Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Weltenwanderer


AlphaPitBull

Recommended Posts

ich kam auf die idee O.o , war im haus drin hab alles utersucht, da kam sazh sagte das er nur nen paar teile braucht ,als ich diese hatte, bin ich zurück gegangen hab ihn angesprochen( den robot) und danach nochmal angesprochen spuckte nen paar items raus ^^, und schon hats bling gemacht :D

p.s : die zehntausend schritte hatte ich bestimmt schon locker in grand pulse da ich einige missionen gemacht habe und erstmal vollkommen inner anderen richtung gelaufen bin um die gegend zu erkunden , die erste begegnung mit diesen risen vieh ( was aus star wars stammen koennte) war recht kurz :<

welches stammt deiner meinung nach aus Star Wars? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches stammt deiner meinung nach aus Star Wars? ^^

Die große Quizfrage: Welches Getier aus Grand Pulse sieht dieser Maschine hier ähnlich? ;)

Ein Tipp: Es ist groß und hat vier lange Beine.

AT-AT006.jpg

Beim nächsten Durchgang zählen wir alle einfach mal fleißig mit, ob's 10.000 Schritte ab dem Eintreffen in Pulse bis zu Bahkti sind - netter kleiner Fratz find' ich. Laut LB soll man ja eigentlich auch mit unter 5.000 Schritten in Pulse zu Oerba kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Quizfrage: Welches Getier aus Grand Pulse sieht dieser Maschine hier ähnlich? ;)

Ein Tipp: Es ist groß und hat vier lange Beine.

AT-AT006.jpg

Beim nächsten Durchgang zählen wir alle einfach mal fleißig mit, ob's 10.000 Schritte ab dem Eintreffen in Pulse bis zu Bahkti sind - netter kleiner Fratz find' ich. Laut LB soll man ja eigentlich auch mit unter 5.000 Schritten in Pulse zu Oerba kommen können.

lol ach der AT-DT jo sieht aus wie Adamaitai ^^ mein gott ihr zieht aber variablen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch durch. Wobei mich Runde eins schon wieder ziemlich abgenervt hat... Runde zwei fand ich megageil, musste ich aber auch drei mal probieren, weil mich zwei mal bei allen dreien Exanima oder so erwischt hat. Hab' mir dann für Hope 'nen dicken Pelz an Resistenz dafür angelegt, damit wars dann auch gegessen.

Hab für Runde drei sogar auf die fünf Sterne gebaut, wurden aber doch nur vier :banghead:

I'll be back :) mit Golduhr und vielleicht dann auch mit keiner Startwaffe auf Stufe 1, wobei das ja auch Zeit schenken soll...hrm^^''

lol ach der AT-DT jo sieht aus wie Adamaitai ^^ mein gott ihr zieht aber variablen xDD

Ich könnte mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass der AT-Dingsbums einen der Designer inspiriert hat so einen Kolloss mal in organisch durch die Gegend streifen zu lassen, bekämpfbar natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch durch. Wobei mich Runde eins schon wieder ziemlich abgenervt hat... Runde zwei fand ich megageil, musste ich aber auch drei mal probieren, weil mich zwei mal bei allen dreien Exanima oder so erwischt hat. Hab' mir dann für Hope 'nen dicken Pelz an Resistenz dafür angelegt, damit wars dann auch gegessen.

Hab für Runde drei sogar auf die fünf Sterne gebaut, wurden aber doch nur vier :banghead:

I'll be back :) mit Golduhr und vielleicht dann auch mit keiner Startwaffe auf Stufe 1, wobei das ja auch Zeit schenken soll...hrm^^''

Ich könnte mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass der AT-Dingsbums einen der Designer inspiriert hat so einen Kolloss mal in organisch durch die Gegend streifen zu lassen, bekämpfbar natürlich :)

zu was war das runde 1, 2, 3?

