Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste: Schwierigster Bossgegner


IndianaStatic

Recommended Posts

;2310417']Hier meine Schwierigkeitsliste:

1. Dämon Genshin (am schwierigsten' date=' besonders seine Feuerattacke am Boden. Manchmal geht das dashen hier aus Nervosität in die Hose)

2. Elizabeth (random, bei Ihr benötigt man das größte Timinggefühl find ich)

3. Feuerdrache

Leichteste:

Bei diesen drei hab ich halt die grösste Erfahrung.

1. Volf (sein Griff kann nur nervig sein, da er manchmal trotz 360 greift)

2. Zedonius (das einzig gefährliche sind seine 4 Feuerbälle, Flying Swallow funktioniert ab und zu noch nicht richtig aus Nervosität)

3. Alexei (im Nahkampf einfach, seine Blitze die er von oben schleudert kann man auf Distanz nur per Ninpo kontern)[/quote']

bei genshin wenn er die feuerwelle macht brauchste ned dashen, oder meinst du den schlag?

volf greift dich nich, wenn du die 360er richtig timest..

bei zedonius musste guillotinewurf sprung dann flying swallow und dann shuriken oder pfeil machen, dann trifft er dich auch mit den bällen nich ;)

bei alex hast du unrecht, du kannst den blitzen aus der luft ausweichen, nur das timing dazu ist sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genshin Feuerwelle, man kann auch springen ja, aber ich hab da noch nicht die Reaktion zu.

Bei Volf kommt es manchmal vor, wenn man stirbt und wiederbelebt wird, dass die 360 nichts ausrichten kann, sprich er reagiert da gar nicht drauf. Weiss nicht obs ein Bug ist? Ich weiss dass man den 360 timen muss, funktioniert auch immer, nur halt bei diesem besagten "Bug" nicht. Es sieht auch so danach aus wenn es passiert, dass Volf so halb im Boden steckt.

Bei Zed dash ich den ersten Feuerball zur Seite hin weg, dann sofort nach vorne springen und Flying Swallow. Klappt meistens.

Bei Alex das mit den Blitzen ist mir jetzt auch aufgefallen, aber ich kenn da das Timing nicht.

Danke für die Tipps kratos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2312908']Genshin Feuerwelle' date=' man kann auch springen ja, aber ich hab da noch nicht die Reaktion zu.

Bei Volf kommt es manchmal vor, wenn man stirbt und wiederbelebt wird, dass die 360 nichts ausrichten kann, sprich er reagiert da gar nicht drauf. Weiss nicht obs ein Bug ist? Ich weiss dass man den 360 timen muss, funktioniert auch immer, nur halt bei diesem besagten "Bug" nicht. Es sieht auch so danach aus wenn es passiert, dass Volf so halb im Boden steckt.

Bei Zed dash ich den ersten Feuerball zur Seite hin weg, dann sofort nach vorne springen und Flying Swallow. Klappt meistens.

Bei Alex das mit den Blitzen ist mir jetzt auch aufgefallen, aber ich kenn da das Timing nicht.

Danke für die Tipps kratos.[/quote']

bei volf ist das kein bug wenn du tot bist und wiederbelbt ist.

wenn du stirbst fixiert er sich autimatisch auf deinen partner. wenn dieser dich wieder belebt dann is volf immernoch auf ihn fixiert und ignoriert meistens deine angriffe, bis du ihn im richtigen moment erwischst und er wieder auf dich fixiert ist ;)

und bei genshin...musst das mit dem springen echt lernen, dashen is da gaaanz schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zedonius musste guillotinewurf sprung dann flying swallow und dann shuriken oder pfeil machen, dann trifft er dich auch mit den bällen nich ;)

Jetzt weiss ich was du meinst, hab grad Video davon gesehen wie das geht. Wusst ich noch gar nicht. Danke werd ich mal probieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Volf ist tatsächlich ein Glitch. Ich wusste auch eine Zeit mal genau, wie er zustande kommt, mittlerweile habe ich es aber vergessen. Volf steckt dann im Boden und reagiert überhaupt nicht mehr auf deine Schläge, stimmts? Er greift einfach weiter an. Ich glaube, der Glitch kommt zustande wenn Volf zu nah an einer Wand ist und dabei eine bestimmte Attacke ausführt. Mit dem Sterben und Wiederbeleben hat das glaube ich nichts zu tun. Am besten geht man aber einfach auf Distanz und wartet darauf, dass Volf eine Attacke ausführt, bei der er springt, dann sollte alles wieder normal sein.

