Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Wichtigste für den Unsichtbar-Run: Nicht logisch denken! Das ist der größte Fehler, den man in diesem Lizenzschrott-Zocks nur machen kann!! :D Klar, es ist immer noch ein Videospiel, aber gerade bei solchen Stealthspielchen würde ich mir doch gesunde Portionen an Logik und Realismus wünschen, damit man sich selbst mal bestätigen kann, indem man sagt: "Yep, das haut hin, dass ich den Wächter umgehen konnte, weil ich brav in einer dunklen Ecke auf den Kerl gewartet hab, ihn somit heimlich bewusstlos würgen konnte, da ich ja auch sonst jeden Schläger mit miserabelster Kollisionsabfrage auf die Fresse geben kann, wie ich lustig bin." xD

Man ist einzig und allein mega eingeschränkt in diesem Gefängnis, ganz frei von irgendwelchen Möglichkeiten, Sinn und Verstand. =) Besser nach Walkthrough zocken, um erkennen zu können, wie jeder Mist durch eine Position getriggert wird, vorausschauend sein, das erleichtert die Sache ungemein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 7 finde ich bisher nur an einer Stelle extrem schwer. Da wo man aus der Zelle abhaut und nachdem man durch "den Keller" gegangen ist und auf dem Hof raus kommt. Ich bin dort 5 mal aufs Dach gekommen, dann beim 6. mal werde ich komischerweise an dem Regenfallrohr von dem Wärter erwischt oder komme aus dem Keller und stehe direkt im Scheinwerferlicht. Das ist echt übel, keine Chance.

Na ja ich werde es noch etwas versuchen, aber bin schon am verzweifeln, weil es mehr Glück ist.

edit: Mittlerweile bin ich schon ins Gebäude gekommen, aber dann ist wieder ende. Ich mag zwar schwere Trophäen, aber diese ist ja so was von unnötig schwer, das schlimmste ist das man immer von ganz von vorne beginnen muß.

edit 2: Endlich Platin, oh man war das ein Kampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt Seitenweise nachzulesen. Bekomme die Trophy für die Tatoos nicht. Hab im ersten Kapitel alle 6 Tatoos stechen lassen. Kam aber nix. Hab jetzt schon angefangen Kapitelweise ein Tatoo zu wechseln. Hilft das? Oder muss ich beim zweiten Run(erster Run schwer, zweiter auf Leicht, zwecks Unsichtbar) pro Kapitel ein Tatoo stechen lassen? Sofern überhaupt möglich?

Das Wichtigste für den Unsichtbar-Run: Nicht logisch denken! Das ist der größte Fehler, den man in diesem Lizenzschrott-Zocks nur machen kann!! :D Klar, es ist immer noch ein Videospiel, aber gerade bei solchen Stealthspielchen würde ich mir doch gesunde Portionen an Logik und Realismus wünschen, damit man sich selbst mal bestätigen kann, indem man sagt: "Yep, das haut hin, dass ich den Wächter umgehen konnte, weil ich brav in einer dunklen Ecke auf den Kerl gewartet hab, ihn somit heimlich bewusstlos würgen konnte, da ich ja auch sonst jeden Schläger mit miserabelster Kollisionsabfrage auf die Fresse geben kann, wie ich lustig bin." xD

Man ist einzig und allein mega eingeschränkt in diesem Gefängnis, ganz frei von irgendwelchen Möglichkeiten, Sinn und Verstand. =) Besser nach Walkthrough zocken, um erkennen zu können, wie jeder Mist durch eine Position getriggert wird, vorausschauend sein, das erleichtert die Sache ungemein. ;)

Und welchen Walkthrough hast du benutzt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welchen Walkthrough hast du benutzt?

Einen PC-Walkthrough... Der Typ kommt nicht immer perfekt durch, ohne Trophäen würde ich auch sowas nicht versuchen bzw. gar nicht erst dieses Spiel zocken. ^^

Wenn man die happigen Stellen Stelle für Stelle im Voraus anschaut, kann es einem zum spielerischen Vorteil gereichen. :) Eine gute Portion Glück gehört natürlich auch dazu! ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9l1t2tTpObA&list=PL46AE1D9E6F97BE40]Prison Break - The Conspiracy - Chapter 1 [1/3] - YouTube[/url]

Ich fand's so jedenfalls wesentlich easier, als auf eigene Faust diesen Mist durchzustehen! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt Seitenweise nachzulesen. Bekomme die Trophy für die Tatoos nicht. Hab im ersten Kapitel alle 6 Tatoos stechen lassen. Kam aber nix. Hab jetzt schon angefangen Kapitelweise ein Tatoo zu wechseln. Hilft das? Oder muss ich beim zweiten Run(erster Run schwer, zweiter auf Leicht, zwecks Unsichtbar) pro Kapitel ein Tatoo stechen lassen? Sofern überhaupt möglich?