zur zeit das ist so nicht ganz richtig:

es geht um deine möglichkeiten .... du hast nen (als beispiel) perowskit, und schrauben oä ohne ende => du hast die möglichkeiten zu leveln => die zeit ist schon unten

korrigiert mich wenn ich irre (plz screenshot-beweis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was war das runde 1, 2, 3?

zur zeit das ist so nicht ganz richtig:

es geht um deine möglichkeiten .... du hast nen (als beispiel) perowskit, und schrauben oä ohne ende => du hast die möglichkeiten zu leveln => die zeit ist schon unten

korrigiert mich wenn ich irre (plz screenshot-beweis)

Antwort zu den Runden im Spoiler:

1. Runde: Barthandelus-Finalform

2.Runde: Barthandelus/Minerva/Orphanus ... Weiß grad nicht den exakten Namen

3.Orphanus alleine

Das mit der Zeit: So wusste ich das noch nicht. Hm. Naja, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste begegnung mit diesen risen vieh ( was aus star wars stammen koennte) war recht kurz :<

Aber sowas von, der hat zwei Mal aufgestampft und ich bin nicht mal zum attackieren gekommen :D Wobei ich ja fast angenommen hab, dass man die gar nicht angreifen kann, weil sie friedlich sind^^

Ist ja fast so grausam wie diese unschuldigen Häschen in XII zu killen x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von, der hat zwei Mal aufgestampft und ich bin nicht mal zum attackieren gekommen :D Wobei ich ja fast angenommen hab, dass man die gar nicht angreifen kann, weil sie friedlich sind^^

Ist ja fast so grausam wie diese unschuldigen Häschen in XII zu killen x]

ich freu mich schon auf den copmment in einer woche, wenn ihr aufgelevelt seid; die beiden (klein und groß) mit leichtigkeit besiegt, ... die missionen #56-#62 geschafft habt und die sich in xiao lon gui und rongui verwandeln .....

[hint] es wird ein deja vu geben xD [/hint]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hab noch was gefunden wo man schauen kann ob man schon 10000 Schritte in Grand Pulse gelaufen ist. Und zwar vergibt Bhatki (Reparierter Roboter) einen Titel und zusätzlich noch Items je nach zurückgelegten Schritten. Bei 10000 Schritten bekommt man den Titel Erkunder von Grand Pulse und 3x Platinbarren. Wer die Trophäe also nicht bekommen hat kann das mal abkontrollieren um sicherzugehen das man keinem Bug unterliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hab noch was gefunden wo man schauen kann ob man schon 10000 Schritte in Grand Pulse gelaufen ist. Und zwar vergibt Bhatki (Reparierter Roboter) einen Titel und zusätzlich noch Items je nach zurückgelegten Schritten. Bei 10000 Schritten bekommt man den Titel Erkunder von Grand Pulse und 3x Platinbarren. Wer die Trophäe also nicht bekommen hat kann das mal abkontrollieren um sicherzugehen das man keinem Bug unterliegt.

jup, würd mich auch mal zu gern interessieren ....

werde eh noch nen größeres update zum LF an die mods schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass es möglich ist, bis zu dem Punkt unter 10.000 Schritten zu bleiben. Wenn man auf die Karte guckt, sieht man ja diese weißen Punkte vom gelaufenen Weg und ich würde jeden davon für einen Schritt zählen... wenn man das mal hochrechnet, müsste das weit über die 10.000 gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass es möglich ist, bis zu dem Punkt unter 10.000 Schritten zu bleiben. Wenn man auf die Karte guckt, sieht man ja diese weißen Punkte vom gelaufenen Weg und ich würde jeden davon für einen Schritt zählen... wenn man das mal hochrechnet, müsste das weit über die 10.000 gehen.

Die Schritte werden ja erst ab Grand Pulse gezählt. Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es machbar ist.

Laut Lösungsbuch soll es möglich sein mit unter 5.000 Schritten durch Kapitel 11 zu kommen.

Können ja eine Competition draus machen. Wer bekommt den niedrigsten Rang von Bahkti: Pilger? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...