Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ab heute ?

wo lebts ihr

habe gestern in saturn gesehen :eek6::eek6:

Mag ja sein, aber offiziell ist es heute erschienen....:emot-raise:

Ich hab´s mir heute auch zugelegt und muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Das macht echt Spass.

Missionen annehmen, Leute verprügeln, Sachen besorgen etc.

Von der Grafik her eigentlich auch ziemlich gut, ausser die animationen, das wirkt alles irgendwie etwas hölzern. Der Sound ist Klasse, Super Musik ( original Score ), tolle FX Sounds und alle original Sprecher.

Allerdings bin ich bald auch schon durch, es ist nicht ganz so anspruchsvoll wie ich dachte, aber doch ziemlich spassig. Von 10 Möglichen Punkten würde ich 7,5 geben, alleine schon wegen der tollen Präsentation und dem Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Demo? Damit ich das mal anspielen kann?

Nope, leider nicht. Leider gibt es nur Videos zum Game, ich glaube ein Link zu einem Vid mit den ersten 10 Minuten wurde hier auch schon gepostet.......einzig ein kleiner Trost ist es, das das Game schon für unter 50€ zu haben ist.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, leider nicht. Leider gibt es nur Videos zum Game, ich glaube ein Link zu einem Vid mit den ersten 10 Minuten wurde hier auch schon gepostet.......einzig ein kleiner Trost ist es, das das Game schon für unter 50€ zu haben ist.........

Das wird dann bestimmt auch noch billiger sein dann hole ich mir es vllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Grafik recht schwach. Die Handlung könnte auch besser sein. Leider alles sehr Linear..

Nunja, ich hab gerade mal die hälfte durch, vll. wird es ja noch besser.

Also die Grafik find ich jetzt auch nicht überragend, aber sonst gefällt mir das Spiel sehr gut :biggrin5:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werds mir auch nur ausleihen. Plus/Minus 60€ sind für normale Videospiele schon nicht grad billig, da zahl ich den Preis für Prison Break erst recht nicht, auch wenn ich Fan der Serie bin. Werds mir demnächst mal für zwei, drei Tage aus der Videothek ausleihen und durchzocken, das sollte reichen. Würde sowieso nur im Regal verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir auch nur ausleihen. Plus/Minus 60€ sind für normale Videospiele schon nicht grad billig, da zahl ich den Preis für Prison Break erst recht nicht, auch wenn ich Fan der Serie bin. Werds mir demnächst mal für zwei, drei Tage aus der Videothek ausleihen und durchzocken, das sollte reichen. Würde sowieso nur im Regal verstauben.

Heut bei MM für 49 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...