Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste: Schwierigster Bossgegner


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das bin ich auch, weil es macht dann doch den unterschied in welcher mission man gegen ihn fightet.

aber am schwersten ist dann doch wohl der dämonen genshin zu besiegen, egal mit welcher waffe.ich mein man muss immer auf den block achten weil sonst passiert es schnell das der einen killt.

aber mir ist auch aufgefallen der genshin in mn1 für viele auch schon ein harter brocken sein kann. btw habe nun un1, 50 mal geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch Alexei gewesen, hab echt lange gebraucht bis ich bei ihm Richtig ausgewichen bin das er nur seine 3 Kombo macht.

Wenn man das beherrscht wird er um ein vielfaches leichter.

Mit Zed hatte ich auch so meine Probleme, hab lange üben müssen das ich die Schwalbe schaffe wenn er seine Feuerbälle schießt.

Und dann Liz oohhh Liz die hat mir einiges abverlangt.

Denn 360 zu lernen sieht oft sehr einfach aus gegen liz, war aber echt harte arbeit.

Meine Rangliste is

1. Liz

2.Genshin

3.Zed

4.Alexei

5.Volf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hast du keine probleme mit liz und fiend genshin? :skep:

Nö bisher nicht. Der letzte Genshin ist zwar etwas nervig, aber mit dem Mondstab auch ohne Leben zu verbrauchen zu schaffen. Liz find ich ist extrem doof, da man einfach etwas nach hinten springen muss und mit Enma Ultimatechnik machen muss. Oder die Extreme Noobtaktik mit dem Toten Genshin und der Sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö bisher nicht. Der letzte Genshin ist zwar etwas nervig, aber mit dem Mondstab auch ohne Leben zu verbrauchen zu schaffen. Liz find ich ist extrem doof, da man einfach etwas nach hinten springen muss und mit Enma Ultimatechnik machen muss. Oder die Extreme Noobtaktik mit dem Toten Genshin und der Sense.

wie du schon sagtest, spiel die team missionen...da gibts keinen toten genshin und mondstab ist definitiv die falsche waffe gegen ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Team Missionen sind extrem schwer, dagegn ist die Story nichts. ^^

War auch nur von der Story meine Meinung. Was bei den Missionen schon wieder ganz anders aussieht.

probier in der Story Liz ohne den toten Genshin zu bekämpfen und mit denn doppel Katana du wirst die Übung brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier keine direkte Rangliste posten, aber ich kann sagen, wer mir die meisten Probleme bereitet hat.

Gefühlt hat mich das zweite Zusammentreffen mit Zedonius und mein erster Kampf gegen Alexei auf MN die meiste Zeit gekostet.

Und sagt jetzt bitte nicht "was soll daran denn schwer sein" oder sowas, ich hatte halt in diesen 2 Kämpfen die größten Probleme!

Die anderen Kämpfe gegen Alexei waren dann (relativ) einfach, aber der Kampf gegen Zedonius in der zweiten Hälfte des Spiels war IMMER ein Krampf. Die Kameraperspektive war furchtbar und der Tipp ihn mit Emmas Zahn zu bekämpfen funktionierte im zweiten Kampf auch nicht so wirklich. Also wurde es ein direkter Schwerter-Kampf.

Dafür hatte ich mit Genshin, Elizabeth, etc keine wirklich relevanten Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...