Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Break


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja weil du nicht rauskopieren sollst sondern LEITFADEN machen sollst. Also quasi eine Lösung für jede Trophy schreiben. Man sollte auch erst einen Leitfaden beginnen wenn man 50% und mehr der trophies schon hat, steht aber alles da.

Soweit ich weiß ist BC1893 schon dran einen zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du da schon öfter bestellt? Wie lange sind die Lieferzeiten? Das englische würde mich nciht mal Stören, da englisch eh bessere Synchro hat, und knapp 35€ für ein neues Game :)

edit: die haben auch GoW3 für 48,50€ und PB für 35€ wären zusammen net mal 85€ für beide Spiele, findet ihr das einen Guten Preis? BTW OHNE lästiges usk logo!

Ich habe mir letztens bei ShopTo Final Fantasy bestellt, es ist etwas schwierig ne Zahlungsmöglichkeit zu finden, die sie annehmen. Die Versandkosten betragen 2,50 Pfund und es hat etwa eine Woche gedauert, bis das Spiel da war. Man sollte mit einer Lieferzeit von 3-7 Tagen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin fast durch, hab bis jetzt auch schon 56& aller trophies ohne es darauf anzusetzen, wie es ausschaut wird es leicht für trophiehunter, nur auf schwer wird es bischen dauern als bei normal.

story ist leicht erzähl. man wird als agent ins gefängnis gebracht um herraus zu finden was scofield vor hat.

spielverlauf ist meist immer nur schleichen, man hat zwar abwechslungen (undergrundkämpfe) aber im grung prinzip ist es immer das selbe was man macht. geh dahin und hol was und komm wieder zurück.

für fans ist das spiel was für nicht fans ist es eher naja.

würdedem spiel ein 6,5 von 10 geben.

grafik ist ganz ok, aber kein FF 13, Heavy Rain etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...