Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Weltenwanderer


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise ist es das Geld auch nicht mehr wert als für ein Sammlerobjekt. Da steht u.A. drin, dass man T2-Waffen in Schatzkisten findet^^''

aber ik frag mich auch grad ob iks holn soll ik mein ja wegen sammlung aber es ist im moment ja eins der schlechtesten LB oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ik frag mich auch grad ob iks holn soll ik mein ja wegen sammlung aber es ist im moment ja eins der schlechtesten LB oder nicht ?

Das Einzige, was ich wirklich nutze ist der Inventarteil. Die Monsterliste erübrigt sich, da steht dasselbe drin wie im Datenlog, der Lösungsweg, naja, die Kampftaktiken sind immer recht vorsichtig und reichen für 5* oft nicht, und schön gemacht ist es auch nicht. Gibt nur eine Illustration drin, der Rest sind Screens aus dem Spiel... Ich würd' dem echt 'ne 4 geben, das kriegen die doch eigentlich besser hin^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bestimmt weniger als 10.000 Schritte gehabt. Bin sehr zielstrebig zum Robot und dort direkt die Mission gemacht. Ihn 2x angesprochen, Items bekommen, der angezeigte Rang, ich erinnere mich aber das klang nach einem Anfängerrang vom Titel her... Thema auch keines installiert... Habe den Boss dann später nicht geschafft und dort in der Stadt noch 5 Stunden gelevelt. Ich denke mal, hätte ich den Robot dann noch mal angesprochen, hätte es auch Pling gemacht.

Mich wundert, dass im LB andere "Neben"-Erfolge als im Leitfaden stehen. Und bei der XBOX-Erfolgsliste bei meinen Kontakten steht an diesem Erfolg dran, man müsse einen mächtigen Gegner aus der Unterwelt dafür killen. Seltsam..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier doch auch dran? :confused:

08.pngRiesenbestienbändiger

Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt.

Hier ist Rongui (zu dt.: ???) zu erlegen, Diese taucht auf, sobald ihr die Missionen #56-#62 erfolgreich abgeschlossen habt. Gemeint sind die großen Schildkröten-ähnlichen Kreaturen, die auf Gran Pulse herumlaufen. Sobald ihr die genannten Missionen erfüllt habt, werdet ihr feststellen, dass diese nun einen bläulichen Bauchpanzen haben und die Innenseite der Beine ebenfalls blau gefärbt sind (im Kampf auch an den über 16mio HP und einer Anfangsattacke, die 25k< Schaden verursacht, zu erkennen). Sobald sie erlegt ist, ist diese Trophy eure.

Tipps zum erlegen auch unter dem Missions Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht hier doch auch dran? :confused:

08.pngRiesenbestienbändiger

Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt.

Hier ist Rongui (zu dt.: ???) zu erlegen, Diese taucht auf, sobald ihr die Missionen #56-#62 erfolgreich abgeschlossen habt. Gemeint sind die großen Schildkröten-ähnlichen Kreaturen, die auf Gran Pulse herumlaufen. Sobald ihr die genannten Missionen erfüllt habt, werdet ihr feststellen, dass diese nun einen bläulichen Bauchpanzen haben und die Innenseite der Beine ebenfalls blau gefärbt sind (im Kampf auch an den über 16mio HP und einer Anfangsattacke, die 25k< Schaden verursacht, zu erkennen). Sobald sie erlegt ist, ist diese Trophy eure.

Tipps zum erlegen auch unter dem Missions Post.

jo Rongui ist das der kommt nach mission 56-62 da verwandeln sich alle Adamatai grössere, düstere und schwerer gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier doch auch dran? :confused:

08.pngRiesenbestienbändiger

Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt.

Hier ist Rongui (zu dt.: ???) zu erlegen, Diese taucht auf, sobald ihr die Missionen #56-#62 erfolgreich abgeschlossen habt. Gemeint sind die großen Schildkröten-ähnlichen Kreaturen, die auf Gran Pulse herumlaufen. Sobald ihr die genannten Missionen erfüllt habt, werdet ihr feststellen, dass diese nun einen bläulichen Bauchpanzen haben und die Innenseite der Beine ebenfalls blau gefärbt sind (im Kampf auch an den über 16mio HP und einer Anfangsattacke, die 25k< Schaden verursacht, zu erkennen). Sobald sie erlegt ist, ist diese Trophy eure.

Tipps zum erlegen auch unter dem Missions Post.

