denen, die du hier "anmachst" aus sbk, und sie haben recht.....

sbk ist bei weiten besser, ohne fahrhilfen......sogar grafisch

ach ja, und bevor du hier grosse töne spuckst, solltest du dich richtig schlau machen, sonst steht man ziehmlich dumm da......

die ersten 4 motogp spiele sind u.a. auf der ps2 damals von NAMCO (!!!) vertrieben worden, nicht von THQ......und es sind richtig gute spiele, mit richtig guten herausforderungen.....

ich denke aber mal, das du dir hier im forum bestimmt ein paar freunde machen wirst..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ich bekomme eine verwarnung und vielleicht noch einen eintrag ins Muttiheft?

Da bricht jetzt echt für mich ne Welt zusammen, was mach ich jetzt blos???

Na da bin ich mal vorsichtig was!

Wie lächerlich!

War heut wieder Schminke in der Wendy oder?

Also,es soll Foren geben, die sperren solche User sogar. Hier geht es um das Spiel Moto GP und nicht darum, andere Mitglieder, die anderer Meinung sind als Du, zu beleidigen oder fertig zu machen. Das ist wirklich unterste Schublade und gehört hier nicht her.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ich bekomme eine verwarnung und vielleicht noch einen eintrag ins Muttiheft?

Da bricht jetzt echt für mich ne Welt zusammen, was mach ich jetzt blos???

Na da bin ich mal vorsichtig was!

Wie lächerlich!

War heut wieder Schminke in der Wendy oder?

Naja, solltest Beiträge auch mal zu Ende lesen. Wahrscheinlich biste erst 12. War von mir nur ein TIPP. Aber so wie du dich benimmst, wirste bald gesperrt sein, hehe.:biggrin5: Woher kennst du eigentlich diese ganzen Zeitschriften? Hat Mutti bestimmt für dich abbonniert. Und das Spiel ist schlecht...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gesperrt verdammt, die Welt geht unter!

Dann meld ich mich halt neu an wa.

Das Spiel als schlecht bezeichnen aber bestimmt Terminator auffe Lisste , stimmt's oder hab ich recht !

"andere Leute fertigmachen", ich weis ja nicht was du darunter verstehst aber ich sag doch ne leichte schwule Ader ist da schon zuerkennen! Ihr seid alle so weich nicht nur im Kopf!

Und was denn hat sich noch keiner beim Admin beschwert über mich , na da warte ich doch drauf .... das dauert!!! Acha ich bin erst 8 !

Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd gesperrt verdammt, die Welt geht unter!

Dann meld ich mich halt neu an wa.

Das Spiel als schlecht bezeichnen aber bestimmt Terminator auffe Lisste , stimmt's oder hab ich recht !

"andere Leute fertigmachen", ich weis ja nicht was du darunter verstehst aber ich sag doch ne leichte schwule Ader ist da schon zuerkennen! Ihr seid alle so weich nicht nur im Kopf!

Und was denn hat sich noch keiner beim Admin beschwert über mich , na da warte ich doch drauf .... das dauert!!! Acha ich bin erst 8 !

Lol

Lass dir doch mal was Anderes einfallen:" Ich bekomm ne Verwarnung, die Welt geht unter."/"Ich werde gesperrt verdammt, die Welt geht unter!" Gähn... Hab übrigens nur coole Spiele, kein MotoGP und kein Hannah Montana, so wie du. Langsam kommt mir der Verdacht, dass du es mit Absicht darauf anlegst gesperrt zu werden um zu sehen, wann es soweit ist. Solltest auch die Leute einzeln zitieren und nicht Alle in einem Beitrag.:banghead: Hast ja auch gar Nichts zu deinen Zeitschriften weiter gesagt, cool doch ein Abbo, wie ich's mir schon dachte...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ich bekomme eine verwarnung und vielleicht noch einen eintrag ins Muttiheft?

Da bricht jetzt echt für mich ne Welt zusammen, was mach ich jetzt blos???

Na da bin ich mal vorsichtig was!

Wie lächerlich!

War heut wieder Schminke in der Wendy oder?

Dann stört es dich sicher nicht wenn Mutti dich sperrt.

Auf Wiedersehen mit deinem neuen Account :cool2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam grad meine UK version geliefert.

34.euro und komplett Deutsch

und los gehts. ;)

ANHANG:

Vorbestellen lohnt sich also doch!!!

MotoGP und GoW3 kamen am selben Tag auf dem Markt.

MotoGP ((vorbestellt vor guten 3.wochen)) kam heute.

GoW3 ((vorbestellt vor 1.woche)) hoffentlich bis Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam grad meine UK version geliefert.

34.euro und komplett Deutsch

und los gehts. ;)

ANHANG:

Vorbestellen lohnt sich also doch!!!

MotoGP und GoW3 kamen am selben Tag auf dem Markt.

MotoGP ((vorbestellt vor guten 3.wochen)) kam heute.

GoW3 ((vorbestellt vor 1.woche)) hoffentlich bis Donnerstag.

und hast du schon einige trophys ?? Will es Mir auch I-wann holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir das game auch gleich gekauft.. fand die Demo ganz nett.

An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell.

Nur Online, diese 69 Rennen gewinnen, dass wird für mich noch lange dauern :frown:.

Hab bisher 32% der Trophys erreicht. Hab einfach nur gezockt und nicht drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Überleg schon seit einiger Zeit, die PS3M zu abbonieren.

Dieses Mal wäre MotoGP für nen Zehner extra die Prämie.

Lohnt sich das Spiel dafür?

Bei Amazon sagt eine Fraktion, dass das Spiel viel Spaß macht und die andere (wohl auch im wahren Leben Motorradfahrer) dass das Spiel der letzte Rotz ist.

Also: Für nen Zehner holen oder lieber davon amerikanisch essen gehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAUFEN. Punkt

PS3M ist eh ein cooles Heft!!!

DAS HEUTE NEU ERSCHEINT!!! FREU.

nehm des Game.

zitat PS3M.

DIE ERSTE MOTORRAD-RENNSIMULATION DIE SICH AUCH WIRKLICH NACH PS3 ANFÜHLT. KLASSE!!!

und als einziges MINUS schreiben se´...

Teils ruppige Gegner-KI, nur drei Fahrer-Perspektiven, 250.er und MotoGP Klassen erst nach Bewältigung der 125.er Klasse spielbar.

nur Punkt eins Nervt!!!

die anderen zwei...nicht der rede wert.

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...