Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du weißt zu viel


BlackDog-112

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ;). Das Spiel speichert automatisch nach jeder gegebenen Antwort. Wenn deine falsch ist geh schnell über die PS-Taste ganz aus dem Spiel raus, bevor du wieder in die Spielbrettansicht kommst. Starte das Spiel neu, wähl den Speicherstand, den du verlassen hast aus und schon bist du wieder am Zug. Du kannst dann wieder neu würfeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht übrigens auch, wenn man nicht jedes Feld richtig beantwortet sondern nur einfach auf jedes Feld auf das man kommt, richtig beantwortet.

Das heißt es wäre klug mit der maximalen Spieleranzahl zu spielen da der Spieler 1 dann nicht oft dran kommt und die anderen Spieler inzwischen die Wissensecken bekommen, so das es nicht lange dauert? :emot-raise:

Edit: Oder geht es AUSSCHLIESSLICH in der Einzelherausforderung also Tempo Modus?

Edit: Hat sich erledigt. Hab gleich 5 Trophäen hintereinander gewonnnen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hab dieses Spiel erst bekommen und frage mich gerade wielange es wohl dauert bis ich ENDLICH meine erste Platin haben werde...

Wielange habt ihr gedauert???

Durchschnittlich wurde 7,7 Stunden für die Platin gebraucht. ;)

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich glück hätte und würde immer sofort auf ne ecke kommen und die richtig beantworten, reicht das für die trophäe? oder hab ich das falsch verstanden was der kollege da sagt?

Ich würde alle Fragen beantworten weil du bekommst ja auch eine Trophy dafür das alle Wissensecke einen Multiplikator von x10 haben. Und ich glaube den erreicht man halt nur beim beantworten aller Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, man muss jede Frage richtig beantworten. Habs heute erst gemacht. :)

Aber ich habe da noch ein kleinen Trick, fals man eine Frage Falsch! beantwortet, dann einfach noch eine Sekunde abwarten und gucken was die richtige Antwort ist. Dann schnell das Spiel per PS-Taste beenden und neu starten->Spiel Fortsetzen. Da das Spiel nachjeder Frage abspeichert kannst du dort weitermachen wo du aufgehört hast. Und fals du nun wieder auf das selbe Feld wie davor kommt, kennst du nun schon die Antwort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, man muss jede Frage richtig beantworten. Habs heute erst gemacht. :)

Aber ich habe da noch ein kleinen Trick, fals man eine Frage Falsch! beantwortet, dann einfach noch eine Sekunde abwarten und gucken was die richtige Antwort ist. Dann schnell das Spiel per PS-Taste beenden und neu starten->Spiel Fortsetzen. Da das Spiel nachjeder Frage abspeichert kannst du dort weitermachen wo du aufgehört hast. Und fals du nun wieder auf das selbe Feld wie davor kommt, kennst du nun schon die Antwort. :D

Der Trick is das beste am Spiel.:rofl: der stand schon mal oben irgendwo der hat mir heute bestimmt 20mal den Arsch gerettet das ich nicht wieder von vorne beginnen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...