Dann habe ich wohl die beiden Unterwelt Erfolge verwechselt, bzw. Grand Pulse und das 10k Schritte tun und Robot reparieren nicht als Unterwelt wahrgenommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wohl die beiden Unterwelt Erfolge verwechselt, bzw. Grand Pulse und das 10k Schritte tun und Robot reparieren nicht als Unterwelt wahrgenommen. ;)

Hehe. Die Menschen in Cocoon sehen Pulse halt als die "Unterwelt", bisweilen gar als "Hölle" an. Dementsprechend wurde der Begriff dann auch für die Trophäen verwendet^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise ist es das Geld auch nicht mehr wert als für ein Sammlerobjekt. Da steht u.A. drin, dass man T2-Waffen in Schatzkisten findet^^''

Naja in meinen LB gibt es keine T2-Waffen in Schatzkisten :emot-raise: Aber egal, ich find des Buch ebenfalls sehr langweilig gestaltet. Könnten ruhig mehr Illustrationen sein. Hab es mir gekauft weil ich dachte es gibt wieder unmengen an versteckten Nebenmissionen und Schätzen, aber an dem haben die Entwickler diesmal irgendwie gespart. Mann kann eigentlich alles ohne LB schaffen. Und falls man doch irgentwo hängen bleibt gibt es immer noch dieses Forum ^^

Mein Fazit: Das Buch taugt nur als Sammlerstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 206, vorletzter Abschnitt, zweiter Satz:

"Jede Waffe kommt in drei unterschiedlichen Varianten vor (ursprünglich, fortgeschritten, ultimativ)."

, dann, letzter Abschnitt, erster Satz:

"Im Allgemeinen gilt, dass Sie die meisten ursprünglichen und fortgeschrittenen Formen in Schatzbehältnissen oder Geschäften finden. Ultimative Waffen bekommen Sie jedoch grundsätzlich nur durch Modifikationen [...]".

Und ja, in den Tabellen taucht davon dann nichts mehr auf. Aber gerade dann find ich's 'ne Schlamperei, wenn solche Sachen nicht beim Lektorat rausfliegen.

Und durch die fehlenden Illustrationen und so taucht vielleicht höchsten die Sammleredition was, bzw. macht ihrem Namen alle Ehre, wenn die da wirklich extra für aufgespart wurden... Was ich ziemlich fies fände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 206, vorletzter Abschnitt, zweiter Satz:

"Jede Waffe kommt in drei unterschiedlichen Varianten vor (ursprünglich, fortgeschritten, ultimativ)."

, dann, letzter Abschnitt, erster Satz:

"Im Allgemeinen gilt, dass Sie die meisten ursprünglichen und fortgeschrittenen Formen in Schatzbehältnissen oder Geschäften finden. Ultimative Waffen bekommen Sie jedoch grundsätzlich nur durch Modifikationen [...]".

Und ja, in den Tabellen taucht davon dann nichts mehr auf. Aber gerade dann find ich's 'ne Schlamperei, wenn solche Sachen nicht beim Lektorat rausfliegen.

Und durch die fehlenden Illustrationen und so taucht vielleicht höchsten die Sammleredition was, wenn die da wirklich extra für aufgespart wurden... Was ich ziemlich fies fände.

oh man, außen hui innen pfui; dass ich das mal zu nem FF LB sagen kann ... oO' wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 206, vorletzter Abschnitt, zweiter Satz:

"Jede Waffe kommt in drei unterschiedlichen Varianten vor (ursprünglich, fortgeschritten, ultimativ)."

, dann, letzter Abschnitt, erster Satz:

"Im Allgemeinen gilt, dass Sie die meisten ursprünglichen und fortgeschrittenen Formen in Schatzbehältnissen oder Geschäften finden. Ultimative Waffen bekommen Sie jedoch grundsätzlich nur durch Modifikationen [...]".

Und ja, in den Tabellen taucht davon dann nichts mehr auf. Aber gerade dann find ich's 'ne Schlamperei, wenn solche Sachen nicht beim Lektorat rausfliegen.

Und durch die fehlenden Illustrationen und so taucht vielleicht höchsten die Sammleredition was, wenn die da wirklich extra für aufgespart wurden... Was ich ziemlich fies fände.

lol hast Recht, hab ich überlesen. Naja des zeigt doch ganz deutlich das des Buch nicht viel taugt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich habs doch nun tatsächlich durch, dabei wollte ich doch vorm boss speichern und morgen versuchen, damit es wegen der zahlreichen versuche nicht zu spät wird... und dann doch alles gleich beim 1. mal hinbekommen... gg

frage: wie komme ich denn nun nach oerba zurück? da sind ja nun diese portale, muss man da durch ein bestimmtes? könnte mir denken dass nach grand pulse, aber ich habe keine ahnung wie man von dort dann nach oerba zurück kehren kann? würde mir doch gerne die weltenwanderer belohnung holen ;)

edit: ich habe eine lösung gefunden, die war nur vermutlich unnötig kompliziert... ich habe teleportstatue mit mission 4 gefunden und den gegner geplättet, musste nen ganzes stück dafür rennen ;) jedenfalls ist nun der teleport frei .. da ich mission 28 während der haupthandlung schon gemacht habe :)

edit 2: auch hier nun Pling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hätteste auch zu Fuß hingekonnt :biggrin5:

dieses kartensystem in der offenen welt bereitet mir noch kopfzerbrechen. wäre gut, wenn man mal rauszoomen und eine übersichtskarte bekommen könnte. ich wusste jedenfalls nicht, wo sich die gruppe da gerade befand und in welche richtung es wohin geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses kartensystem in der offenen welt bereitet mir noch kopfzerbrechen. wäre gut, wenn man mal rauszoomen und eine übersichtskarte bekommen könnte. ich wusste jedenfalls nicht, wo sich die gruppe da gerade befand und in welche richtung es wohin geht.

Eine größere Gebietskarte öffnet man mit Viereck ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...