Die Blitze von Alexei sind wirklich nicht mehr so gefährlich, wenn man sich mal beide Dash-Varianten anguckt:

1. Da gibt es einmal den Block-Dash. Man steht in Abwehrstellung und wartet auf die Attacke des Gegners. Sobald der Gegner angreift, dasht man und hält dabei die ganze Zeit L1.

2. Außerdem gibt es noch den Run-Dash. Bei diesem hält man den Analog Stick in eine bestimmte Richtung und drückt nur in regelmäßigen Abständen auf L1. Vorteil dieses Dashs ist, dass die Recovery Frames etwas kürzer sind, wodurch man schneller den nächsten Dash ausführen kann. Jedoch ist man vor dem Dash verwundbarer da man ja nicht blockt sondern den Dash direkt aus dem Lauf heraus ausführt.

Bei Alexei´s Blitzen muss man auf jeden Fall die zweite Dash Variante einsetzen, da man sonst getroffen wird.

Zu Genshin´s Feuerwelle. Wenn ich in Genshins Nähe bin, dashe ich einfach durch die Feuerwelle durch und greife sofort an. Wenn ich jedoch weiter weg bin, dashe ich schnell und springe dann über die Feuerwelle direkt zu Genshin. Man sollte also immer die Entfernung im Auge behalten und dann entscheiden ob man springt oder einfach nur dasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einer der hier mal die unterschiedlichen Dash-Varianten erklärt ;)

Aber bei Alexeis Blitzen kann man auch mit den Block-Dashs ausweichen, hab ich persönlich schon geschafft, ist aber nicht einfach da mann quasi ausweichen muss kurz bevor er mit dem ersten Blitz anfängt und sofort nen 2 Dash dranhängen muss, wie gesagt, hab ich schon paar mal geschafft, ist aber nicht einfach, muss das mal bei gelegenheit mit den Run-Dashs ausprobieren :smile:

Bei Genshins Feuerwelle mach ichs genauso wie SlipKnoT, wenn ich nah bin, Dash ich hin, von weit weg, Dash und Sprung, bissle übung, dann klappt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Volf ist tatsächlich ein Glitch. Ich wusste auch eine Zeit mal genau, wie er zustande kommt, mittlerweile habe ich es aber vergessen. Volf steckt dann im Boden und reagiert überhaupt nicht mehr auf deine Schläge, stimmts? Er greift einfach weiter an. Ich glaube, der Glitch kommt zustande wenn Volf zu nah an einer Wand ist und dabei eine bestimmte Attacke ausführt. Mit dem Sterben und Wiederbeleben hat das glaube ich nichts zu tun. Am besten geht man aber einfach auf Distanz und wartet darauf, dass Volf eine Attacke ausführt, bei der er springt, dann sollte alles wieder normal sein.

Die Blitze von Alexei sind wirklich nicht mehr so gefährlich, wenn man sich mal beide Dash-Varianten anguckt:

1. Da gibt es einmal den Block-Dash. Man steht in Abwehrstellung und wartet auf die Attacke des Gegners. Sobald der Gegner angreift, dasht man und hält dabei die ganze Zeit L1.

2. Außerdem gibt es noch den Run-Dash. Bei diesem hält man den Analog Stick in eine bestimmte Richtung und drückt nur in regelmäßigen Abständen auf L1. Vorteil dieses Dashs ist, dass die Recovery Frames etwas kürzer sind, wodurch man schneller den nächsten Dash ausführen kann. Jedoch ist man vor dem Dash verwundbarer da man ja nicht blockt sondern den Dash direkt aus dem Lauf heraus ausführt.

Bei Alexei´s Blitzen muss man auf jeden Fall die zweite Dash Variante einsetzen, da man sonst getroffen wird.

Zu Genshin´s Feuerwelle. Wenn ich in Genshins Nähe bin, dashe ich einfach durch die Feuerwelle durch und greife sofort an. Wenn ich jedoch weiter weg bin, dashe ich schnell und springe dann über die Feuerwelle direkt zu Genshin. Man sollte also immer die Entfernung im Auge behalten und dann entscheiden ob man springt oder einfach nur dasht.

hab auch von dem "bug" geredet, wnen er stirbt und dann auf volf einschlägt, nicht den wo er im boden steckt ;)

gibt auch nen bug bei zedonius, wo dieser in der luft steht oder bei un1 einfach garnich spawnt :skep:

und zu alexei, bei seinen blitzen hab ich schon öfters nen dash dann nochn dash undn sprung gemacht und konnte so ausweichen, is aber timing sahce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Volf ist tatsächlich ein Glitch. Ich wusste auch eine Zeit mal genau, wie er zustande kommt, mittlerweile habe ich es aber vergessen. Volf steckt dann im Boden und reagiert überhaupt nicht mehr auf deine Schläge, stimmts? Er greift einfach weiter an.

