Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du weißt zu viel


BlackDog-112

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also der Trick ist echt das beste:biggrin5:.Ich muss aber sagen dass das mit dem googeln nicht immer hinhaut weil ich jetzt schon 2mal die falsche Antwort in googel gelesen hab und dann wieder von vorne anfangen musste:banghead:

jo das ist mir auch schon paar mal passiert dass google ne falsche jahreszahl rausrückt

naja googlen muss halt gelernt sein:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch einen "Fail" entdeckt. Bei der Frage wie starb Ernest Hemingway steht bei Wikipedia dass er an einem Herzinfakt starb und dass 5 Mitglieder seiner Familie Selbstmord begangen haben. Als Antwort ist aber Selbstmord richtig. =( war zum Glück eine der ersten Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen "Fail" entdeckt. Bei der Frage wie starb Ernest Hemingway steht bei Wikipedia dass er an einem Herzinfakt starb und dass 5 Mitglieder seiner Familie Selbstmord begangen haben. Als Antwort ist aber Selbstmord richtig. =( war zum Glück eine der ersten Fragen...

Also das wusste ich auf Anhieb. So einiges schnappt man im Laufe seines Lebens auf.

Auch die Halbwertzeit von Plutonium mit 24.000 Jahren hab ich zum Erstaunen meiner Freunde gewusst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zum Tipp weil viele hier was von Google und so schreiben!

Einfach nach falsch beantworteter Frage abwarten bis die Richtige angezeigt wird und dann erst rausgehen!

Die Fragen bleiben gleich egel ob auf welches Feld man kommt!Muss nur die Kategorie sein!

Also zum Beispiel Geschichte falsch geantwortet kurz abwareten bis die richtige Lösung angezeigt wird und dann rausgehen!

Dann Fortsetzen und wieder auf ein geschichte Feld kommen ob nun mit einer 2 oder 6 ist egal unter jedem Feld kommt wieder die selbe Frage und die Antwort wisst ihr ja nun!Spart Zeit mit googlen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...