Und welchen Walkthrough hast du benutzt?

Du solltest den Speicherstand löschen und das Spiel neu starten.

Ich habe auch im ersten Kapitel alle Tattoos stechen lassen, da ich alle Untergrundkämpfe gleich auf schwer in Kapitel 1 gemacht habe.

Danach hatte ich viel zu viele Dollar, die ich sofort in die Tattoos investierte.

Dann machte es sofort *bling*.

Du bist vermutlich von einem doofen Bug betroffen.

Zum Unsichtbar-Run:

Ich stimme Kratos' Beitrag mit dem Walktrough zu. ;)

Wer erwischt wird, drückt auf Start und nicht auf X und wählt: "Zurück zum Hauptmenü". Dann wählt man "Fortsetzen".

Diese Variante klappte bei mir auf Anhieb und ich wurde auf leicht auch einige Male erwischt. ;)

Das kann durchaus frustrierend sein, weil man weit zurückgesetzt wird, besonders in den langen Kapiteln 3, 5 und insbesondere Kapitel 7, aber auf leicht ist es machbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest den Speicherstand löschen und das Spiel neu starten.

Ich habe auch im ersten Kapitel alle Tattoos stechen lassen, da ich alle Untergrundkämpfe gleich auf schwer in Kapitel 1 gemacht habe.

Danach hatte ich viel zu viele Dollar, die ich sofort in die Tattoos investierte.

Dann machte es sofort *bling*.

Du bist vermutlich von einem doofen Bug betroffen.

Hm, habe auch erstmal die ganzen Kämpfe gemacht, alle Herausforderungen bei den Kämpfen. Wobei ich zwei Trophys geschenkt bekommen habe. :P Unantastbar und Unverletzt kamen durch einen Fehler im Spiel. Hab erst die ganze Zeit gegen den leichtesten gekämpft um ein Gefühl für den Kampf zu bekommen. Und halt beim Sieg gleich wieder auf X das er den gleichen Kämpfer wieder nimmt. Im nächsten Moment liegt der Typ wieder am Boden ohne Kampf jedoch und es erschienen die beiden Trophys. :D Danch habe ich jedoch als ich dann soviel Kohle hatte, die Tattoos gemacht. War wohl ein Fehler. Werd beim zweiten Run den Spielstand vorher löschen und es dann nochmals probieren mit dem Tattoo.

Zum Unsichtbar-Run:

Ich stimme Kratos' Beitrag mit dem Walktrough zu. ;)

Wer erwischt wird, drückt auf Start und nicht auf X und wählt: "Zurück zum Hauptmenü". Dann wählt man "Fortsetzen".

Diese Variante klappte bei mir auf Anhieb und ich wurde auf leicht auch einige Male erwischt. ;)

Das kann durchaus frustrierend sein, weil man weit zurückgesetzt wird, besonders in den langen Kapiteln 3, 5 und insbesondere Kapitel 7, aber auf leicht ist es machbar. ;)

Gut danke für den Tipp. ;)

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 21:46

Hui, ein lichter Busch ist eine unfassbare Deckung. Kapitel 7, auf schwer gerade. Knie dich in nen Busch und dich sieht kein Flutlicht und keinerlei Wachen. Auch wenn die Wache einen Meter vor dir steht und dir direkt ins Gesicht blendet, die sehen dich nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game 2010 gespielt und jetzt mal wieder raus geholt um das Ding zu platinieren. Brauche jetzt nur noch "Unsichtbar", alles andere habe ich bereits. Habe nur ein Problem: Für mich ist es noch schwieriger als für andere, da ich Jahre lange Call of Duty gespielt habe und den linken Stick immer wie blöd nach vorne gedrückt habe und jetzt schaffe ich es nicht, einfach auf der Stelle stehen zu bleiben, weil der Typ auch wenn ich nichts mache immer nach vorne geht... :banghead::biggrin5:

Edit: Boa. Level 7 macht mich fertig, nach ca. 20-30 Minuten Speilzeit werde ich immer erwischt und muss neu starten. Habe jetzt 3-4 Stunden alleine gespielt und Level 7 immer noch nicht abgeschlossen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...