Genau das mein ich. :smile: Bei Elizabeth ist mir dies auch mal aufgefallen, da flog Sie halb im Boden herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Volf ist tatsächlich ein Glitch. Ich wusste auch eine Zeit mal genau, wie er zustande kommt, mittlerweile habe ich es aber vergessen. Volf steckt dann im Boden und reagiert überhaupt nicht mehr auf deine Schläge, stimmts? Er greift einfach weiter an. Ich glaube, der Glitch kommt zustande wenn Volf zu nah an einer Wand ist und dabei eine bestimmte Attacke ausführt. Mit dem Sterben und Wiederbeleben hat das glaube ich nichts zu tun. Am besten geht man aber einfach auf Distanz und wartet darauf, dass Volf eine Attacke ausführt, bei der er springt, dann sollte alles wieder normal sein.

Die Blitze von Alexei sind wirklich nicht mehr so gefährlich, wenn man sich mal beide Dash-Varianten anguckt:

1. Da gibt es einmal den Block-Dash. Man steht in Abwehrstellung und wartet auf die Attacke des Gegners. Sobald der Gegner angreift, dasht man und hält dabei die ganze Zeit L1.

2. Außerdem gibt es noch den Run-Dash. Bei diesem hält man den Analog Stick in eine bestimmte Richtung und drückt nur in regelmäßigen Abständen auf L1. Vorteil dieses Dashs ist, dass die Recovery Frames etwas kürzer sind, wodurch man schneller den nächsten Dash ausführen kann. Jedoch ist man vor dem Dash verwundbarer da man ja nicht blockt sondern den Dash direkt aus dem Lauf heraus ausführt.

Bei Alexei´s Blitzen muss man auf jeden Fall die zweite Dash Variante einsetzen, da man sonst getroffen wird.

Zu Genshin´s Feuerwelle. Wenn ich in Genshins Nähe bin, dashe ich einfach durch die Feuerwelle durch und greife sofort an. Wenn ich jedoch weiter weg bin, dashe ich schnell und springe dann über die Feuerwelle direkt zu Genshin. Man sollte also immer die Entfernung im Auge behalten und dann entscheiden ob man springt oder einfach nur dasht.

Als ich die Kapitelherausforderungen Krieger 7 gezockt habe, hat Volf mich gepackt und aus der Arena geworfen, ich war dann da wo die Kiste steht, bevor man in die Arena geht. Weiter zurückgehen konnte man leider nicht, dann ist man runtergefallen und wieder bei der Kiste respawned. Musste dann nochmal beenden, weil er mich nicht durch die Tür getroffen hat. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ausserdem hat alexei 3 verschiedene griff attacken die ja one hit kills sind.

einmal aus der luft, einmal aus nem schlag kombo und dann noch die die er sehr langsam ausführt.

dadurch hat er in der kategorie "wer hat die meisten griff attacken" gewonnen.

das vllt schon, aber hättest du dich intensiv mit dem game befasst, wüsstest du, dass alexei einer der einfachsten bosse ist, der selbst mit starkem lag einfach ist zu besiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile kann ich sagen alexei ist wohl der stärkste gegner.

er bringt seine attacken sehr schnell wohl schneller als die anderen.

er wechseld sehr oft sein ziel.ausserdem wenn er in rage ist kann er dich in UN01 in sekunden killen bzw beide!

Da stimm ich Kratos zu ^^ seine attacken kann man sehr leicht voraussehen. Ich find eher liz am schwersten wobei man das grad nicht schwer nennen kann aber von den ganzen bossen halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vllt schon, aber hättest du dich intensiv mit dem game befasst, wüsstest du, dass alexei einer der einfachsten bosse ist, der selbst mit starkem lag einfach ist zu besiegen...

also ich glaub disturbed hat sich schon genug mit dem spiel befasst und weiss wovon er redet. glaub er hat UN1 um die 45 mal abgeschlossen. also wird er schon ahnung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stimm ich Kratos zu ^^ seine attacken kann man sehr leicht voraussehen. Ich find eher liz am schwersten wobei man das grad nicht schwer nennen kann aber von den ganzen bossen halt ^^

also da stimme ich die mal gar nicht zu weil in UN01 alexei aus seiner sich oft richtigen moment sein luft griff attacke macht, also da ist er sicher nicht voraussehbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...