Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Weltenwanderer


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hinbeamen?

Es gibt Cie'th-Statuen, die man, wenn man deren Mission bestanden hat, zum Teleportieren benutzen kann. Eine davon steht auch in Oerba.

Wenn man die und eine zweite allerdings noch nicht freigeschaltet hat, dann geht das logischerweise nicht und muss laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da muss ich ja echt blind gewesen sein, aber nen Roboter habe ich irgendwie in Oerba nicht gefunden.

Wo steht der denn? :smile:

Es gibt zwei Häuser in Oerba, wo es jeweils ein Monster mit der phys. Barriere gibt, in dem Haus mit zwei Stockwerken ist der Roboter ganz oben zu finden, allerdings muss man erstmal danach 5 Sachen finden, um ihn anschließend zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zitiere mich mal selber:

PS: mit beschreibung meine ich den text im leidfaden zur trophy

diese beschreibung ist nicht 100%ig richtig :)

ihr alle habt das sicher später geamcht also nach durchspielen des spiels. ich habe es direkt geamcht als ich angekommen bin und die trophy nicht erhalten.

die vorraussetzung den Pakutai zu reparieren ist korrekt aber es kommt danach auf die schritte an die man in grand pulse zurücklegt.

hier die tabelle:

Pilger I <5000 I Blender (x10)

Kundschafter I 5000 I Kompaktfusionsreaktor (x2)

Pionier I 7000 I Goldklumpen

Kartograph I 9000 I Parfüm (x5)

Erkunder von Grand Pulse I 10.000 I Platinbarren (x3)

und JETZT macht es erst BLING !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- bekomme diese trophäe einfach nicht-.-

Weltenwanderer

Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwanderer

er sagt mir immer

"herzlichen glückwunsch zur umfassenden erkundung von grand pulse"

"jedoch irgendwo dort draußen warten noch unentdeckte ausrüstungsgegenstände auf ihren finder"

soll das heißen das ich noch keine 10000 schritte gemacht habe?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- bekomme diese trophäe einfach nicht-.-

Weltenwanderer

Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwanderer

er sagt mir immer

"herzlichen glückwunsch zur umfassenden erkundung von grand pulse"

"jedoch irgendwo dort draußen warten noch unentdeckte ausrüstungsgegenstände auf ihren finder"

soll das heißen das ich noch keine 10000 schritte gemacht habe?...

Ne, die Weltenwanderer müsste erfüllt sein, wegen der umfassenden erkundung von Grand pulse.

"jedoch irgendwo dort draußen warten noch unentdeckte ausrüstungsgegenstände auf ihren finder"

bezieht sich auf die Proffesionelle Ausrüster Trophäe.

Ich kann mich bei der Weltenwanderer auch irren und er sagt etwas anderes, wenn sie erfüllt ist. Ist schon etwas her wo ich das Game platiniert habe:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hierzu auch mal eine Frage,

und zwar habe ich damals alle Teile zusammengebaut und als Auzeichnung nur 5x Parfüm bekommen (wozu man 9000 Schritte laufen muss). Habe dann erstmal die Story beendent.

Kann ich jetzt die Trophäe trotzdem noch holen ? Wenn ja, muss ich nochmal 10000 Schritte laufen oder nur noch die restlichen 1000 ? Zusammenbauen kann ich ihn ja nicht nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hierzu auch mal eine Frage,

und zwar habe ich damals alle Teile zusammengebaut und als Auzeichnung nur 5x Parfüm bekommen (wozu man 9000 Schritte laufen muss). Habe dann erstmal die Story beendent.

Kann ich jetzt die Trophäe trotzdem noch holen ? Wenn ja, muss ich nochmal 10000 Schritte laufen oder nur noch die restlichen 1000 ? Zusammenbauen kann ich ihn ja nicht nochmal...

Die Trophäe müsstest du trotzdem holen können. Wenn du mit dem Spielstand die restlichen schritte gemacht hast müsste die Trophäe kommen.

Bei der Profesioneller Ausrüster Trophäe sagt der Robo ja auch immer daß was fehlt, wenn was fehlt, und wenn man danach alles hat machts Bling.

Ich denke mit der Weltenwanderer Trophäe ist es auch so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich zu doof, um das fünfte Teil zu finden .__.

Bin bis auf die "Schneelandschaft" alles abgelaufen und habe trotzdem nur vier Teile gefunden...

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte~ TT^TT

Edit:

Wie blind kann man sein? Hab den roten Kreis bei dem großen Platz direkt vor dem Haus nicht gesehen... x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...